Chiptuning Leon Cupra R - Motorcharakteristik

Diskutiere Chiptuning Leon Cupra R - Motorcharakteristik im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Beim Test in Autobild T&T hatte der R 1,6 bar maximum und 420nm. Bei 1,5 bar sollten dann schon an die 400nm anliegen. ´ne erhöhung um 0,2bar...
  • Chiptuning Leon Cupra R - Motorcharakteristik Beitrag #81
Original von fulcrum2
Bei meinem SKN-R liegen 1,5 bar im Overboost an. Und SKN gibt nur 350NM an...

Beim Test in Autobild T&T hatte der R 1,6 bar maximum und 420nm. Bei 1,5 bar sollten dann schon an die 400nm anliegen.

´ne erhöhung um 0,2bar bei 370nm im MTM kann ich mir dann aber irgendwie nicht erklären. Da muß wohl doch mehr Druck hinter sein. ?(

• Chiptuning Leon Cupra R - Motorcharakteristik Beitrag #82
ne erhöhung um 0,2bar bei 370nm im MTM kann ich mir dann aber irgendwie nicht erklären. Da muß wohl doch mehr Druck hinter sein

Das war auch mein erster Gedanke...

Thema:

Chiptuning Leon Cupra R - Motorcharakteristik

Chiptuning Leon Cupra R - Motorcharakteristik - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben