Chiptuner Raum Worms/Mannheim

Diskutiere Chiptuner Raum Worms/Mannheim im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, kennt jemand eine zuverlässigen Chiptuner im Raum Worms-Mannheim der auch eine vernünftige Garantie gibt ??? Ich fahre einen 2003er Leon...
  • Chiptuner Raum Worms/Mannheim Beitrag #1

Skar

Reaktionen
0
Hi,
kennt jemand eine zuverlässigen Chiptuner im Raum Worms-Mannheim der auch eine vernünftige Garantie gibt ???

Ich fahre einen 2003er Leon Sport 110 PS nicht PD und möchte auf 130 PS tunen.

Über einen Tip, Preise und Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

• Chiptuner Raum Worms/Mannheim Beitrag #2
Na hat keiner einen Tip ??? :(

• Chiptuner Raum Worms/Mannheim Beitrag #3
Auch wenn jetzt vielleicht wieder einer böse wird.
Du kannst mir dein Steuergerät auch zuschicken. Geht am selben Tag wieder raus. Siehe auch Erfahrungsberichte: Dickes Lob an...

• Chiptuner Raum Worms/Mannheim Beitrag #4
Wie wärs mit dürfte von Worms doch net so weit sein.

• Chiptuner Raum Worms/Mannheim Beitrag #5
Tuner

Oder probiers mal mit Kennfeld.com

Vielleicht hilft dir das weiter

• Chiptuner Raum Worms/Mannheim Beitrag #6
Thema:

Chiptuner Raum Worms/Mannheim

Chiptuner Raum Worms/Mannheim - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben