Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Chrysler Crossfire im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; na dann importier dir doch deinen mustang, finds sehr risikoreich.
wen man nur mal an die vielen probleme denckt die auftreten können...
Chrysler Crossfire Beitrag #81
Shyguy-21
Reaktionen
0
na dann importier dir doch deinen mustang, finds sehr risikoreich.
wen man nur mal an die vielen probleme denckt die auftreten können...
Wenn ich das Geld dazu hätte würd ichs machen.Klar iss halt schon ne Aktion bis das alles über die Bühne ist.Dann noch Zoll usw. alles Kosten die du da einplanen musst.
Oder kennst halt Leute die dir sowas besorgen können in D.
Chrysler Crossfire Beitrag #83
Devilseye
Gast
Was ist denn das Porblem? Es gibt mittlerweile genug Importeure die alles für einen regeln. Der Preis für den grossen Mustang ist in D komplett 35.000 EUR!!
Chrysler Crossfire Beitrag #84
babyblum
Reaktionen
0
und wenn du den mustang selbst importierst und alles weitestgehend selbst machst mit der umrüstung, kommst du ungefähr auf 32000€.
da ist der Z noch etwas günstiger und das gesamtpaket ist mit sicherheit besser, vor allen dingen qualitativ und verbrauchsmäßig. ganz abgesehen von der garantie und der besseren ersatzteilversorgung.
aber ist halt alles geschmacks- und einstellungssache!!
black-vision hat für seine verhältnisse wohl das beste gemacht, sitzt ja gleich an der chrysler quelle!!
@devilseye
und soo günstig bekommst den Z auch nicht, es sei denn gute 25000€ wären für dich günstig!!??
Chrysler Crossfire Beitrag #85
Devilseye
Gast
25.000 EUR finde ich günstig für so einen Sportwagen. Ist doch nicht viel Geld!
Aber halt alles Ansichtssache
Chrysler Crossfire Beitrag #86
Megaherz
Reaktionen
0
Der Import für den Mustang ist nicht das Problem, auch nicht der Verbrauch...Problem ist die Versicherung: in meinem Bsp. 3000 Euro /Jahr! Typklasse 33.
Der Ford ist tot, es lebe Nissan!
Chrysler Crossfire Beitrag #87
black-vision
Reaktionen
0
Mega!
Hab heute Erfahren das unter meinem Crossfire ne REMUS Abgasanlage samt Endschalldämpfer steckt.
Extra angefertigt für Chrysler, um den Crossfire einen eigenen unverwechselbaren Klang zu geben
Man, man - mein Auto macht mich immer Glücklicher :heart:
Chrysler Crossfire Beitrag #88
Bladerunner
Reaktionen
0
Na das hört man *g*
Chrysler Crossfire Beitrag #89
black-vision
Reaktionen
0
Cool - mein fleißigster Mitleser Bladerunner
Also eins muss man dir lassen!
Die Anzahl an deinen Beiträgen! :astonished:
Hattest du seit dem du in diesem Forum bist, immer schon deinen blauen Leon?
Ach Ja, was ich noch sagen wollt:
Nen Leon während der Ausbildung zu fahren, ist schon der Hammer!
Ohne Witz. Mein Lehrgeld war immer am Ende des Monats für irgend nen PC Kramm weg :tongue:
Also auch von mir ein :respekt: für dein - Ausbildungsauto!
Chrysler Crossfire Beitrag #90
Bladerunner
Reaktionen
0
JAAAAAAA!! Es gibt doch noch leute, die mich wegen meinem 1.6er net auslachen !!! Muahaha...
Ja hatte ihn schon und musste mich gleich registrieren *g*
Und seit dem ich den hatte, hatte ich komischerweise auch keine Kohle mehr .
Aber für was hat man Papas und Mamas *ggg*
Chrysler Crossfire Beitrag #91
black-vision
Reaktionen
0
Ich werd verrückt!
Hab mal ausprobiert, ob mein INFINITY Werksradio kopierte ( Sicherheitskopien ) CD's lesen kann. Und siehe da: Super Klang, keine Störungen - einfach supi.
Aber dann der harte Test: *mp3cd-ins-laufwerk-schieb*
*ladet-ladet-ladet* ?(
*you-can-find-me-in-da-club* :mega: Das gute Stück spielt tatsächlich ab Werk meine Mp3 Cd ab!
Ich krieg mich net mehr.
Nun brauch ich keinen Wechsler mehr :very_happy:
Chrysler Crossfire Beitrag #92
cuperino
Reaktionen
5
hey black-vision
erstmal meine herzlichen zu deinem neuen auto!!! haste dir doch was nettes ausgesucht, auch wenn ich ja zu dem bmw tendirt hätte. war leider länger nicht da oder besser gesagt nicht viel gelesen, deswegen hab ich jetzt erst den thread entdeckt.
dann wünsche ich dir allzeit gte fahrt!!!
grüsse
Chrysler Crossfire Beitrag #93
black-vision
Reaktionen
0
@cuperino
Danke! Freu mich immer wieder wenn ich von dir höre!
Bist echt in Ordnung.
Yep - der Crossfire ist für mich persönlich die bessere Entscheidung gewesen. Bin super Stolz auf den Wagen.
Kann die aufregenden Blicke anderer garnicht mehr zählen
Da schaut wirklich niemand - nicht hin 8)
Chrysler Crossfire Beitrag #94
cuperino
Reaktionen
5
naja kann dich ja alleine schon wegen den konditionen, die du für den crossfire bekommen hast, verstehen!!! hätte ich wohl auch gemacht!!
nunja dann wünsche ich dir erst mal viel spass mit deinem neuen und danke für die blumen!!! allerdings werde ich in diesem forum nicht mehr alt zu oft vertreten sein!!! aber du weißt ja, wo du mich finden kannst...
grüsse
Chrysler Crossfire Beitrag #95
black-vision
Reaktionen
0
Servus Leute!
Meld mich kurz wieder zu meinem Crossfire, da ich Plane, sobald die Sommerschlappen drauf sind, einen ausführlichen Fahrbericht mit Fotos, sowie einem kurzes Video zu machen.
Hoffe euch interessiert das überhaupt. Nicht das ich mir die Mühe umsonst mache :baby:
Wäre nett wenn manche von euch dazu posten würden, damit ich sehe ob Interesse besteht.
Chrysler Crossfire Beitrag #96
duffyw
Reaktionen
0
na sowieso
jegliche informationen zu interessanten autos sind hier willkommen und vorallem der wagen-ola
Dann kannst du gleich zeigen was dein neues Baby kann...
Chrysler Crossfire Beitrag #98
black-vision
Reaktionen
0
Das freut mich.
Werd mich mal vorbereiten ein schönes Video und den dazugehörigen Bericht zu machen.
Werds mal auf Motorvision, Auto-Motor-Sport-TV etc. Style versuchen. Rundumsicht etc.
Den Fahrbericht werd ich auch Zeitschriftenmäßig machen.
Somit wirds schön professionel.
Kann aber sein das ich das Paket dann als Email an interessierte verschicke.
Möcht aber warten bis die Sommerwalzen drauf sind.
Chrysler Crossfire Beitrag #99
Kafuzke
Gast
Original von black-vision
Hoffe euch interessiert das überhaupt. Nicht das ich mir die Mühe umsonst mache
Ps: Hab mir mal deinen A3 Ambition angeschaut. Hab garnicht gewußt das die Instrumententafel genau Baugleich ist mit der vom Leon.
Musste gerade 5x hinschauen, bis ichs geglaubt hab.
Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community!
Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Testfahrt Chrysler Crossfire Cabrio: Da Chrysler momentan 25 Euro für eine Testfahrt als Vergütung anbietet und das Wetter es zuließ, habe ich mir heute mal den o.a. Wagen zur...