Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse!

Diskutiere Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Liebe Leut, ich habe heute meine Seitenscheiben firstmit Chrom-Leisten umrandet. Hier das Ergebnis: Ich habe passend zugeschnittende...
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
Hallo Liebe Leut,

ich habe heute meine Seitenscheiben
mit Chrom-Leisten umrandet.

Hier das Ergebnis:





Ich habe passend zugeschnittende Leisten verwendet.
Die Leisten sind von höchster Qualität (3M)

Bin mal auf eure Kommentare gespannt!
 
20.07.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! . Dort wird jeder fündig!
Solo

Solo

Beiträge
167
Reaktionen
0
Kannst du mal ne Nahaufnahme machen, damit man sieht wie das verklebt ist?

Sieht aber klasse und edel aus!
 

Algado

Beiträge
32
Reaktionen
0
Sieht ja supergenial aus! Würd mich interessieren, ob die Stoßleisten mit Chrom auch so gut aussehen. Hat das jemand schon gemacht? Meistens schaut das ja ein bißchen billig aus - aber so wie hier die Fenster - alle Achtung!!!
 

plotman

Beiträge
184
Reaktionen
0
Naja, mir gefällt`s nicht so, bei meinem Audi wollte ich die immer
gegen Schwarze tauschen, was leider nicht ging. Bin nicht so der Chrom-Fetischist.
Aber ist ja alles Geschmackssache! Jedenfalls sieht´s aus, wie
original, also nicht dahin gehuddelt, wenn ich das so auf den Fotos sehe.

Gruß

Marc
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Auch wenn's gut gemacht ist, sorry. uaarrgh... ;) Ist doch kein CLK!
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Ick finde es lecker! :D

Aber ob das Waschstrassenfest ist?
 

Kami

Beiträge
139
Reaktionen
0
Finde das es sehr gut aussieht!!!

Hast Du dieses Chrom-Klebeband benutzt oder hat Dir jemand diese Umrandung angefertigt...????
 

SlasherHase

Beiträge
1.668
Reaktionen
0
sieht gar nich schlecht aus sehr edel... brauchst noch chromfelgen :)


kann das ein admin mit dem alten chromumrandungsthread zusammenfügen?
 

McAnakin

Beiträge
117
Reaktionen
0
Saubere Arbeit!

Passt gut zu nem schwarzen Leon! 8)
Mit anderen Farben kann ich mir das aber nich so ganz vorstellen :rolleyes:

MfG McAnakin
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Respekt:respekt: sieht Super aus ,jetzt nur mal eine Frage an dich und zwar waren das diese Chromleisten von Ebay,oder wo hast du die her und was hast du Bezahlt.War das anbringen schwierig oder......... ?(

;)Ich stelle mir das gerade vor an meinem Löwen mit Scheiben Tönung Chrom Delux( alle Scheiben ausser die Frontscheibe) und dann die Chromleisten das müsste doch Richtig Geil aussehen ;)

Es gibt ja einige Bilder Experten ich könnte morgen Früh ein paar Fotos verschicken,würde dann dem der das kann die Bilder zukommen lassen und er könnte mir ja die Chromleisten mal Bildlich ran machen,würde das gehen ?(................. ?(wenn ja dann setzt mal bite eure Mail-Adresse rein.
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Gute Arbeit! :))

Mir gefällst zwar net so, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden!
 

guvi

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Hmmm... irgendie interessant. klasse!

könntest du bitte ein bild der abschlüsse bei den spiegelecken machen!? ;)
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Sind das die 7 mm oder 21 mm Leisten von 3M? Die 7 mm hab ich hier auch noch rumliegen, aber die sind eher für den Innenraum... ;)

--
MrSigno
 
ichbins

ichbins

Beiträge
1.193
Reaktionen
12
Mmmhh... naja Chromzeugs waren in den 80ern mal der Renner. Es wiederholt sich eben alles.

Aber wem´s gefällt.... warum nicht. :D ;)
 

Wommas

Beiträge
54
Reaktionen
0
net schlecht henny,
vorhin hast mir die umrandungen gezeigt und jetzt sind schon pics online.
aber sieht schon klasse auch wenn du das ganze nur auf die schnelle montiert hast

cu thomas
 
Hanny

Hanny

Clubmember
Beiträge
3.569
Reaktionen
0
Die Leisten sind passend zurechtgeschnitten.

Ich bin grad dabei evtl. einen guten Preis auszuhandeln.


Falls Ihr Interesse habt, dann gebe ich euch gerne weitere Infos.
Schreibt mir am besten per PN oder eMail.


Das Anbringen ist nicht schwer:
Alles schön sauber machen und dann die Leisten aufkleben.
Wichtig ist, das man alles an einem Stück macht und immer die gleichen Abstände hat. Aber im Prizip kann man nix falsch machen!
 

ACAB

Beiträge
216
Reaktionen
0
Original von Hanny
Original von ACAB
Respekt:respekt: sieht Super aus ,jetzt nur mal eine Frage an dich und zwar waren das diese Chromleisten von Ebay,oder wo hast du die her und was hast du Bezahlt.War das anbringen schwierig oder......... ?(

Nein, die Teile sind nicht von eBay.
Die Leisten sind passend zurechtgeschnitten.

Ich bin grad dabei evtl. einen guten Preis auszuhandeln.


Falls Ihr Interesse habt, dann gebe ich euch gerne weitere Infos.
Schreibt mir am besten per PN oder eMail.


Das Anbringen ist nicht schwer:
Alles schön sauber machen und dann die Leisten aufkleben.
Wichtig ist, das man alles an einem Stück macht und immer die gleichen Abstände hat. Aber im Prizip kann man nix falsch machen!
Habe dir alles weitere ins die Mail geschrieben :]


Es gibt ja einige Bilder Experten ich könnte morgen Früh ein paar Fotos verschicken,würde dann dem der das kann die Bilder zukommen lassen und er könnte mir ja die Chromleisten mal Bildlich ran machen,würde das gehen ................. wenn ja dann setzt mal bite eure Mail-Adresse rein.
 
Thema:

Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse!

Chrom Projekt: Seitenscheiben-Umrandungen - klasse! - Ähnliche Themen

  • Chrom-Grillblende...

    Chrom-Grillblende...: Hallo zusammen. Kann mir mal jemand schreiben, wo man diese Grillblenden herbekommt? http://www.naber-web.de/item/1mchromgrill_2.jpg Danke + Gruß !
  • mehr chrom?

    mehr chrom?: Hab mir überlegt meinem Schwarzen sport neben dem chrom rahmen für den mittelgrill etwas mehr hellen glanz zu spendieren. ich denke da an chrom...
  • Chrom LED-Rückleuchten Fotos

    Chrom LED-Rückleuchten Fotos: Hi! Ich hab schon mehrmals das Forum und alle möglichen Seiten durchpflügt, kann aber nirgends diese neuen Chrom-LED-Rückleuchten in verbautem...
  • ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

    ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?: Ahoi, bin am überlegen ob ich ASA ZR1 im Fürhling auf meinem Cupra R montiere, wie findet ihr die vom Design her, passt die gut zum Cupra R...
  • Schaltrahmen Chrom

    Schaltrahmen Chrom: Hab heute meinen Schaltrahmen bekommen. Wollte ihn einbauen, stellte dabei jedoch fest, dass er nicht so passt wie er sollte. Vielleicht mach ich...
  • Schaltrahmen Chrom - Ähnliche Themen

  • Chrom-Grillblende...

    Chrom-Grillblende...: Hallo zusammen. Kann mir mal jemand schreiben, wo man diese Grillblenden herbekommt? http://www.naber-web.de/item/1mchromgrill_2.jpg Danke + Gruß !
  • mehr chrom?

    mehr chrom?: Hab mir überlegt meinem Schwarzen sport neben dem chrom rahmen für den mittelgrill etwas mehr hellen glanz zu spendieren. ich denke da an chrom...
  • Chrom LED-Rückleuchten Fotos

    Chrom LED-Rückleuchten Fotos: Hi! Ich hab schon mehrmals das Forum und alle möglichen Seiten durchpflügt, kann aber nirgends diese neuen Chrom-LED-Rückleuchten in verbautem...
  • ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?

    ASA ZR1 in 8,5x18 und 10x18 in chrome auf den Cupra R?: Ahoi, bin am überlegen ob ich ASA ZR1 im Fürhling auf meinem Cupra R montiere, wie findet ihr die vom Design her, passt die gut zum Cupra R...
  • Schaltrahmen Chrom

    Schaltrahmen Chrom: Hab heute meinen Schaltrahmen bekommen. Wollte ihn einbauen, stellte dabei jedoch fest, dass er nicht so passt wie er sollte. Vielleicht mach ich...