Diskutiere Chinch für CD-Wechsler? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei den zukauf CD-Wechslern liegt ein billig anmutendes Chinch Kabel dabei. Ist es ratsam dies gegen ein gutes Öhlbach auszutauschen? ?( habe...
-
-
Chinch für CD-Wechsler? Beitrag #1
Bei den zukauf CD-Wechslern liegt ein billig anmutendes Chinch Kabel dabei. Ist es ratsam dies gegen ein gutes Öhlbach auszutauschen? ?( habe davon noch welche übrig.
Des weiteren würde ich gerne von euch wissen, ob man auch das Kabel für die Stromversorgung des CD Wechslers auf die Seite von Hauptstromversorgung und Remote legen sollte? ?(
Gruß
Torque-Master?
-
-
Chinch für CD-Wechsler? Beitrag #2
Wenn du noch hochwertige Kabel rumliegen hast würde ich die nehmen, ansonsten würde ich nicht extra welche kaufen (weisst ja selber, Öhlbach is alles andere als billig

)
Also solange es sich um Stromversorgungen handelt isses egal wo du die langlegst, die können ruhig auf der selben Seite gelegt sein wiewie die Hauptstromversorgung. Nur die Audiosignalleitungen würde ich von der Stromversorgung - insbesondere der Endstufen - fernhalten!
-
-
Chinch für CD-Wechsler? Beitrag #3
Bloss weil Öhlbach teuer ist muss es noch lange net gut sein. Die machen halt viel Werbung. Schaut mal in die Tests wie die abschneiden.
-
-
Chinch für CD-Wechsler? Beitrag #4
Es handelt sich doch bei dem zweiten Kabel nur um die Stromversorgung, oder werden dort auch Signale durchgeleitet? ?(
-
-
Chinch für CD-Wechsler? Beitrag #5
Original von Mario
Bloss weil Öhlbach teuer ist muss es noch lange net gut sein. Die machen halt viel Werbung. Schaut mal in die Tests wie die abschneiden.
Diese Kabel sind aber bestimmt besser als die im Karton enthaltenen "Strippen"...
-
-
Chinch für CD-Wechsler? Beitrag #6
Mit Sicherheit.

Thema:
Chinch für CD-Wechsler?