CD Wechsler Einbau Handschuhfach

Diskutiere CD Wechsler Einbau Handschuhfach im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ihr Löwen :D Ich hab ein paar Fragen zum Seat Leon 1. Welche Wechsler passen in das vorbereitete Handschuhfach außer dem...
  • CD Wechsler Einbau Handschuhfach Beitrag #1

TT2000

Reaktionen
0
Hallo ihr Löwen :D

Ich hab ein paar Fragen zum Seat Leon

1. Welche Wechsler passen in das vorbereitete Handschuhfach außer dem Originalwechsler ( der mir schlicht und einfach viel zu teuer ist )

2. Wie baue ich den ein und wie befestige ich denn ??? gibts dafür halterungen

3. Brauch ich für jeden wechsler nen unterschiedlichen adapter???

4. Kann ich auch nen 8 fach CD wechsler im Handschuhfach unterbringen ???

das wärs mal soweit

würd mich über antworten sehr freuen

grüßlis

TT

• CD Wechsler Einbau Handschuhfach Beitrag #2
Hallo Neuling!

Benutze doch einfach die Suchfunktion! Damit hättest du z.B. gefunden.

Oder die hilf dir auch weiter.

• CD Wechsler Einbau Handschuhfach Beitrag #3
halllo

weiß jemand den unterschied zwischen dem sony cdx - t 69 und dem 67 68 und 62 ???

passen die alle zum aura radio ???

´wo krieg ich den adapter her wenn der nicht mit dem wechsler mitgeliefert wird

wie befestige ich den wechsler???

grüßlis TT

Thema:

CD Wechsler Einbau Handschuhfach

CD Wechsler Einbau Handschuhfach - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Handschuhfach ohne CD-Wechsler: Hey Leute! Ich brauch mal eure Hilfe. Will mir ein neues Radio einbauen ohne Wechsler. Weiß jemand, woher ich ein Handschuhfach ohne...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Wohin mit dem CD-Wechsler?: Hallöchen allerseits, ich hab hierzu leider nix in der sufu gefunden. kann mir einer sagen, wo man im leon 1m am günstigsten nen wechsler...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben