Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13)

Diskutiere Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 14.07.13) Danke, hab das ja nicht foliert sondern lackiert. Komme ausm Ruhrgebiet bzw. wohne da...
  • Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #41
AW: Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 14.07.13)

Danke,
hab das ja nicht foliert sondern lackiert.
Komme ausm Ruhrgebiet bzw. wohne da, bekommt man aber mit Google und dem Kennzeichen auch raus :p

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #42

Schade das so weit weg bist, sonst hätten wir die Rückleuchten mal Kreuztauschen können und schauen ob die neuere LEDS bei mir gehen und die CarDNA bei dir...:D Shit happens^^

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #43

Ja, wäre ne Möglichkeit gewesen, bin aber eh von dem Thema Rückleuchten erstmal weg.

---------- Beitrag am 28.07.2013 um 11:05 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.07.2013 um 16:58 Uhr ----------

Hallöchen,

habe jetzt auch mein Heckklappengriff lackiert, etwas fummelarbeit das ding zu zerlegen aber für mich hat es sich gelohnt.

Jetzt überlege ich ob ich nicht für den nächsten Sommer auf 19" wechseln soll, habe mir da so ein wenig was in 8,5x19 ET40 vorgestellt.
Bin mir aber noch nicht sicher, auch was die Reifenbreite dann angeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #44
Sieht Top aus, und die orangenen Details machen ihn individuell! Klasse würden sicher auch die Bremssättel in der Farbe aussehen :D.
Langsam bereue ichs immer mehr, unbedingt einen Silbernen gewollt zu haben, dennda ists mit Fabren doch recht Heikel finde ich. Da bleibt man doch lieber bei schwarzen Akzenten.

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #45
Danke,
wie gesagt die kleinen Bremssättel an nem 2.0 TDi lohnen nicht wirklich zu lackieren.
Silber hat seine Vor- und Nachteile, genau wie schwarz. Ich wollte unbedingt nen schwarzen haben, gab gar keine Alternative.
Dafür müsste ich theoretisch nach jeder fahrt den Wagen wieder waschen, weil man nun wirklich alles auf schwarz sieht.

• Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #46
Warum nicht lohnen?
Ja so gesehen stimmt das bestimmt. Ist sicher auch gewöhnungssache. Silber hat sich bei mir damals halt schon im Kopf festgesetzt. Trotzdem der nächste wird Schwarz oder Weiß(Sind wir wieder beim Thema Vor/Nachteile).

Thema:

Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13)

Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) - Ähnliche Themen

Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Graz: Hallo, Da ich jetzt schon eine weile im Forum dabei bin, wollte auch ich mal meinen ST vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon 5F ST FR...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo, seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
Oben