Codes für VAG 1551 Tester

Diskutiere Codes für VAG 1551 Tester im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; aber um dir trotzdem zu helfen :D ja
  • Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #41
aber um dir trotzdem zu helfen :D ja

• Codes für VAG 1551 Tester

Anzeige

• Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #42
hallo

ich hätte noch eine frage zum abschlissen mit dem hup ton braucht man da eine alarmanlage oder geht das auch ohne?
höffe ihr könnt mir weiter helfen

• Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #43
Original von basti.z
hallo

ich hätte noch eine frage zum abschlissen mit dem hup ton braucht man da eine alarmanlage oder geht das auch ohne?
höffe ihr könnt mir weiter helfen

Es wird die Hupe der Alarmanlage angesteuert. Hast Du keine Alarmanlage ist auch kein Hupen beim Verschliessen aktivierbar.

• Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #44
wie bekomme ich raus ob ich eine alarmanlage habe ?( will das mit dem hupen beim öffnen auch haben

• Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #45
....du solltest in den hinteren Innenleuchten so schwarze Löcher haben...die Ultraschallsensoren....oder mit FFB abschliessen und dann nach ca. 30sec Kofferraum mit dem Schlüssel öffnen...oder Fenster etwas öffnen, zusperren und nach 30sec durchs offene Fenster fassen

• Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #46
Nee das funzt ni habe aber gehört das es sein Kann das die nicht frei geschalten ist oder so Kumpel hat irgende was mit aktiver und passiver überwachung geredet ? Kann ich das singnal horn im Motorraum sehen wenn eins drin ist ?

• Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #47
warum sollte das nicht gehen?

und ja, man kann das Alarmhorn sehen wenns da ist...aber nur nach einer kleinen Schraubaktion

• Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #48
werde es noch mal versuchen bin klei wieder da

So war gerade kucken ob es funtzt und bin zu dem Entschluss gekommen das ich so was ni drin habe oder kann es ein das es nicht freigeschalten ist ? Achso habe auch keine hintere Innenleuchte

• Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #49
keine Innenleuchten hinten...dann hast du auch keine Alarmanlage

• Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #50
hallo leute ich hbae ein toledo 1m bj 2002 1.6 16v ich habe jetzt auf den pieps ton umgestellt aber bei dem auto tuts nichts wenn ich es zumache.warum?

• Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #51
dann wirst du keine DWA, und somit auch kein zusätzliches Signalhorn haben.

• Codes für VAG 1551 Tester Beitrag #52
und kann ich was anderes einabuen damit ich den ton habe?

Thema:

Codes für VAG 1551 Tester

Codes für VAG 1551 Tester - Ähnliche Themen

[ST] DTH Klappenanlage für den Seat leon cupra st 4 Drive: 4 Driver Halla Leute Ich würde gerne mal wissen wollen ob es hier Leute gibt die auch eine DTH Klappenanlage für den 4 Drive fahren ( OHNE...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1.2 81kW Re-Import: Hallo zusammen, ich bin neu hier und sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Unglaublich wieviele Berichte/Threads zu allen möglichen Themen...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen, und viele User deswegen mit einem...
Erfahrungsbericht BHP-Motorsport: Hi, bei mir war es letzte Woche soweit. Der Termin zum Chiptuning für meinen 1P 1.8TSI stand an. In diesem Thread will ich meine ersten...
Oben