- Coming-Home funzt nicht Beitrag #21
L.E.O.N-Driver
- Reaktionen
- 0
Laut Seat (Technische Daten) steht,. dass Coming-Home nur mit Stylance Ausstattung Serie ist. Reference steht dieser nicht zur Verfügung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
coming home/leaving home:
Beim Verlassen des Fahrzeuges werden Nebelscheinwerfer, Schlusslicht der Heckleuchten und Kennzeichenbeleuchtung verzögert ausgeschaltet (coming home) bzw. eingeschaltet, wenn der Fahrer mit der Funkfernbedienung die Verriegelung der Türen öffnet (leaving home). So kann die Fahrzeugaußenbeleuchtung genutzt werden, um bei Dunkelheit den Weg zur Haustür bzw. den Weg zum Fahrzeug zu beleuchten.
Leaving home ist beim Leon eigentlich nicht aktiviert - soll aber gehen
wieso funktioniert bei dir beides? ab werk oder hast du es freischalten lassen?
also heißt es , auch wenn ich keine lichtautimatik hab , kann ich die leaving home funktion vom:] freischalten lassen???
also heißt es , auch wenn ich keine lichtautimatik hab , kann ich die leaving home funktion vom:] freischalten lassen???
Jop, klappt in 80-90% der Fälle.
er hat mir nen Auszug von der Diagnose Software rausgelassen. Er meinte das es am Steuergerät meine Leons liegt. Wenn ich dir die Steuergerätnr. gebe kannst du mir dann sagen ob es geht und wie? (bin nur gerade in der Uni und hab den Auszug nicht da)