Clean Heck

Diskutiere Clean Heck im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo... möchte mein Heck meines Leons cleanen (seatzeichen möchte ich aber lassen, da es gut aussieht und es unpraktisch wäre den kofferaum nur...
  • Clean Heck Beitrag #1

drabbit

Reaktionen
0
Hallo...

möchte mein Heck meines Leons cleanen (seatzeichen möchte ich aber lassen, da es gut aussieht und es unpraktisch wäre den kofferaum nur per fernbedinung etc. öffnen zu können), dazu habe ich einige Fragen:

1) Sind die Zeichen geklebt oder genietet
2) wenn sie geklebt sind wie bekomme ich die am besten runter ohne den lack zu beschädigen?
3) Wenn genietet, wer hat das schon mal machen lassen und mit wieviel cash muss ich da rechnen?

danke schon mal für die antworten

• Clean Heck

Anzeige

• Clean Heck Beitrag #2
hätte man auch über die suche gefunden.....

die sind geklebt...
einfach zahnseide kaufen und damit an den zeichen hinten entlang fahren dann gehen die ab wie butter...
ab nächstes mal bitte zuerst die suche benutzen...

• Clean Heck Beitrag #3
Jo, wird oft gefragt -> Suche
Wenn Du die Zeichen mit nem Fön auf die richtige Temperatur erwärmst, bleiben Null Rückstände.
Zeichen durch Zahnseide auf Zug halten und so lange erwärmen bis sie sich ablösen.

• Clean Heck Beitrag #4
danke euch...

hab die Suchfunktion benutzt, vielleicht hab ich einfach die falschen schlagwörter verwendet...

• Clean Heck Beitrag #5
Und wenn dann noch Kleberreste drauf sind einfach " normales " Isolierband nehmen und draufkleben und somit die Reste abziehen ;)

• Clean Heck Beitrag #6
mach meine in den nächsten tagen auch weg... will se jemand haben, ansonsten verschärbel ich se in ebay *lol*

• Clean Heck Beitrag #7
gegen den leonschriftzug für unters seatzeichen hätt ich nix:]

• Clean Heck Beitrag #8
blöd das die einmal abgemacht recht nutzlos sind ;) den neuen kleber drauf wird schwer...

und der händler besorgt einem komplett neue auch recht günstig :p

• Clean Heck Beitrag #9
blöd das die einmal abgemacht recht nutzlos sind ;) den neuen kleber drauf wird schwer...

und der händler besorgt einem komplett neue auch recht günstig :p

Würde ich dir nicht unterschreiben. Habe meine z.B. mit doppelseitigem Klebeband (das dickere, ~ 1 mm) zentriert auf der Heckklappe geklebt.
Ob es die Waschanlage aushält weiß ich nicht. Aber wer fährt schon in die Waschanlage :p

• Clean Heck Beitrag #10
hmm aber lohnt das basteln wirklich wenn man günstig beim händler den schriftzug bekommt?

habn mir anbringen lassen und hab mit anbringen 20€ bezahlt
die ahben soar ein neuen Torro dafür als Maßvorgeber genommen

• Clean Heck Beitrag #11
War eigentlich nur ne übergangslösung weil ich nicht genaus wusste, ob ich meine heckklappe nun
lackieren lassen sollte oder nicht (wegen ein paar kleinerer kratzer). Und des wegen wollt ich den neuen Schriftzug
(10€ in einem Onlineauktionshaus) net gleich "verschwenden"

• Clean Heck Beitrag #12
wenn heck cleanen dann gleich ohne das seat emblem!!

• Clean Heck Beitrag #13
gegen den leonschriftzug für unters seatzeichen hätt ich nix:]

den hatte mein auto zum glück nie!!! hab nur zwei R schilder für vorne links und rechts und den cupra r schriftzug vom kofferraum!

Thema:

Clean Heck

Clean Heck - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben