CH's-Leon

Diskutiere CH's-Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @badboy: die passgenauigkeit war hervorragend. ich musste so gut wie gar nichts anpassen. lediglich ein wenig schleifen. aber das dauerte nicht...
  • CH's-Leon Beitrag #21
@badboy: die passgenauigkeit war hervorragend. ich musste so gut wie gar nichts anpassen. lediglich ein wenig schleifen. aber das dauerte nicht mal 5 min. und wäre evtl. nicht mal notwendig gewesen. ich habs jedoch genau genommen. von der passgenauigkeit her war das das beste produkt, dass ich je gekauft habe. bei meinen seitenschwellern waren da schon weitergehende arbeiten von nöten.

Thema:

CH's-Leon

CH's-Leon - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Mein Leon St Style 2.0 Tdi 4drive und Weg dorthin: Nachdem ich hier nun einige Monate mitgelesen habe, viele nützliche Infos finden und meine Ungeduld mit interessanten Beiträgen lindern konnte...
Oben