- Chiptuning Leon Cupra R - Motorcharakteristik Beitrag #21
Heiko
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
SEAT Sport bietet leider keinen Chip für den R an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von just "R"
@ all
Hab vor ca 4 Wochen meinen neuen Cupra R mit ABT Chip abgeholt!! Angebich 250 PS!
Original von Franky-Boy
Ich habe ebenfalls vor, meinen Leon Cupra R von Abt chippen zu lassen. Lohnt sich das Deiner Meinung nach, vor allem hinsichtlich des relativ hohen Preises?
Original von just "R"
Hoher Preis?? Es ist mir im Vergleich zu anderen Tunern relativ günstig vorgekommen, wenn du das mit der Garantie beachtest!!! (...)
Original von just "R"
Kann es allen wärmstens Empfehlen!!!!!
Original von weiberheld
Wie wäre es denn mit Dupré Motorsport? Der ist in Schiffweiler und demnach kann man bei Problemen mal kurz hin. Kostet allerdings ein bisschen mehr (bei meinem TDI meinte der Chef fast 1.000 EUR). Abstimmung erfolgt übrigens direkt auf'm hauseigenen Leistungsprüfstand.
EDIT: Für ABT kannst Du übrigens zum Autohaus Schmitt nach Lebach. Und während Deiner umgerüstet wird noch grad ne Probefahrt im Golf R32 machen.
Original von Franky-Boy
Willst Du Deinen TDI nicht gleich auch von Abt in Lebach chippen lassen? Du hast es ja noch näher als ich!
Original von just "R"
Hast du schon mit dem ABT Ladeluftkühler Erfahrung?? Audi A3 1,8 T 193 PS + 215 PS + 235 PS
Original von weiberheld
Noch kein BedarfUnd wenn käme es mich noch teurer da ich gleich noch ein zweites Motor-Steuergerät holen möchte um vor Werkstattbesuchen kurz zu wechseln.
Original von Heiko
SEAT Sport bietet leider keinen Chip für den R an.
Original von Sonnengelb
Sicher denn ich habe erst letzte woche mit Seat Sport telefoniert und da haben die mir einen Angeboten.
Original von Sonnengelb
Konnten noch keinen genauen Preis sagen da ich nicht alle Fahrzeugdaten hatte ab die nette Frau hat gesagt so um die 1000 EUR das ist doch OK,oder?
Original von Sonnengelb
Ist wohl so wie du gesagt hast der Chip liegt bei 1800 Eur. Werksgarantie bleibt voll erhalten.