Carfreitag Nürburgring 2008

Diskutiere Carfreitag Nürburgring 2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ist das nicht das gleiche ? ;) aber bei dem wetter steht das treffen am ring doch sicher eh auf der kippe...
  • Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #61
ist das nicht das gleiche ? ;)
aber bei dem wetter steht das treffen am ring doch sicher eh auf der kippe...

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #62
ey Heiko lass deine Alkoholprobleme bitte aus dem Fred draußen und erschein am Ring, sofern es nicht schneit :p

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #63
ich hab keine probleme mit alkohol andree, werd das mitm ring kurzfristig entscheiden ;)

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #64
alkohol macht birne hohl
birne hohl mehr platz für alkohol

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #65
ey Heiko lass deine Alkoholprobleme bitte aus dem Fred draußen und erschein am Ring, sofern es nicht schneit :p

heiko hat keine probleme mit alkohol....nur ohne :p

also ich komme auf jeden fall wenn das wetter okay ist :) !

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #67
andreas, auch wenn du es vielleicht nicht glaubst: ich kann auch ohne alkohol :p
wettervorhersage schaut wirklich alles andere als gut aus

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #68
:p

eins kann ich shconmal sagen :D ich komme auf stahlfelgen :D :D :D

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #69
winteralus sind in!!!

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #70
Bleibe leider auch zu Hause, ist mir zu kalt und unbeständig.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #71
Mhh sieht ja echt etwas doof aus die Wetteraussicht.
Wenns so sein sollte verschwende ich natürlvih auch keine Gedanke daran zu kommen, evntuell kurzfristig halt.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #72
Maaaann was regt einen dieses Aprilwetter auf.
Ich entscheide Freitag Morgen anhand der Ring-Cam.
Wenn's Freitag schneit, dann fahr ich eben an irgendeinem anderen Tag am Oster WE.
Aber ich hoffe natürlich erstmal noch auf Freitag.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #73
Andree:
Die Wetterfrösche sagen für den ganzen März so ein schaiß Wetter voraus. :angry:
Ich finds auch zum :vomit: und trau denen auch net über einen so langen Zeitraum, aber wenns so ist bin ich nur noch schaiße drauf wenn ich in die Garage guck.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #74
meine sommeralus schreien auch schon nach mir und mein mopett erst

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #75
ihr habt Sorgen :nene:

Meiner geht am Osterdienstag zu Wimmer. Auspuff änder und Dichtungen wechseln - hoffentlich.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #76
Machst das jetzt doch nicht selbst?

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #77
Wenn ich eh schon mal da bin und da muss der Auspuff fast komplett ab, also nur ne kleine Arbeitserweiterung. Kommt aber auf den Preis an.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #78
Nem Kollegen (Grisu) hier im Forum, ist grad der Motor platt gegangen. Tuning made by wimmer (kolbenriss oder sowas)8o

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #79
wir wollen fakten (auch wenn es offtopic ist) motor, tuningstufe etc.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #80
Nein gehört hier nicht hin, und einzelheiten weiß ich nicht viel mehr.
Vieleicht meldet sich der User ja nochmal selber irgendwo anders dazu.

Thema:

Carfreitag Nürburgring 2008

Carfreitag Nürburgring 2008 - Ähnliche Themen

Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Oben