Angebot für ein Chip-Tuning - ist das zu empfehlen ?

Diskutiere Angebot für ein Chip-Tuning - ist das zu empfehlen ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, bislang habe ich mich eher nur lesend als schreibend hier umgesehen. Mann bekommt echt super viel Infos hier. Voll geil !! Jetzte...

neukopp

Reaktionen
0
Hallo Leute,

bislang habe ich mich eher nur lesend als schreibend hier umgesehen. Mann bekommt echt super viel Infos hier. Voll geil !! Jetzte muss ich aber doch mal was fragen.

Ich habe folgende private
Nachricht bekommen:
Hallo!

Ich möchte Dir gerne ein Cip- bzw. OBD-Tuning für dein Auto anbieten. Geplant ist von mir eine Tuningaktion etwa Anfang April wo ich in deine nähere Umgebung komme. Bitte gebe mir bescheid wenn Du zu diesem Zeitpunkt Interesse hast und evtl auch deinen Wohnort damit ich das ganze optimal planen kann. Falls Du an irgendeinem Wochenende garantiert nicht können solltest gib mir bescheid, dann kann ich es evtl. miteinplanen. Nähere Infos unter www.chipping.de. und ein paar Erfahrungsberichte hier .

MfG
Danny
Wer hat bisher Erfahrungen damit gemacht ? Die Internet-Seite sieht ja ganz schick aus, und der Preis ist ja auch echt super. Nur einige Sachen verstehe ich dann doch nicht:

1.) Auf der Internetseite steht, das durch die Montage eines Luftfilters der Schadsttoffausstoss um 30% sinkt. Also das kann ich echt nicht glauben. Kann mir das einer erklären ?
2.) Wo ist der Haken an dieser Sache ?? Ich habe z.B. nirgens etwas über eine Eintragung gelesen. Bekommt man die oder nicht ?
3.) Ihr macht doch bald diese Tuning-Aktion mit mtm ? Wieso gibt es jetzt noch eine Aktion ?

07.04.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Angebot für ein Chip-Tuning - ist das zu empfehlen ? . Dort wird jeder fündig!

sticki

Reaktionen
0
tja, das is ja interessant...wenn da nicht bisschen provision fürs forum rausspringen müsste :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Diese Nachricht kommt von DannyR.

Ich habe mein Auto auch dort chippen lassen. Ich bin rundum zufrieden damit. Die Preise sprechen sowieso dafuer.

Zu der Eintragung sprichst du am besten mit ihm persoenlich.

Und zu dem Rest genau das gleiche.

MFG Uli

EDIT:

@sticki

Ich glaube er gibt schon Forumsrabatt. Höhe war glaub ich 50Euro bin mir aber ned sicher.

MFG Uli

mobi

mobi

Reaktionen
0
Das Angebot ist vom DannyR. aus dem Forum. Ich habe es auch bekommen.

Original von neukopp
2.) Wo ist der Haken an dieser Sache ?? Ich habe z.B. nirgens etwas über eine Eintragung gelesen. Bekommt man die oder nicht ?
Du hast es erkannt. Es gibt keinen TÜV auf den Chip und von daher war die Sache für mich gleich gestorben.

Ich denke, der Danny ist durchaus kompetent und macht das auch gut, preislich ist er sowieso nicht zu schlagen. Aber wie gesagt, ohne TÜV-Eintragung würde ich die Finger davon lassen.

DannyR.

Reaktionen
0
TÜV ist ab sofort für den TDI 150 PS möglich! :D :)

@neukopp

Die MTM Aktion ist eine vom Forum und diese nur eine von mir persönlich. Das hat nichts mit dem Forum zutun.

Mimi

Reaktionen
0
Und wann kommt der TÜV für den TDI 110 PS ?

DannyR.

Reaktionen
0
@azrael und Mimi

Kann ich leider noch nicht sagen.

Mimi

Reaktionen
0
Gib bitte bescheid wenn Du was weißt !!

Danke !!

Wie siehts mit TÜV preislich aus ?

VelSide

Reaktionen
0
Ein Chip wäre für meine 90 PS Rakete natürlich auch interessant.
Dieses Angebot steht aus geografischen Gründen nicht zur Debatte, aber warum zum Henker ist das so billig???????????
Dieses Chiptuning wird sich doch von anderen um 1000 Euro um mehr unterscheiden als um den fehlenden TÜV-Segen???

VelSide, fassungslos 8o

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von DannyR.
TÜV ist ab sofort für den TDI 150 PS möglich! :D :)

@neukopp

Die MTM Aktion ist eine vom Forum und diese nur eine von mir persönlich. Das hat nichts mit dem Forum zutun.
Dann frage ich mich, warum du dann heimlich per PN potentielle Kunden anwirbst??? Ich frage mich jetzt, wieviel User noch solche PN´s bekommen haben. Es gibt eindeutige Forumsregeln! X(

DannyR.

Reaktionen
0
@Heiko

Warum heimlich??? Warum ist es verboten jemanden über PN etwas anzubieten?

EDIT:
In den Regeln steht davon nichts. Oder habe ich da was überlesen? Ich habe gerade nochmal nachgeschaut.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Regeln:
§ 2.6 : Werbung jeglicher Art die nicht durch das SEAT-Leon.de Team genehmigt wurde ist untersagt und wird ohne Vorankündigung durch unsere Moderatoren gelöscht. Bei wiederholter Missachtung behalten wir uns die Sperrung des Accounts vor.

Ja, ist es definitiv. Wir haben schon deine Signatur"geduldet". Ich habe mit dir auch schon gesprochen, warum es derzeit nicht möglich ist, das dein Angebot im Forum offiziell angeboten werden kann, obwohl es sich ja anscheinend auflöst...das Problem. Nur finde ich es einfach unverschämt, das du per PN Aktionen anpreist, die ohne Absprache erfolgen, und an denen du als Firmeninhaber als einziger beteiligt bist. Es geht hier nicht um Tuningaktionen, die User organisieren, die dann zu einen Tuner gehen um dort Rabatt zu bekommen, sondern hier will ein Tuner hinterücks sich selbst Kunden angeln...und das auf unsere Kosten. :angry: :angry: :angry:

DannyR.

Reaktionen
0
Ok sorry! Kommt nicht wieder vor. Aber diese Regel habe nirgends gefunden oder sie wohl übersehen. ?(

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und wieviele User haben so eine PN von dir bekommen???

DannyR.

Reaktionen
0
Kann ich leider nicht 100%ig sagen. Es waren wohl so 10-20.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir können und werden das nachprüfen.... so long!

Haggie

Reaktionen
0
Hmm,ich verstehe nicht ganz die Aufregung darum.
Wenn ich etwas zu verkaufen hätte würde ich auch eventuell in Frage kommende User anschreiben.
Wo ist das Problem dabei???
Sonst könnte man ja den Teilemarkt auch schliessen.
Dort wird auch Werbung für seine zu verkaufenden Teile gemacht.
Tut mir leid wenn ich das nicht ganz blicke,ist vielleicht noch zu früh

Thema:

Angebot für ein Chip-Tuning - ist das zu empfehlen ?

Angebot für ein Chip-Tuning - ist das zu empfehlen ? - Ähnliche Themen

• An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...
  • 1. Angebot der Firma Seat Himbert

1. Angebot der Firma Seat Himbert: Seat Himbert aus Saarwellingen hat mir ein erstes telefonische Angebot erstellt: Lackierung .......550,- Anbau .............220,- Zum Anbau ist...
  • GewindeFW ebay angebote

GewindeFW ebay angebote: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70159&item=7979406068&rd=1 oder...
  • Angebot - In Ordnung? Bilstein-KW

Angebot - In Ordnung? Bilstein-KW: Hallo, Ich war vorhin unterwegs und habe mir ein Angebot machen lassen. Das Angebot beinhaltet den Einbau, Stabi, 2x 5mm Spurplatten...
  • Gutes Angebot für KW Gewinde und Stabi?

Gutes Angebot für KW Gewinde und Stabi?: Hallo! Ich hoffe,das passt hier unter Tuning ;) Habe mir ein Angebot über das KW Gewindefahrwerk geholt. Das Variante 1...
  • Gutes Angebot für KW Gewinde und Stabi? - Ähnliche Themen

• An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?

An die Turbospezi`s - was haltet Ihr von diesem Angebot ?: 1,6 8V (AKL) Turboumbau 5.750,- Euro (Tüv wird noch geklärt wegen der Abgaseinstufung, Preis steht noch nicht fest): - Nachrüstung Turbo ( ist ja...
  • 1. Angebot der Firma Seat Himbert

1. Angebot der Firma Seat Himbert: Seat Himbert aus Saarwellingen hat mir ein erstes telefonische Angebot erstellt: Lackierung .......550,- Anbau .............220,- Zum Anbau ist...
  • GewindeFW ebay angebote

GewindeFW ebay angebote: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70159&item=7979406068&rd=1 oder...
  • Angebot - In Ordnung? Bilstein-KW

Angebot - In Ordnung? Bilstein-KW: Hallo, Ich war vorhin unterwegs und habe mir ein Angebot machen lassen. Das Angebot beinhaltet den Einbau, Stabi, 2x 5mm Spurplatten...
  • Gutes Angebot für KW Gewinde und Stabi?

Gutes Angebot für KW Gewinde und Stabi?: Hallo! Ich hoffe,das passt hier unter Tuning ;) Habe mir ein Angebot über das KW Gewindefahrwerk geholt. Das Variante 1...