Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Christians schwarzer FR 2.0 TDI
@RockstarR
Ja, habe die hier aus dem Shop, wobei ich das bei der B-Säule nicht genau weiß, weil ich die von...
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #21
ChristianFR
Gast
AW: Christians schwarzer FR 2.0 TDI
@RockstarR
Ja, habe die hier aus dem Shop, wobei ich das bei der B-Säule nicht genau weiß, weil ich die von meiner Frau geschenkt bekommen habe.
@RaZeR86
Welche Farbe meinst du? Bei Seat heißt die Farbe vom Leon Magico schwarz metallic.
Zu den Federn, ich bin der Meinung das er schon etwas straffer ist als vorher, aber nicht übertrieben hart. Nimmt aber wahrscheinlich jeder anders wahr.
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #22
ChristianFR
Gast
Hallo zusammen,
habe heute Morgen meine Felgen vom Pulverbeschichten abgeholt und die Reifen gleich montieren lassen.
Eine Achsvermessung gab es auch gleich hinterher, wegen der Tieferlegung.
Ich weiß der kleine sieht aus wie s.., aber hatte heute noch keine Zeit zum waschen.
Die Nabendeckel werden noch mit PlastiDip bearbeitet, daher schaut das etwas komisch aus.
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #23
ChristianFR
Gast
Das ganze jetzt mal in halbwegs sauber.
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #24
RockstaR
Reaktionen
0
AW: Christians schwarzer FR 2.0 TDI (02.04.13 Neue Bilder)
der muss tiefer
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #25
ChristianFR
Gast
Nene, der ist tief genug. Auf den Bildern wirkt er höher als er ist.
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #26
leonfrdo
Reaktionen
5
Sieht doch top aus!
Wo hasst du es denn nun machen lassen mit dem Pulvern?
Und was hasst du bezahlt?
gerne auch per PN
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #27
ChristianFR
Gast
Danke, er ist ja auch noch nicht ganz fertig.
Wegen der Beschichtung hast du ne PM
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #28
Matto
Reaktionen
0
Schön - ist fast so schwarz wie meiner . Wobei - jetzt ist er noch ein bißchen schwärzer - CARdna-Rückleuchten redsmoke 8)
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #29
ChristianFR
Gast
Andere Rückleuchten hätte ich auch gerne, hab mich aber noch nicht erkundigt was es da gibt, wird sicher nicht einfach wegen Modell 2012 und der LED Leuchten.
Bremsleuchte und Spiegelkappen kommen ja auch noch in schwarz.
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #30
leonfrdo
Reaktionen
5
Led leuchten hat der Leon ja schon generell.. zumindest in Verbindung mit Standart leuchten. Glaube Bremslicht war immer in Led, korrigiert mich
Habe bei meinem FR auch andere Rückleuchten verbaut in schwarz von Dectane.. Musst halt nur darauf achten, dass die über Widerstände verfügen. Meine funktionieren einwandfrei und das seit gut 1 1/2 Jahren.
Wenn wir uns mal treffen, kannst du sie dir ja gerne mal ansehen.
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #31
ChristianFR
Gast
War jetzt leider beruflich 14 Tage nicht zu hause und wirklichen Internet-Empfang hatte ich auch nicht um Antworten zu können.
@leonfrdo
Das der Leon LED-Rückleuchten und Bremslicht hat weiß ich
ich meinte das ich noch ne die schwarze 3.Bremsleuchte auch Patrick´s Shop mir zulegen werde, damit der wagen noch mehr schwarz wird
Wegen der Rückleuchten, ich habe ja Standard mäßig andere als du, weil Mod.Jahr 2012, und ich meinte mal gelesen zu haben das man da nicht einfach andere einbauen kann.
Heute habe ich erstmal mir schwarze Radschrauben und Felgenschlösser bestellt, damit die hässlichen silbernen Punkte in den Felgen verschwinden.
---------- Beitrag am 25.04.2013 um 19:35 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.04.2013 um 12:32 Uhr ----------
Felgenschlösser und Radschrauben sind endlich da. Werd sie einbauen wenn ich den kleinen vom freundlichen zurück habe, der gerade ein neues Schloss in die Heckklappe einbaut.
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #32
hulk_erbse
Reaktionen
2
Wieso wollt ihr denn alle andere Rückleuchten haben die OEM sehen doch immer noch am besten aus Wenn du deine verkaufen willst, sag bescheid, ich nehm sie
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #33
ChristianFR
Gast
Warum ist ganz einfach, sie sind rot und nicht schwarz.
Zwar möchte ich meinen Leon in schwarz + rot halten aber die Rückleuchten sind zuviel rot.
Da aber scheinbar das nicht ohne weiters einfach geht andere zu montieren, werde ich das wohl auch sein lassen,
werde keine 330€ auf Verdacht für neue Rückleuchten ausgeben, die am Ende nicht funktionieren.
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #34
hulk_erbse
Reaktionen
2
Es besteh ne relativ große Chance das es geht ... Kauf dir doch einfach die Dectane bau ein und probier aus. Mehr als nicht gehen (Fehlermeldung), kann ja nicht passieren. Könntest auch noch die Widerstände abbauen.
Und wenn's nicht geht, einfach zurückschicken. Internet -> 14 Tage Rückgaberrecht, kannst also testen wie du lustig bist.
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #35
ChristianFR
Gast
Radschrauben und Felgenschlösser sind nun auch schwarz, für mich eindeutig die richtige Entscheidung.
Zuletzt bearbeitet:
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #36
chings
Gast
Machst du die Umrandung des Grills und die Spiegelkappen auch noch schwarz?
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #37
ChristianFR
Gast
AW: Christians schwarzer FR 2.0 TDI (27.04.13 Neue Bilder)
Ja, so ist der Plan.
---------- Beitrag am 06.07.2013 um 15:36 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.04.2013 um 17:38 Uhr ----------
Der Plan ist umgesetzt
Spiegelkappen und Grillumrandung sind schwarz.
Als kleiner Akzent habe ich das FR in der Front mal orange gemacht.
Gefällt mir soweit ganz gut, denke werde die Felgenringe doch orange machen und nicht rot.
Die Seat Embleme an Front und Heck bleiben silber, vorerst.
Bin auf eure Meinungen gespannt
Zuletzt bearbeitet:
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #38
Dominic1984
Clubmember
Reaktionen
5
AW: Christians schwarzer FR 2.0 TDI (06.07.13 Neue Bilder)
Sieht gut aus. Würde dann die Bremssättel noch orange machen. Sieht stimmiger aus.
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #39
ChristianFR
Gast
AW: Christians schwarzer FR 2.0 TDI (06.07.13 Neue Bilder)
Hallo Dominic,
bei einem Cupra würde ich dir Recht geben, aber da es "nur" nen 2.0 TDI ist, und bei dem 140PS die Bremsanlage nun nicht gerade groß ist, lass ich das lieber.
Denke im nächsten Jahr kommen da noch die orangenen Felgenrandaufkleber drauf und dann ist das stimmig.
---------- Beitrag am 14.07.2013 um 12:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.07.2013 um 18:30 Uhr ----------
Hallöle,
mein "vorerst" bezüglich des farbigen Seat-Emblems hat nicht lange gehalten.
Da ich ja leider nicht auf das Treffen konnte, hat ich wenigstens etwas Zeit um etwas zu basteln.
Habe das linke C-Säulen Dekor nochmal wechseln dürfen, da jemand meinte mir einen schönen Kratzer durch das schwarz machen zu müssen.
Und weil ich einmal dran war habe ich das "S" auch orange lackiert, sowie das "FR".
Jetzt fehlt bloß noch das Heck, da muss ich aber erstmal schauen das ich das unfallfrei ausgebaut bekomme.
Hier zwei kleine Bilder zur Front.
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) Beitrag #40
Sniperhobit
Reaktionen
3
AW: Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 14.07.13)
Schönes Ding das orange gefällt mir gut, aber sei froh das du nicht das R Emblem foliert hast, bin bestimmt 3h dran gesessen aus welcher Ecke von D kommst du denn?`
Thema:
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13)
Christians schwarzer FR 2.0 TDI (Stand 28.07.13) - Ähnliche Themen
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum,
Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen.
Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen,
gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Leon ST FR aus Graz: Hallo,
Da ich jetzt schon eine weile im Forum dabei bin, wollte auch ich mal meinen ST vorstellen. Es handelt sich um einen Seat Leon 5F ST FR...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo,
seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...