Chiptuning und Twin Tec Rußfilterkat

Diskutiere Chiptuning und Twin Tec Rußfilterkat im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Super Antwort! Und dieser Informationsgehalt, einfach unglaublich. Also sorry, aber was soll man denn bitteschön damit anfangen? Wenn du...
  • Chiptuning und Twin Tec Rußfilterkat Beitrag #21
Einfach den Filter weglassen. Das ist die günstigste und für das Auto beste Lösung.
Super Antwort! Und dieser Informationsgehalt, einfach unglaublich.
Also sorry, aber was soll man denn bitteschön damit anfangen? Wenn du entsprechende Gründe für diese Aussage hast dann tu sie bitte kund. Wenn du das einfach nur schreibst weil du irgendwie und irgendwo mal sowas in der Art gehört hast dann bringt es keinem was.
Es geht ja hier nicht nur darum, was günstig ist, sondern auch darum, dass man zur Abwechslung mal was für die Umwelt tun könnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Chiptuning und Twin Tec Rußfilterkat

Anzeige

Thema:

Chiptuning und Twin Tec Rußfilterkat

Chiptuning und Twin Tec Rußfilterkat - Ähnliche Themen

1.4 TSI Chiptuning: Hallo liebe Leon-Freunde! Ich hab es jetzt endlich getan, vor ca. 2 Wochen und 600 km wurden bei meinem Leon 1,4 TSI mit 122 PS über die...
Erfahrungsberichte bezüglich DPF Stilllegung?: Hallo Leon Fahrer, Ich möchte gerne die Erfahrungswerte hören ob sich die DPF Stilllegung beim 2.0l TDI PD (170PS) insgesamt lohnt? Ich möchte...
Erfahrungsbericht S-Tec-Tuning Hohenwart: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit nur "lesendes" Mitglied im Forum und möchte aber jetzt doch mal über meine sehr positiven Erfahrungen...
1.8T Motorumbauten - Fragen, Erfahrungen und mehr...: Hi, nachdem das Thema mit den Motorumbauten des 1.8T leider in diversen anderen Threads sehr kontrovers diskutiert wurde, moechte ich hier einen...
Angebot für ein Chip-Tuning - ist das zu empfehlen ?: Hallo Leute, bislang habe ich mich eher nur lesend als schreibend hier umgesehen. Mann bekommt echt super viel Infos hier. Voll geil !! Jetzte...
Oben