Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse!

Diskutiere Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja am besten im Sommer in der prallen Sonne machen, damit alle Materialien gut warm sind (auch der Untergrund). Also 20 Grad sollte es schon haben!
  • Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! Beitrag #41
Original von Speedy leon
Bin halt in manchen Sachen etwas ungeduldig.Hab ja noch genug da.Is dann bloß die Frage ob es dann im nächsten Winter auch hält,wenn ich sie im Frühjahr verbastel???

ja am besten im Sommer in der prallen Sonne machen, damit alle Materialien gut warm sind (auch der Untergrund).
Also 20 Grad sollte es schon haben!

• Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse!

Anzeige

• Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! Beitrag #42
So seit gestern hab ich's nun endlich dran :very_happy:,War leichter als gedacht.

Dank an Hanny der mich erst auf die :idea: gebracht hat :respekt:

• Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! Beitrag #43
@Hanny
sieht klasse aus wollte es auch ausprobieren bei meinem, habe jedoch nur meinen Frontgrill umrandet und den Kofferraumdeckel sieht gut aus ist eine alternative zum Cupra Frontgrill. Habe die Chromleisten bei ATU gekauft, halten super und gekostet haben diese 30 euro. Werde auch die Fenster probieren demnächst.

Gruß

• Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! Beitrag #44
Wollte mal den threat aufgreifen und fragen wie so der "dauertest" ist? Bis jetzt irgendwelche Probleme oder alles in Butter?

• Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! Beitrag #45
Tja,ich hab da wohl wieder in die sch*****gegriffen.Bei mir ging die Leiste hinten in der Rundung gleich am 4ten Tag ab.Mitlerweile löst sich auch so ne Art Schutzschicht ist jedenfalls transparent.Von weiten siehts noch gut aus.War wohl so'n BILLIG ZEUGS von JOM. :angry:Hätte damals lieber das von Hanny nehmen soll'n.Hatte bei RICO mal per PN nachgefragt und bei ihm hälts.

• Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! Beitrag #46
na es kommt woh sehr auf die Montage-Bedingungen an wie es mit der Standzeit ist.
Bei mir hälts bisher noch sehr gut.

Thema:

Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse!

Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Wabengrill im Eigenbau - die Anleitung: Hallo, hatte es in meinem Vorstellungsthread ja auch schon gepostet, hier nochmal für alle tuningbegeisterten die Anleitung für einen Wabengrill...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben