CH's-Leon

Diskutiere CH's-Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen Ich hab mir endlich mal ein Account bei Pixum zugelegt. Jetzt kann ich euch mal aktuelle Fotos von meinem firstLeon zeigen. War...

CH-Leon

Beiträge
78
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab mir endlich mal ein Account bei Pixum zugelegt. Jetzt kann ich euch mal aktuelle Fotos von meinem
Leon zeigen. War lange Zeit im Umbau. Hab leider vergessen, Fotos vom Innenraum zu machen. Die liefere ich aber nach, sobald ich die Heckschürze fertig gestellt habe. Gibt leider ne heiden Arbeit, so ein Ding aus GFK selber herzustellen. Aber all zu lang sollte das nicht mehr gehen. Dann werden die Fotos natürlich upgedatet.

Ich hoffe, der Link funzt auch

http://www.pixum.de/members/freshman1/?act=a_view&st=0&album=2178916&ktw=37de928c91cab037b213b4978e4e3cd0

Gruss CH-Leon
 
10.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: CH's-Leon . Dort wird jeder fündig!

querde

Beiträge
145
Reaktionen
0
du musst glaub das album noch freigeben !
 

CH-Leon

Beiträge
78
Reaktionen
0
album ist frei. musste zuerst schauen, wie das funktioniert.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.913
Reaktionen
418
Nedd übel ;)

PS: Du solltest dein Profil auch mal ordenltich ausfüllen ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Bin zwar generell nicht so für Airbrush und sowas, aber Dein Leon schaut gut aus.
Und vor allem muß es Dir gefallen! ;)
 

FREETERNITY

Beiträge
1.496
Reaktionen
0
Icke och mal... Gefällt mir sehr gut Dein Löwe. Find zwar gelb beim Leo nicht so toll aber mit dem Airbrush schauts echt gut aus.

..greetz FreeT
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
heiliger BimBam...
dein Leon ist das krasse Gegenteil von deinem Profil/Avatar :D

Gefällt mir bis auf die Felgen extrem gut! Die Felgen sind jetzt nicht hässlich oder so, aber gehen finde ich ein bisschen unter zu dem aufwändigen Rest!

Aber dein Löwe hat was! Wo hast du das Airbrush machen lassen?

Bin gespannt auf Fotos vom Heck!!

@FREETERNITY:
Wie du findest gelb am Leon net so toll??( Gehts noch? :baby: 8) :p
 
Miri

Miri

Beiträge
60
Reaktionen
0
Find deinen Löwen auch schön ;) Und obwohl ich selbst einen schwarzen fahre, find ich die gelben auch sehr schön :)
 
MikeNr.1

MikeNr.1

Beiträge
619
Reaktionen
0
Naja also Airbrush, Felgen und Seitenschweller taugen mir nicht. Denk mal das Heck ist das original Cupra R oder? Die Xeigen-front gefällt mir immer schon recht gut allerdings würde ich se vorher noch etwas bearbeiten. Wenn ich mir schon so ein teueres Teil hole solls doch ein bischen einzigartiger sein
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
geschmackssache aber doch recht nice
 
Theicon

Theicon

Beiträge
1.140
Reaktionen
0
Jau gefällt mir ganz gut bis auf das Airbrush. Allerdings solten bei so einem Umbau die Felgen etwas dicker gewählt werden.

Mfg
 

CH-Leon

Beiträge
78
Reaktionen
0
Was habt ihr den alle an meinem profil auszusetzen? ;-) na ja, ist halt orginal und hab noch gar nie daran gedacht, da was zu ändern. werds mal bearbeiten. erst mal danke für euer lob und kritik. das ganze ist halt geschmacksache. die grössten kritiker in meinem umfeld haben sehr kritisch reagiert, als sie von der idee mit dem airbrush gehört haben. aber wo sie das endresultat live gesehen haben, waren sie alle begeistert. aber wie gesagt, ist geschmacksache und hauptsache ist ja, dass es mir gefällt.

ich habs bei einem lokalen airbrusher (daniel rebetez) machen lassen. der wohnt jetzt neuerdings in bern.

felgen: die find ich mittlerweile auch zu dezent für das auto. das war jedoch das allererste, dass ich gemacht habe. und man beachte, das auto war ursprünglich mal ein biederer leon sport (kein top sport, sondern nur sport mit bj 2001). da sah die felge schon revolutionär aus. dafür sieht man sie nicht viel. hat auch vorteile.

farbe gelb: steht meiner meinung nach nur einem leon. sonst würde ich nie ein gelbes auto kaufen. aber den leon wollte ich unbedingt in gelb. nachteil: lack ist schon ausgeschossen, weil farbe sehr heickel und lackfehler von seat. die wollen jedoch nicht nachbessern oder bezahlen, da lackgarantie abgelaufen. darum ist auch das dach schwarz. dort ist mir der klarlack einfach "weggefallen".

front/heck: die front ist absichtlich orginal belassen. ich geb ja nicht ein heiden geld für die xeigenschürze aus und ändere sie dann noch ab. da kann ich ja gerade selber eine machen, was jedoch leichter gesagt ist als getan. heckschürze ist keine top sport-schürze, sondern eine eigenanfertigung. hoff, dass ich bald fertig werd damit. die wird jedoch das pure gegenteil zur front. soviel verrat ich mal.

gruss ch-leon
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Hast du dir mal überlegt ein schönes schwarzes Gitter vorne reinzumachen?
Denn du hast ja schon dein Dach schwarz gemacht. Zur gelben Farbe würde ich nie und nimmer silberfarbenes Gitter wählen!! Denn der Kontrast zwischen Gelb und Schwarz ist das was es ausmacht.
 

noldi

Beiträge
83
Reaktionen
0
Ich hoffe, dass du an unser Schweizer Treffen kommst...dann kann ich den live anschauen :]
 

da Hoolc

Beiträge
172
Reaktionen
0
Mit dem Wagen fällst DU sicher immer auf :D Ist schön gemacht (auch wenn ich nicht ein F2F Fan bin), aber wie gesagt, alles geschmacksache ...... ;) Have fun
 
verpeil0r

verpeil0r

Beiträge
1.497
Reaktionen
0
Schwarze Gitter rein! Da kann ich Thilo nur zustimmen, ist mir heute beim zweiten mal Fotos gucken grad aufgefallen - beim ersten Mal garnet.
Aber das solltest du wirklich machen.

Auf das Heck bin ich dann mal gespannt!
 

CH-Leon

Beiträge
78
Reaktionen
0
ich hab extra silberne gitter reingemacht, weil die mehr auffallen als die schwarzen. hatte bei meinem früheren ibiza schwarze drin. das ist irgendswie voll unergegangen. da fällt silbern schon viel mehr auf. dazu muss ich aber sagen, dass das dach zur zeit der montage noch gelb war. das dach hab ich nur schwarz lackiert, weil ich einen lackschaden hatte und es nicht mehr gelb machen konnte, da das restliche gelb des autos z.t. ausgeschossen ist. mir gefallen die silbernen gitter immernoch und ich hoffe, dass ich diese schürze nie wieder runternehmen muss. das war ne heiden arbeit diese zu montieren und die demontieren und gitter wechseln und wieder montieren. ne ne, für das hab ich keine nerven mehr übrig. und silbern passt halt jetzt besser zu den silbernen spiegelkappen. aber warum silbern anstatt schwarz haben mich schon viele angesprochen. aber es bleibt silbern.

was für ein schweizer treffen???
 
Heimpo

Heimpo

Beiträge
857
Reaktionen
0
@ CH-Leon

Hallo!

Wollte mal fragen was du mir über die Passgenauigkeit zur Xeigen Front sagen kannst?

Wir haben ja einen Thread für eine "mögliche" Sammelbestellung für Xeigen Produkte am laufen und da scheiden sich die Geister bez. der Passgenauigkeit! .. Jetzt dachte ich mir, ich frag mal jemanden der schon mal direkt damit zu tun hatte, in dem Fall du! :rolleyes: :D

Naja wär cool eine erliche Antwort von dir zu bekommen!

mfg-Stefan!
 
Thema:

CH's-Leon

CH's-Leon - Ähnliche Themen

  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...
  • Ähnliche Themen
  • Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?

    Seat Leon 1M 1.9 TDI ARL keine Mehrleistung durch Chip?: Guten Tag liebes Forum.. ich hab ein kleines Problem. Undzwar hab ich meinen Seat Leon 1M 1.9TDI mit dem Motorcode ARL letzten Monat Chipen...
  • Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W

    Seat Leon Cupra R 1m - Umbau Holset HX 55 W: Hallo, da dies mein erster Eintrag im Forum ist, bitte ich um Nachsicht! Ich habe mir vor gut 3 Wochen endlich einen Jugendtraum erfüllt und...
  • Seat leon Topsport Bodykit

    Seat leon Topsport Bodykit: Servus Leute, Bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jannik bin 18 Jahre und mein erst Auto ist ein Seat leon 1m 1,9 TDI 125...
  • Seat Leon Umbau

    Seat Leon Umbau: Guten Tag, bin neu hier und finde mich noch nicht großartig zurecht. Ich möchte meinem Seat Leon 1m ein neues Bodykit verpassen, besser gesagt...
  • Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff

    Unterschied Leon 1m 1.8 T / Golf 4 1.8T bzgl. Blowoff: Hi habe eine kurze Frage, im Forum ließt man immer wieder das der Leon 1.8T (zb. meiner mit 180ps) durch ein offenes Blowoff in den Notlauf geht...