Chrysler Crossfire

Diskutiere Chrysler Crossfire im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Booh! Eins muss ich noch hinzufügen. Das Infinity Soundsystem ist wirklich der reinste Wahnsinn! Da kann man Bose und Harmann/Kardon echt...
  • Chrysler Crossfire Beitrag #41
Booh! Eins muss ich noch hinzufügen. Das Infinity Soundsystem ist wirklich der reinste Wahnsinn! Da kann man Bose und Harmann/Kardon echt wegwerfen! Und ich kenne die beiden Marken sehr gut.

Ich schaltete das normale Radioprogramm an und es kam so ne Popschnulze. Aber schon da dachte ich mir beim leichten Bass :astonished:

Als ich dann die Audioeinstellungen durchschaute war ich noch mehr verwundert. Bass auf Stufe 0.
Schön langsam drehte ich auf Stufe 9 - maximal!

Und dann bebte bei leiser Lautstärke schon ein wenig der Boden! Meine Mutter war Zeugin!

Ich kann es kaum noch erwarten Leute :sabber:

Wer kann schon mit 18 behaupten, nen Crossfire zu besitzen?

So nach dem Motto: Patrick? Wohnst du immer noch hier? JA - oben bei Mutti :D

Und dann wird weiter am Crossfire geschrubt :D

Das geile ist - niemand im meinen Freundeskreis weiß von dem Unfall meines Leons und den Kauf des Crossfires. Den Tag an dem ich dann vorfahre will ich die Gesichter sehn :D *freu*

Ach Ja - jetzt bekomm ich nicht nur die Winterreifen dazu, sondern gleich nen ganz neuen Satz samt Original 18" Chrysler Felgen. Nagelneue Alus fürn Winter 8)

Ok - genug angegeben.

• Chrysler Crossfire Beitrag #42
Jep - da sollen sich die jugendlichen Golf 3 Fahrer

Aeh, hallo. Als was betrachtest Du dich denn mit 18? :)

sonst blass ich denen V6 Sound um die Ohren - und zwar nur kurz erstaunt den dann bin ich schon weg!

Naja, das ist eigentlich der Grund, wieso ich der Meinung bin, zuviel PS gehoeren nicht in die Haende von Teenagern. Die Strasse ist kein Spielplatz fuer Machospielchen... fairerweise muss man sagen, dass auch diverse Erwachsene das nicht begreifen.

Ansonsten viel Spass daran, aber halte dich ein bisschen zurueck, man ist ned cool wegen nem Haufen Blech, sondern weil man selbst irgendwas leistet.

• Chrysler Crossfire Beitrag #43
Original von black-vision
Ein kleiner Pisser mit nem dicken Auto
Das mit dem klein wird wohl so sein. Ich passe nicht in den geschlossenen Crossfire, daher kann dieses Auto nie etwas für mich werden, obwohl ich die Optik ganz gelungen finde.
Aber ich gönn Dir den Wagen, und freue mich, dass Du die Typklasse des Leon nicht beeinflußt. ;)

• Chrysler Crossfire Beitrag #44
Mir geviel der Crossfire schon immer.
Wenn ihn hast würde ich gerne mal ne Runde mitfahren.

• Chrysler Crossfire Beitrag #45
also ich finde den crossfire von hinten wirklich gelungen, aber von vorne "opa"-like. aber geschmack lässt sich ja erlernen.

• Chrysler Crossfire Beitrag #46
Hey hol dir doch den Roadster, der macht um einiges mehr Fun (ja ok is natürlich nochmal teuerer aber das wärs mir wert).

• Chrysler Crossfire Beitrag #47
...
Aber eins kann man ja erkennen! Ein kleiner Pisser mit nem dicken Auto :D
...
Yep - da sollen sich die jugendlichen Golf 3 Fahrer mal schön zurück halten, sonst blass ich denen V6 Sound um die Ohren - und zwar nur kurz :astonished: den dann bin ich schon weg! :D
...
...
So nach dem Motto: Patrick? Wohnst du immer noch hier? JA - oben bei Mutti :D
Und dann wird weiter am Crossfire geschrubt :D
...
Den Tag an dem ich dann vorfahre will ich die Gesichter sehn :D *freu*
...
Ok - genug angegeben.

Warum werde ich beim Lesen das Gefühl nicht los, daß das Auto bei Dir wirklich nur zum (sorry) Rumprollen da ist :tongue: :tongue: :tongue: ;) :D

Trotzdem viel Spaß mit dem Crossyfire!

• Chrysler Crossfire Beitrag #48

weiß nicht..wenige-du auf jeden fall nicht-bestenfalls deine bank(wogegen nichts spricht)

und ich wäre auch devilseye's meinung einen roadster zu nehmen.vorallem finde ich das rot mit abstand die schrecklichste farbe für den wagen.aber is nur mo

• Chrysler Crossfire Beitrag #49
Original von duffyw

weiß nicht..wenige-du auf jeden fall nicht-bestenfalls deine bank(wogegen nichts spricht)

Hehe :D :D

Mir gehört mein TT-R.... :]
Aber gut ich bin ja schon ein paar Jährchen älter als der Jungspund :tongue:

• Chrysler Crossfire Beitrag #50
@duffyw

Nicht falsch verstehen! Meiner ist in Schwarz! Rot gefällt mir auch net :D

Wegen Bank:

Klar ist der von der Bank, aber wer sagr schon zu seinen Kollegen:

Das Auto von meiner Bank ist ein Crossfire :totlach:

@Spooky2109

Da muss ich dir schon teilweise recht geben! Rumprollen ist in meinem Alter standard :D Aber ich find den Wagen auch allgemein voll Komfortabel - mal abgesehen vom Kofferraum.
Bin ja eh noch single - und Kinder sind auch noch net in Planung :D

Der Crossi ist einfach nur mein Traum :sabber:

@liquide

Klar - mitfahren ist kein Problem. So langsam frag ich mich, ob wir uns net vom sehen schon kennen - oder ich dich zumindestens.

Ich meine - beide aus Calw? Da muss man sich doch mal gesehen haben.
Bin aus Heumaden.

@all

Ok - muss los jetzt. Kaufvertrag abschließen *superfreu*

• Chrysler Crossfire Beitrag #51
  • Chrysler Crossfire Beitrag #52
@duffyw

Nicht falsch verstehen! Meiner ist in Schwarz! Rot gefällt mir auch net :D

Wegen Bank:

Klar ist der von der Bank, aber wer sagr schon zu seinen Kollegen:

Das Auto von meiner Bank ist ein Crossfire :totlach:

schon klar

• Chrysler Crossfire Beitrag #53
Ok - bin in 1-2 Wochen stolzer Besitzer eines Schwarzen Crossfires :D

Hab heute den Kaufvertrag unterschrieben. Das Auto wird nun geholt und von DaimlerChrysler aufbereitet. ( Lederpflege, Politur etc. )

Das gemeine daran: Das Auto steht im Daimler Werk Sindelfingen.

Toll - dann geh ich ab nächste Woche wieder ins Werk arbeiten und denke mir "mein Crossi ist ganz nah" und dennoch darf ich 2 Wochen warten.

Aber hauptsache es ist beschlossene Sache und bald darf ich die Straßen unsicher machen :D

Die 18" Winteralus werden gleich montiert. Bis März - April wird man wohl noch auf die Winterreifen angewiesen sein.

Die 19" Sommeralus darf mein Vater dann in seinem CLK nach Hause bringen :D

Freu mich schon riesig. Das Auto ist der Hit :sabber:

5500 km - 03/2004 - Automatik - Schwarzmetallic - Graues Leder

Aber ihr kennt ja die Ausstattung von meinen anderen Post's schon.
Danke Leute für eure mitlesenden Augen und eure fleißigen Schreibfinger. Freu mich immer wieder wenn ich neue Antworten lessen darf. ;)

Fotos und geg. ein Video kommen in einen neuen Thread - damit es übersichtlicher wird.

Bis denn ;)

• Chrysler Crossfire Beitrag #54
Original von Kafuzke
Aber ich gönn Dir den Wagen, und freue mich, dass Du die Typklasse des Leon nicht beeinflußt. ;)
:D ;)

• Chrysler Crossfire Beitrag #55
na dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem neuen Schlitten.. und mit den Mädels die dir bzw. dem Auto :p hinterherblicken :D

Bleib vernünftig, leg nen ordentlichen Fahrstil an den Tag und lass deinen Verstand mitfahren ;) Unsere Altersgruppe steht in den Statistiken eben nich grad gut da :) Zumindest ich versuch schon so gut ichs kann da n bissel was zu verschönern :D Also, viel Spass und sei froh das du nich so ne lange Wartezeit hast wie ich! Ich wart schon seid November auf meinen FR TDI.. und es wird noch mindestens n weiteren Monat dauern ;(
lieben Gruß,
Sebastian

• Chrysler Crossfire Beitrag #56
@black-vision:
Komme aus Bad Liebenzell, aber meine Freundin schafft in heumaden bei der Telekom ;)

• Chrysler Crossfire Beitrag #57
@ReMo

Klar mach ich. Schließlich will man ja so ein Auto genießen und nicht am Baum hängen sehen ;)

Aber ich denke auf schön übersichtlichen Geraden Strecken darf man schonmal den V6 spielen lassen :D *freu*

Ich bin sowieso jemand, den es mehr um die Zwischenspurts - sprich: Beschleunigung geht. Ein Raser bin ich nicht UNBEDINGT :rolleyes:

Werde mich bemühen!

@liquide

Achso - na dann ist klar. Bist aber nur nen Crossfire-Spurt von mir entfernt :totlach:

Wird sich schon was regeln lassen!

Was die Telekom in Heumaden angeht: Scheint immer ne totenstille dort zu sein. Wohn nur eine Straße drüber!

• Chrysler Crossfire Beitrag #58
Mein Crossfire

Servus!

Hab heute Nachmittag meinen Chrysler Crossfire abgeholt. Hab meine Entscheidung nicht bereut.
Das Auto ist der absolute Traumwagen für mich. Der V6 hat nen mächtigen Sound und die 218 Ps drücken einen ununterbrochen in den Sitz. Automatik sei dank :D

Werde demnächst mal Fotos hochladen von meinem Liebling. Wenns klappt sogar ein etwas längeres Video.

Bis dann!
black-vision

• Chrysler Crossfire Beitrag #59
na dann herzlichen glückwunsch und weiterhin viel spaß mit deinem Xfire!!

wie empfindest du denn die beschleunigung im vergleich zum 20VT?

• Chrysler Crossfire Beitrag #60
Freu mich auf Sonntag *g* :D

Thema:

Chrysler Crossfire

Chrysler Crossfire - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Testfahrt Chrysler Crossfire Cabrio: Da Chrysler momentan 25 Euro für eine Testfahrt als Vergütung anbietet und das Wetter es zuließ, habe ich mir heute mal den o.a. Wagen zur...
Oben