Chrysler Crossfire

Diskutiere Chrysler Crossfire im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; besten dank
  • Chrysler Crossfire Beitrag #21
besten dank

• Chrysler Crossfire Beitrag #22
@Megaherz

Wieso miserable Qualität? Also ich hab in Automagazinen nur gutes gehört!

Nach tausenden km Testfahrt soll nichts geklappert oder gezickt haben. Nur die Drehschalter in der Mittelkonsole sollen ein SCHÖNHEITSFEHLER sein.

Hat ein SLK etwa miserable Qualität? Glaube nicht!

Und mal nebenbei: Ich fand meinen Leon auch spitze, aber wenn der Chrysler miserable Qualität haben soll, was wäre dann mit unseren Löwen?

Aber ich lese mir mal deinen Beitrag durch. Danke!

• Chrysler Crossfire Beitrag #23
Ich würd auch den CROSSFIRE nehmen.
Find den endgeil :sabber:

Und find den auch von Innen richtig geil, passt wie ein Turnschuh das Ding :rolleyes:

Und der eigentliche Grund, warum ich ihn einen BMW vorziehen würde, ist der gleiche, warum ich nen Leon fahre, und kein Golf -> es fährt ihn nicht jeder :tongue: :]

• Chrysler Crossfire Beitrag #24
@toker

Genau das isses Ja! Der Crossfire ist mega selten - zumindestens bei uns! Außerdem würd ich für den gleichen Preis den der Bmw kostet, einen viel neueren Crossfire bekommen.

Bmw: 2001 - 70.000 km - 330i R6 231 PS = 22.500 €

Chrysler: 2004 - 7.000 km - Crossfire 3.2 V6 218 PS = 22.500 € + 16% Rabatt

Also komm ich sogar noch billiger weg als beim Bmw. Der einzige Grund warum ich den Bmw nehmen würde, wäre der endlosgeile Motor.

Aber: Meint ihr wenn ich den Crossfire auf 240 Ps chippe, könnte der dann den Bmw schlagen? ?(

• Chrysler Crossfire Beitrag #25
Nen Sauger chippen? Das bringt doch nichts. Macht nur den Motor kaputt meiner Meinung. Ich finde den Crossfire nicht so besonders...vor allem nicht von innen. Aber er hat schon was.

• Chrysler Crossfire Beitrag #26
@black-vision

Also ich hatte das Cabrio ja für die Probefahrt: Die Mittelkonsole ist im Lego-Style zusammengeschustert, die Armauflagen links und rechts in den Türen viel zu hoch angebracht und das Handschuhfach wollte erst nach mehrmaligen Versuchen wieder in seine geschlossene Position.

Die Haptik ist absolut nicht auf DB-Niveau....

Mag ja sein, dass der Wagen optisch ganz gut rüberkommt, aber diese Details sind mir in etwa 1 Stunde Probefahrt aufgefallen. Wer weiß, was ich nach einem kompletten WE noch aufgeschrieben hätte... :rolleyes:

• Chrysler Crossfire Beitrag #27
Original von black-vision
Aber: Meint ihr wenn ich den Crossfire auf 240 Ps chippe, könnte der dann den Bmw schlagen? ?(

Ich glaube das der Crossfire auch so mithalten kann.
Kenn mich mit den BMWs nicht so gut aus, aber ein kurzer Vergleich hat mir gezeigt, das der Crossfire mehr Drehmoment (eben V6 :]) hat und glaub auch etwas leichter ist (ohne Garantie)

Ansonsten bleibt noch der "Crossfire Coupé SRT-6" mit 335PS und 420NM :sabber:

PS: Den Roadster würd ich ned holen, sieht irgendwie ned so toll aus - find nur das Coupe geil

• Chrysler Crossfire Beitrag #28
Wenn's um die reine Beschleunigung geht ist der Crossfire nicht langsamer als ein 330i.

Chrysler Crossfire:
100; 120; 140; 160; 180
7,1; 9,9; 13,4; 17,5; 22,9 --> Sportauto 0104
6,9; 9,4; 12,6; 16,8; 21,8 --> AMS 1903
6,9; 27,9 bis 200 km/h --> Autobild 1704

BMW:
100; 120; 140; 160; 180
7,1; 10,2; 13,4; 18,1; 23,2 --> AMS (330 Ci)
6,9; 9,7; 12,6; 16,7; 21,7 --> AZ 1604 (330i Touring)

siehe auch:

• Chrysler Crossfire Beitrag #29
@Zebu

Cool - danke für die Mühe! Ist echt ne Interessante Auflistung.
Das hilft mir bei meiner Entscheidung ungemein!

Bin morgen bei Chrysler und mach mal Probesitzen im Crossfire. Außerdem ein wenig Angebotsspielerei :D

• Chrysler Crossfire Beitrag #30
Der Chrysler ist zwar ein interessantes Auto daß bestimmt mehr Blicke auf sich zieht als ein 3er Coupe, aber ich kann mich an das Heck nicht gewöhnen. Ich weiß nicht warum, aber im Vergleich zum Rest des Autos finde ich es einfach unförmig, pummelig, zu dick, paßt irgendwie nicht so in die Linie. Wüßte aber auch nicht wie man es besser gestalten sollte.
Da ichs eher bescheiden und unaufällig mag würde ich von den beiden den BMW nehmen.

Gruß, Michael

• Chrysler Crossfire Beitrag #31
@all

Hier nun der Wagen den ich angeboten bekomme:

Chrysler Crossfire Coupe 3.2 L 218 PS - Schwarz Metallic - Leder, Soundsystem mit CD, beide Sitze elektr. verstellbar, elektr. Fensterheber, 2 Stufen Klimatronic, vorne 225 40 R18 und hinten 255 35 R19 Michelin Pilot Sport, ASR, ESP, ABS, Automatik, rundum Wärmedemmendes Glas, elektr. ausfahrbarer Heckspoiler, Bordcomputer.

Baujahr 04/2004 - 7000 km

+ 4 nagelneue Winterreifen: Michelin vorne 225 40 R18 und hinten 225 40 R18.

Gesamtpreis samt Rabatt: 20.900 €

Ist das noch zu überbieten? Soviel Ausstattung, so ein Design, sehr selten unterwegs und dann noch ne super Qualität.

Ich bin heute probegesesen und selbst das war schon ein hauch Luxus. Nun bin ich am verhandeln mit der Versicherung usw.

• Chrysler Crossfire Beitrag #32
Da muss man eigentlich garnicht weiter dskutieren :rolleyes:

Wenn einem das Auto gefällt, ist das Angebot TOP :]

• Chrysler Crossfire Beitrag #33
Also das Angebot ist echt spitze! Ich würde auch sagen "zuschlagen" wenn dir die Kiste gefällt! Meinen Segen hast! ;)

• Chrysler Crossfire Beitrag #34
3...2...1...meins!!

• Chrysler Crossfire Beitrag #35
:D Ja - morgen gehts los! *kaufengeh*

Ach ja! Hab ganz diese Ausstattung noch vergessen:

Bi-Xenon und Sitzheizung

Was braucht das :heart: mehr?

Danke Leute für die Beratung!

• Chrysler Crossfire Beitrag #36
Na dann viel Spass mit dem Auto und wir wollen natürlich nen ausführlichen Fahrbericht ;)

• Chrysler Crossfire Beitrag #37
Ohh man, ich beneide dich :]

Viel Spaß mit der Rakete :sabber:

EDIT: Da muss aber ein anderes Avatar her :D

• Chrysler Crossfire Beitrag #38
Klar - Fahrbericht und ordentlich detailreiche Fotos gibts für mein Lieblingsforum ;)

Ein Video ist auch in Planung! Muss euch mal den Sound näher bringen! Ist echt net schlecht so ein V6 :astonished:

Bin so happy wie noch nie!
Ok - vielleicht doch - als ich meinen Leon abhollen durfte :D

@moderatoren

Das einzige was diesem Forum fehlt ist ein Video Bereich! Da könnten alle hier aus dem Forum eigene oder Videos aus dem Internet posten bzw. verlinken.

Ist da mal was in Planung?

• Chrysler Crossfire Beitrag #39
Original von black-vision

Gesamtpreis samt Rabatt: 20.900 €

Ich bin heute probegesesen und selbst das war schon ein hauch Luxus. Nun bin ich am verhandeln mit der Versicherung usw.

arXXXloch :D ;)

hoffe für dich das es geklappt hat und du mit dem wagen glücklich bist-zumindestens ne zeit lang

• Chrysler Crossfire Beitrag #40
Heute geh ich zur Bank um die Anzahlung vom Sparbuch zu hollen :D

Meine Eltern meinen, da gibts ne Sperre bis zu 3 Monaten :astonished:
Das kann doch nicht wahr sein oder? Ist doch nur ein normales Sparbuch. Bisher konnte ich immer ohne jeglichen Grund soviel Geld von meinem Sparbuch entnehmen wie ich wollte.

Ich hoffe das wird jetzt nicht zum Problem! ;(

Wenn ich das Geld ausgezahlt bekomme, dann gehts zum Händler und der Crossfire wird bestellt.

Ist jetzt sogar einer mit 5500 km :D

Er sagte 4 Wochen Lieferzeit - aber wie lange brauchen die um den Wagen vom Zentrum hier her zu hollen?

Hoffe es geht schneller ;)
Ok - wartet auf meinen nächsten Post - vielleicht bin ich dann schon stolzer Besitzer eines Crossfires :D :D :D 8) 8) 8) :] :] :] :very_happy: :very_happy: :very_happy: :bonk: :bonk: :bonk: :rasta: :rasta: :rasta:

Heute hab ich Fotos von den Crossfires gemacht, die sie dort stehen hatten. 2x Cabrio und 1x Coupe :D

Thema:

Chrysler Crossfire

Chrysler Crossfire - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Testfahrt Chrysler Crossfire Cabrio: Da Chrysler momentan 25 Euro für eine Testfahrt als Vergütung anbietet und das Wetter es zuließ, habe ich mir heute mal den o.a. Wagen zur...
Oben