Carfreitag Nürburgring 2008

Diskutiere Carfreitag Nürburgring 2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das wäre wirklich interessant. vielleicht im chiptuningbereich ;-)
  • Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #81
das wäre wirklich interessant. vielleicht im chiptuningbereich ;-)

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #82
Sascha:

K.A.C.K.E!!! Das kann doch alles net wahr sein. Wir haben Mitte bis Ende März mehr Winter, als den kompletten Winter. Das ist KRANK.

Ich geh mal stark davon aus - auch wenn das hier noch keiner kund getan hat - dass von den angemeldeten Personen keiner kommen wird, richtig?

EDIT: LOOOL, letzte Woche hatte ich noch über 2000 Beiträge und jetzt auf einmal 1565 - wie geht das denn? Sorry für OT!

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #83
  • Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #84
also so wie es aussieht komm ich nicht...soll wohl richtig mies sein..aber da ich nur 30 mins vom ring weg wohne ist meine entgültige entscheidung erst morgen *g*

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #85
Ich werde auch nicht kommen bei dem Wetter.
Weder an die Nordschleife noch Abends nach Limburg. Glaub nicht, dass das Wetter sich Abends noch großartig ändert.

Ciao Flo

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #86
oh der jürgen kommt nach solingen...
na das schreit doch nach nem treffen:p

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #88
wie geil :megasmil:
machen die die schleife denn auch auf wenn schnee liegt?

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #89
Ste: Nur für Automagazine ;)

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #90
püh...
das is ja langweilig

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #91
Ist doch das perfekte Wetter für ne Runde aufm Ring:D
Da macht das doch erst richtig Spaß8) :laughing:

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #92
oh aber nimmt schon deutlich wiede rab :D jetzt fängt bei mir hier an. ca 20-25 km luftlinie vom ring :D :D

aber beim ring scheint es ab zu tauen, oder die sind kräfitg am sauber machen ;)

letzes jahr an carfreitag stand ich mit der kurzen hose am ring :D

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #93
Hallo,

Ich wohne auch nur ein paar Kilometer entfernt vom Ring in der schönen Eifel.

Hier scheint aktuell die Sonne.8) 8) 8)

Mal schauen wie es heute Nachmittag aussieht.

Schöne Grüsse

Gelb ist geil. :wave:

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #94
Haben wir uns nicht letztes Jahr am Carfreitag mächtig den Pelz verbrannt in der Sonne? :laughing:

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #95
riiiichtiiiigi :D :D :D

ich glaub ich fahr mit meiner freundin jetzt mal vorbei,,,kazt webcan ust was kis ;( !

greeetz :p

kazt webcan ust was kis ;( !

sollte auf deutsch heißen: laut webcam is was los :p !

Zuletzt bearbeitet:
  • Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #96
Hab gerade dort angerufen, es ist geöffnet fahre jetzt auch los, bin in ca. 1h da.Gelber Leon mit Hanzo Felgen ist nicht zu übersehen, wer also noch Lust hat kann ja auch mitkommen.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #97
mir war das wetter eindeutig zu schlecht um 150km zum ring zu dadln

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #98
  • Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #99
war ja gestern da..war echt mies. war wa slos aber aufm ring nur alte schippeln..nurn 911 turbo (997) war was fürs auge..sonst echt nur ***ei**e....

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #100
DSC_3066.JPG

DSC_3098.JPG

DSC_3100.JPG

DSC_3101.JPG

Thema:

Carfreitag Nürburgring 2008

Carfreitag Nürburgring 2008 - Ähnliche Themen

Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Oben