Chrysler Crossfire

Diskutiere Chrysler Crossfire im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Es freut mich, dass es so reibungslos geklappt hat, aber das hättest Du doch auch unter dem alten Thread weiterführen können ;) @ mods: Bitte zu...
  • Chrysler Crossfire Beitrag #61
Es freut mich, dass es so reibungslos geklappt hat, aber das hättest Du doch auch unter dem alten Thread weiterführen können ;)

@ mods: Bitte zu dem

• Chrysler Crossfire Beitrag #62
@black-vision
sei froh das du den bmw nicht probegefahren bist, würde ich an deiner stelle auch nicht mehr tun solange du den Xfire noch hast!! :D

• Chrysler Crossfire Beitrag #63
Glückwunsch...rein vom Image in Stuttgart die bessere Entscheidung :rolleyes: ;)

...ich hoffe den zeigst irgendwann mal auf nem Treffen oder so vor!!!

• Chrysler Crossfire Beitrag #64
Danke Leute!

@babyblum

Also das Beschleunigungsgefühl ist viel viel härter als beim 20VT. Und das sag ich nicht nur weil ich den jetzt besitze.

Hab gestern Abend noch lange Runden durch die schönen Schwarzwaldstraßen und den Städten gemacht.

Ein kurzer Tip aufs Gas und die Automatik lässt das SIXPACK schön aufheulen.

Laut Technischen Daten braucht er 6,5 s auf 100. Kommt mir aber viel besser vor :D

Beim Beschleunigen drückt er nicht nur von unten raus, sondern ununterbrochen bis 140 km/h.

Schneller bin ich auch noch nicht gefahren :D

Ich denk mal der Druck geht noch weit drüber.

Mir ist aufgefallen, das um so mehr Drehzahl um so mehr drückts einen in den Sitz :trembling:

Aber Bladerunner darfs morgen mal erfahren ;)

@schlawiener

Yep - werd mal zu Treffen mit den Fahren. Südfraktion plant ja momentan wieder so ne Kollonenfahrt oder ähnliches. Vielleicht häng ich mich dran :D

• Chrysler Crossfire Beitrag #65
6,5 s sind ein guter Wert für 218PS und Automatik, wie ist den der Verbrauch des Autos?

• Chrysler Crossfire Beitrag #66
Wie soll er das denn nach 1 Tag wissen ?( BC kann man ja immer vergessen.

• Chrysler Crossfire Beitrag #67
*zusammenfüge*

• Chrysler Crossfire Beitrag #68
Verbrauch kann ich wirklich nichts zu sagen bisher.

Vielleicht so:

Gestern Vollgetankt = 60 L

Nach 200 km von 6 Strichen auf der Skala nun 2 runter. Also noch 1 Strich über der Hälfte.

Aber ich hab ihn schon ordentlich gespurtet. Hab mir den Verbrauch bisher eigentlich höher vorgestellt.

• Chrysler Crossfire Beitrag #69
Original von black-vision
Verbrauch kann ich wirklich nichts zu sagen bisher.

Vielleicht so:

Gestern Vollgetankt = 60 L

Nach 200 km von 6 Strichen auf der Skala nun 2 runter. Also noch 1 Strich über der Hälfte.

Aber ich hab ihn schon ordentlich gespurtet. Hab mir den Verbrauch bisher eigentlich höher vorgestellt.

Davon ausgehend, dass jeder Strich etwa 10 Liter Tankinhalt bedeutet, kann man sagen das du etwa 10L/100km verbraucht hast.

Was natürlich nicht so sein muss ;)
Was angesichts der Leistung/Fahrweise und alter des Fahrzeuges IMHO fürn Anfang nich schlecht ist.

Is eben kein Diesel :D ;)

• Chrysler Crossfire Beitrag #70
Yep - er hält sich meiner Meinung nach sehr gut was den Verbrauch angeht.

Aber ab Morgen wirds interessant.

Ich konnte 2 Wochen mit einer Tankfüllung bei meinem 20VT zur Arbeit fahren.

Jeden Tag 50 km eben. 25 hin und 25 zurück.

Mal sehn wie lange ich nun mit einer Tankfüllung auskomme. Ich denk mal 1 1/2 Wochen.

Bin gespannt.

Auf jeden Fall tröstet der satte Sound des V6 über jeden Liter Benzin hinweg :D

• Chrysler Crossfire Beitrag #71
So - nachdem ich Bladerunner ne Runde ums Daimler Werk mitgenommen hatte, bin ich gleich an nen schönen Ort und hab meinen Crossfire fotografiert.

• Chrysler Crossfire Beitrag #72
Beneidenswert. Sieht gut aus. Also in dem Alter bin ich noch mit 71 PS rumgegurkt, aber ich denke, so falsch war das nicht. 8) Aber irgendwas habe ich falsch gemacht. 8o

• Chrysler Crossfire Beitrag #73
Jaja... Die Daimlerarbeiter ( überbezahlte Arbeitslose :D )...
Muss schon sagen, der Sixpack drückt ganz ordentlich :respekt:
Und billig verarbeitet ist er auch net!!!

• Chrysler Crossfire Beitrag #74
optisch ist der wagen wirklich sehr interessant, keine frage! gefällt mir auch!
und die graue innenausstattung ist das beste was du machen konntest! die läßt die haptik gleich in einem anderen licht erscheinen!!

ich bin letzten sommer genau den gleichen wagen gefahren, nur mit der roten/orangenen innenausstattung. ich war sehr überrascht(negativ!) von der qualitätsanmutung!

• Chrysler Crossfire Beitrag #75
@bladerunner

Thanks!

Und zufrieden mit den Matten? :D

• Chrysler Crossfire Beitrag #76
joa.....schönes Auto. In deinem Alter mußte bei mir Mamas 3er Golf 1.4l herhalten aber was solls.

Wirklich schönes Auto mit einem gewissen Seltenheitswert...
allerdings die Mittelkonsole ist mir zu Daimlerhaft :evil: :(
...und für den Preis für dich - gute Wahl!!!
Persönlich würde ich eher in Richtung 350Z oder Celica tendieren...

• Chrysler Crossfire Beitrag #77
Aber nen 350Z kostet halt aweng mehr :rolleyes:

@black-vision: Matten sind Top. Hab sie noch bissl zurechtgebogen und schon passen die wie angegossen *g*. Thx!!

• Chrysler Crossfire Beitrag #78
Ich bin mit 18 auch noch 2er Golf mit 75 PS gefahren :)

Naja der 350Z is auch gebraucht günstig erhältlich.
Ausserdem darf der etwas mehr kosten, der is auch viel sportlicher meiner Meinung nach und hat ja auch mehr Power und den besseren Motor. Da stinkt mein TT leider auch voll ab :(

• Chrysler Crossfire Beitrag #79
Naja Geschmackssache halt.

Auf jeden Fall bekomm ich beim 350Z nicht meine Mitarbeiterprozente bei Kundendienst, Ersatzteile etc.

Außerdem war und ist der Crossi immer schon so ein Traumauto für mich gewesen. Mal im möglichen Rahmen gesehen! :D

• Chrysler Crossfire Beitrag #80
Ich hätte lieber noch e bissel was draufgelegt und hätte mir den Ford Mustang 2004 geholt.

4,6 l,V8,260 PS,5 Gang Schaltung,vergleichbare Austattung

kostet neu(ohne gefahrene Kilometer) 25000 dollar,Ford Werkstätten gibts auch überall.Verbrauch iss e bissel hoch :D aber wenn man so ein auto fährt dann hat man auch das nötige Kleingeld,also so en Ford.Ersatzteile sind auch net so teuer da ami.

Thema:

Chrysler Crossfire

Chrysler Crossfire - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung: Welcher Leon soll es denn sein?: Hallo Community! Ich habe mich damals (u.a. auch durch die Meinungen in dem Forum hier) für den Leon TDI Topsport (150 PS) entschieden. Nun sind...
Testfahrt Chrysler Crossfire Cabrio: Da Chrysler momentan 25 Euro für eine Testfahrt als Vergütung anbietet und das Wetter es zuließ, habe ich mir heute mal den o.a. Wagen zur...
Oben