Carfreitag Nürburgring 2008

Diskutiere Carfreitag Nürburgring 2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Warum liegst du im Krankenhaus Eibi? Wad hadden du? Wenn nicht zu viele meiner Kumpels mitfahren wollen, sollte das kein Problem sein, dass du ne...
  • Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #41
Warum liegst du im Krankenhaus Eibi? Wad hadden du?

Wenn nicht zu viele meiner Kumpels mitfahren wollen, sollte das kein Problem sein, dass du ne Runde mitfährst! Nur allgemein ist klar, dass man noch abwarten muss, was am Karfreitag da so abgehen wird...
Ich seh jetzt schon einen Unfall nach dem anderen...

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #42
:sabber: ich liebe die cobra :sabber:
das alleine wäre wirklich schon ein grund an den ring zu kommen !!!

KOmmt natürlich aufs wetter.gehört so nem typ mit kohle aber steht die halbe zeit beim freund in der firma.einer aus meiner verwandschaft hat sich auch so en dingen zugelegt(Pilot) un teilweise selber zusammengebaut.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #43
Die haben mir n stück aus m rücken an der wirbelsäule geschnitten ca. 8cm im durchmesser... war ne entzündung ...
D.h. 10 - 15 tage kh und 4-8 wochen gelber schein ... da die wunde offen bleibt und dann zu wachsen muss ...

Am 19.3. Hab ich karten für nightwish und da will ich hin ... hab 41

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #44
sollen wir denn mal einen ort / eine zeit festlegen wo wir uns mal alle treffen ? (meet and greet ;-) )

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #45
Gute Besserung Eibi!
Hört sich nicht so doll an.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #46
Danke dir

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #47
sollen wir denn mal einen ort / eine zeit festlegen wo wir uns mal alle treffen ? (meet and greet ;-) )

Ich wäre auch dabei!!!:D
Hatte noch nie vom Carfreitag gehört, aber nach ein paar Videos auf Youtube bin ich überzeugt davon das ich mir das mal ansehen muss!!

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #48
Gute Besserung auch von mir Eibi...

Also da ich am Ring einfach zu viele Leute treffen werde, weiß ich nicht, ob ich vorab schon die Leute hier treffen kann.
Könnten uns ja einfach am Brünnchen treffen, aber um da halbwegs zusammen kommen zu können, müssten wir das früüühzeitig.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #49
wenn das wetter gut ist wird es voll werden ...
aber mit mir sieht es schlecht aus das ich komme
da ich noch ned so richtig lange im auto sitzen kann
mal gucken wie es mir bis dahin geht

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #50
Bei mir siehts auch schlecht aus. Zuerst muss die Dichtung am Abgagskrümmer erneuert werden, dann Ringtreffen...

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #51
Bei mir siehts auch schlecht aus. Zuerst muss die Dichtung am Abgagskrümmer erneuert werden, dann Ringtreffen...
Jürgen, kannst Du mir das erklären, als wäre ich 3 Jahre alt?
Kommt Ihr, oder nicht? :dontknow:

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #52
Ne wir sind raus, denn ich werde es wohl nicht schaffen bis zum Carfreitag die Dichtung am Abgaskrümmer getauscht zu bekommen.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #53
also bei uns klappt es auch net, da wir familienbesuch bekommen :cry:

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #54
na dann bin ich wenigstens nicht der einzigste der ned kann

aber jürgen kannst ja mit dem anderen auto kommen:p

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #55
Jürgen, Joanna und Tobi: :finger: Pfui ;)

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #56
Is eh Schnee gemeldet.....also zügel ich meine Vorfreude auch erstmal...sonst is die Enttäuschung so groß

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #57
ich tendiere auch eher auf nein, grund ist eine vorhersehbarer dicker schädel und ne mittelgroße fahne

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #58
alte saufziege:alk:

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #59
ostern muss gefeiert werden :p

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #60
oder in deinem fall begossen wa?

Thema:

Carfreitag Nürburgring 2008

Carfreitag Nürburgring 2008 - Ähnliche Themen

Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Oben