Es ist schon etwas verwunderlich, daß hier heute eine Reaktion auf einen Text vom Oktober 2003 kommt, wo der Herr von Wimmer ja schon seit 12/03 hier registriert ist. Ich halte es für sehr fragwürdig, ob es sich hier wirklich um einen Mitarbeiter der Fa. Wimmer handelt. Auch halte ich vorschnelle Entschlüsse wie " jetzt gehe ich nicht mehr zu Wimmer" für etwas voreilig, weil a) es nicht erwiesen ist, daß es sich hier um einen Mitarbeiter von Wimmer handelt und b) ich so oder so nur zur Zentrale nach Solingen fahren würde und nicht zu einer Niederlassung, diese Entpuppen sich, egal von welchem Tuner, oft als kleine Werkstätten, die bei weitem nicht das Know-How der Zentrale haben. Also alle zusammen, immer schön entspannt bleiben. Ich denke, es ist für jeden, wem auch immer, sehr einfach, hier mal schnell Negativwerbung für einen Tuner zu machen, indem er sich als Mitarbeiter ausgibt. Ich kann mich hier auch mit einem Nick als "Klaus-Bärbel von MTM, Abt, oder wem auch immer einlocken, um mal schnell dicke Luft zu verbreiten. Solche Beiträge sollte man besser nicht so ernst nehmen.
Ist nur mal so meine Meinung.......
Gruuz