[sonstiges] Panasonic 8fach DVD-Wechsler Dolby-Digital / DTS

Diskutiere Panasonic 8fach DVD-Wechsler Dolby-Digital / DTS im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, Hab hier einen neuwertigen Panasonic 8-fach DVD-Wechsler vor mir liegen und würde den gerne verkaufen, leider hab ich keinerlei...
Erazor2k8

Erazor2k8

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab hier einen neuwertigen Panasonic 8-fach DVD-Wechsler vor mir liegen und würde den gerne verkaufen, leider hab ich keinerlei Ahnung was ich für dieses tolle Teil noch verlangen kann.

Das Ding ist eigentlich wie neu (OVP), wurde bisher meines Wissens kaum bis gar nicht gebraucht, ist aber doch schon ~4 Jahre alt und wird daher nicht mehr von Händlern
verkauft, konnte mir das Teil vor 1 Jahr für'n Kleinbetrag sichern und es ist bis auf ein paar kleine (wirklich minime) Kratzer eigentlich fabrikneu inkl. allem Zubehör.

Technische Daten findet ihr hier:

Product Features

* DVD Video, Video CD & CD-R / CD-RW Playback
* Digital Audio Output (Optical) for Dolby Digital / dts
* MP3 Playback
* ID3 Tag
* Anti-Shock Floating Mechanism
* Vibration-Resistant Optical Deck with Anti-Shock Memory
* Leaming Skip
* Digital Servo Optical Control
* Complete with 8-disc Magazine
* Remote Control Unit

Technical Details

Total Harmonic Distortion (1KHz, 0dB): 0.006%
Frequency Response: 5Hz - 20kHz, ± 1dB
Signal-to-Noise-Ratio: 96dB
Output Level: 2V (RMS)
Power Source (DC): 12V (11V-16V)
Current Consumption: 1.0A
Dimensions (W x H x D): 230 x 695 x 164.5mm

Mehr technische Informationen hier ab Seite 112:

http://www.panasonic.ch/doc/5801_5900/5882/userguide/cx-dh801n_userguide_1_d_-.pdf

Könnt ihr mir mal eure Vorschläge posten?

Grüsse

Era

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Niemand ne Idee was ich davon noch so verlangen könnte? :(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Immer noch niemand ein paar Preisvorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
03.07.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Panasonic 8fach DVD-Wechsler Dolby-Digital / DTS . Dort wird jeder fündig!
Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Mal ne blöde Frage: Kann man das Gerät auch im 1M anstatt des orig. CD-Wechslers anschließen. Und läuft das dann auch über den Bildschirm????

Thema:

Panasonic 8fach DVD-Wechsler Dolby-Digital / DTS

Panasonic 8fach DVD-Wechsler Dolby-Digital / DTS - Ähnliche Themen

• [1P] MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ?

[1P] MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ?: Hallo gemeinde, ich überlege eventuell mein Navigationsradio MFD 2 DVD Version mit aktuellem Kartenstand zu verkaufen. Was meint ihr bekomm ich...
  • MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ? - Ähnliche Themen

• [1P] MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ?

[1P] MFD 2 DVD aktuelles Kartenmaterial, was ist es noch wert ?: Hallo gemeinde, ich überlege eventuell mein Navigationsradio MFD 2 DVD Version mit aktuellem Kartenstand zu verkaufen. Was meint ihr bekomm ich...