CD-Problem beim Aura

Diskutiere CD-Problem beim Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; RE: CD-Problem Denke ich auch. Fahre am besten zu Deinem Händler und tausche das Radio um bzw. lass es reparieren (Garantie). Ciao Frank
  • CD-Problem beim Aura Beitrag #21
RE: CD-Problem

Original von oliver
Somit denke ich, dass irgendein Defekt am Aura ist.

Vor 4 Wochen hat er noch alles gelesen -> Original und gebrannte Cd's.

Was meint Ihr ?

Denke ich auch. Fahre am besten zu Deinem Händler und tausche das Radio um bzw. lass es reparieren (Garantie).

Ciao Frank

• CD-Problem beim Aura

Anzeige

Thema:

CD-Problem beim Aura

CD-Problem beim Aura - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
Aktivsubwoofer - Reserverad | Nachrüsten: Hallo zusammen, Ich fahre seit ende August den neuen Seat Leon FR (KL) und bin mehr als zufrieden mit dem Fahrzeug an sich. Unzufrieden bin ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra 280 mit Disco in Instrumententafel und 31 Fehler im Fehlerspeicher: Servus zusammen, ich bin seit 2017 stiller Leser hier im Forum, hatte zum Glück noch nicht die Notwendigkeit mich anzumelden, leider hat sich...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben