Chriztal´s black Crystal

Diskutiere Chriztal´s black Crystal im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Alles verständlich und nachvollziehbar! ABER, mir ging es lediglich nur darum, dass die Reaktion etwas zu krass war. Hätte man auch anders...
  • Chriztal´s black Crystal Beitrag #221
Alles verständlich und nachvollziehbar!
ABER, mir ging es lediglich nur darum, dass die Reaktion etwas zu krass war. Hätte man auch anders formulieren koennen und dann auch vllt als pn ;)

Lässt sich alles regeln hier ;)

---------- Beitrag am 05.07.2013 um 13:43 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.06.2013 um 14:36 Uhr ----------

Bye Leon........ :(

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #222
Warum hast du verkauft?

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #223
Noch nicht.
Wird aber ab naechster Woche abgemeldet.

• Chriztal´s black Crystal Beitrag #224
Und was gibt es dann ?

Thema:

Chriztal´s black Crystal

Chriztal´s black Crystal - Ähnliche Themen

[ST] Black & White: Hey Leute! Nachdem ich mittlerweile einige Umbauprojekte staunend betrachtet habe, dachte ich mir ich gebe meinen Senf auch mal dazu 8) Vor...
[ST] Foxtrot´s Technikgrauer FR ( LUCY ): Hallo Leute Hier möchte ich euch meinen Leon Vorstellen und beschreiben was ich so alles an ihm gemacht habe und noch machen werde. Fangen wir...
[5D] Maetz_Leon_Black&White: Seat Leon FR 2.0 TDI 150PS @ 180 PS (DTE ) Die Änderungen: -K&N Luftfilter Austauschfilter -DTE CHIP auf 179 PS / 380nm eingetragen Leistung...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben