Chriztal´s black Crystal

Diskutiere Chriztal´s black Crystal im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Kriegt man das so eingetragen mit der ET30? ich bleibe ja eh bei meinen "originalen", der Look kam mir halt bekannt vor ;)
  • Chriztal´s black Crystal Beitrag #201
Kriegt man das so eingetragen mit der ET30?
ich bleibe ja eh bei meinen "originalen", der Look kam mir halt bekannt vor ;)

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #202
Alles kein Problem ;)

---------- Beitrag am 25.04.2013 um 19:09 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.04.2013 um 19:44 Uhr ----------

Heute mal ,,Handwash only" ausgeübt :D
Welches Mittelchen ich dafür verwendet habe und wie ich es exakt gemacht habe könnt Ihr hier sehen ;)

Das Ergebis:
*Bling-Bling*

---------- Beitrag am 13.05.2013 um 19:23 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.04.2013 um 19:09 Uhr ----------

Hier nochmals ein Vergleichsbild :D :
(Ich weise besonders darauf hin, dass das KEINE Fake Bilder sind!)

Serien-Fahrwerk (Auf Stella-Basis), mit 15" Felgen:

H&R CupKit, mit 17" Felgen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chriztal´s black Crystal Beitrag #203
Sieht doch gut aus. Meiner ist tiefer, dafür hab ich aber 0 Komfort. :very_hap:

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #204
Ich finds bei einigen Straßen auch schon etwas heftig ^^
Obwohl ich der Meinung bin, dass sich vom Fahr und Kurvenverhalten nichts sonderlich veränder hat.
Man merkts halt nur extrem bei Schlaglöchern und Bodenwellen.

Kann auch sein, dass ich es schon vom Kartsport gewohnt bin :D

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #205
Dann hast ein schlechtes Fahrwerk. ;)

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #206
Naja ich denke mal nich, dass ein H&R CupKit zu den schlechten Fahrwerken gehoert....
Also ich meine klar ist da schon ein Unterschied zu spüren.
Aber weil alle im voraus gesagt haben ,,das Fahrverhalten ändert sich gravierend" und bla ^^, soooo gravierend finde ich es nun nicht, aber das ist Gefühls/Empfindungsbedingt.
Wie gesagt, da ich Motorsport (Kart) betreibe, bin ich da eh schon etwas sensibilisiert :D

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #207
Normaler weise nicht. Hab ja auch ein H&R Gewinde drin. Ich würde sogar sagen das es nicht härter geworden ist als mit dem TopSport Fahrwerk vorher. Nur die Reifen merkt man deutlich.

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #209
Mit 17Zoll Winterrädern ists mega angenehm zu Fahren. nur mit 19ern wirds manchmal etwas hart, zumal hier bei uns viele Straßen uralt sind ;)

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #210
Mit 17Zoll Winterrädern ists mega angenehm zu Fahren
Sag ich ja auch ;)
Es sind halt nur diese paar ,,Momente" ^^
Höhere Einfahrt, Regenablaufvertiefungen, Schlaglöcher, etc. Genau dann merkt man (trotz der kleineren Tieferlegung von 35/35) seine 17er* besonders stark :D

*Sommerräder

---------- Beitrag am 10.06.2013 um 18:32 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.05.2013 um 18:21 Uhr ----------

Mal ein kleines Foto-Update :p
(Die Pics sind in der kleinen Ansicht unscharf. Bei Fullscreen ist wieder die Originalschärfe da --->Bild/Link aufrufen und dann nochmals auf das Bild klicken)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chriztal´s black Crystal Beitrag #211
Und wer hat da beim MC nicht gescheit eingeparkt :p

Also deine TFL's sind schon verdammt hell oder?

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #212
Und wer hat da beim MC nicht gescheit eingeparkt :p
Lass mich, musste schnell gehen, hatte hunger :D :D :D

Also deine TFL's sind schon verdammt hell oder?
Ohja, kann man sagen.....die Leuchten wirklich ne komplette Straße aus.
Phillips Daylight 8, waren ja auch teuer genug :D

---------- Beitrag am 20.06.2013 um 21:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 10.06.2013 um 18:44 Uhr ----------

Hey, hab mal eine Frage an Euch....
Was schätzt Ihr, wieviel mein Leon ca. Wert ist?

Nochmal genau:
Seat Leon 1M Torrid
Bj.2002
105PS
1,6 16V
Laufleistung: 130000km
Farbe: Schwarz

(Das Tuning lass ich jetzt mal unberücksichtigt)

Wäre cool, wenn Ihr mir Eure Vorstellungen sagen könntet. THX

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #213
Bei Mobile gibt's die so um 3.000€
Aber falscher Thread dafür ;)

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #214
Hätte es jetzt auch so um die 3.500€ geschätzt. +- 500€

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #215
okay danke ;)
Bei Mobile hab ich auch schon nachgeschaut, aber ich wollte mich hier nochmals etwas ,,absichern" ;)

Aber falscher Thread dafür
alte Meckertante :D :D

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #216
Die Meckertante hat Recht. Und Du mißbrauchst diesen Thread nur deswegen, weil Du kein Clubmember bist und im entsprechenden Forum nicht posten darfst.

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #217
Sry, werde nie wieder was fragen.....

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #218
Du kannst ruhig fragen. Aber halt Dich (wie alle anderen auch) einfach an die Regeln.

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #219
Trotzdem ist das Wort ,,mißbrauche" etwas zu krass.
Ich wollte lediglich hier eine Bestätigung der Preisrichtlinien, die ich bei mobile gesehen habe.
Und ich werde bestimmt nicht einen komplett neuen Thread erstellen und 10€ fuer eine Bestätigung bezahlen.
Regeln ist kla, nur die sollten im Rahmen bleiben.

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #220
Und wer soll wie den Rahmen bestimmen?
Das machen die Regeln und wir achten darauf, dass diese eingehalten werden.
Sonst könnte man diese direkt ganz abschaffen.

Aber nu mal BTT.

Thema:

Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

[ST] Black & White: Hey Leute! Nachdem ich mittlerweile einige Umbauprojekte staunend betrachtet habe, dachte ich mir ich gebe meinen Senf auch mal dazu 8) Vor...
[ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY ): Hallo Leute Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde. Fangen wir...
[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben