- Chrysler Crossfire Beitrag #41
black-vision
- Reaktionen
- 0
Booh! Eins muss ich noch hinzufügen. Das Infinity Soundsystem ist wirklich der reinste Wahnsinn! Da kann man Bose und Harmann/Kardon echt wegwerfen! Und ich kenne die beiden Marken sehr gut.
Ich schaltete das normale Radioprogramm an und es kam so ne Popschnulze. Aber schon da dachte ich mir beim leichten Bass :astonished:
Als ich dann die Audioeinstellungen durchschaute war ich noch mehr verwundert. Bass auf Stufe 0.
Schön langsam drehte ich auf Stufe 9 - maximal!
Und dann bebte bei leiser Lautstärke schon ein wenig der Boden! Meine Mutter war Zeugin!
Ich kann es kaum noch erwarten Leute :sabber:
Wer kann schon mit 18 behaupten, nen Crossfire zu besitzen?
So nach dem Motto: Patrick? Wohnst du immer noch hier? JA - oben bei Mutti
Und dann wird weiter am Crossfire geschrubt
Das geile ist - niemand im meinen Freundeskreis weiß von dem Unfall meines Leons und den Kauf des Crossfires. Den Tag an dem ich dann vorfahre will ich die Gesichter sehn
*freu*
Ach Ja - jetzt bekomm ich nicht nur die Winterreifen dazu, sondern gleich nen ganz neuen Satz samt Original 18" Chrysler Felgen. Nagelneue Alus fürn Winter 8)
Ok - genug angegeben.
Ich schaltete das normale Radioprogramm an und es kam so ne Popschnulze. Aber schon da dachte ich mir beim leichten Bass :astonished:
Als ich dann die Audioeinstellungen durchschaute war ich noch mehr verwundert. Bass auf Stufe 0.
Schön langsam drehte ich auf Stufe 9 - maximal!
Und dann bebte bei leiser Lautstärke schon ein wenig der Boden! Meine Mutter war Zeugin!
Ich kann es kaum noch erwarten Leute :sabber:
Wer kann schon mit 18 behaupten, nen Crossfire zu besitzen?
So nach dem Motto: Patrick? Wohnst du immer noch hier? JA - oben bei Mutti
Und dann wird weiter am Crossfire geschrubt
Das geile ist - niemand im meinen Freundeskreis weiß von dem Unfall meines Leons und den Kauf des Crossfires. Den Tag an dem ich dann vorfahre will ich die Gesichter sehn
Ach Ja - jetzt bekomm ich nicht nur die Winterreifen dazu, sondern gleich nen ganz neuen Satz samt Original 18" Chrysler Felgen. Nagelneue Alus fürn Winter 8)
Ok - genug angegeben.