Carfreitag Nürburgring 2008

Diskutiere Carfreitag Nürburgring 2008 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich werd auch da sein!:wave:
  • Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #21
Ich werd auch da sein!:wave:

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #22
Wan wollt ihr euch denn da Treffen von der Uhrzeit her?

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #23
Ich kenne zwar keinen von Euch persönlich, aber am Brünnchen bin ich auch jedes Jahr, würde mich freuen Euch dort irgendwo auch zu finden.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #24
wen man net kennt kann man kennenlernen ;)
werde es wohl auch vom wetter abhängig machen, aber limburg geht auf jeden fall klar, ist doch für euch auch gleich um die ecke ;)

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #25
Klar, ist nicht so arg weit weg. Wenn das Wetter wirklich so bescheiden ist, dann Limburg, wann und wo finde ich bestimmt irgendwo in einem anderen Thread.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #26
Hm, hört sich ja sehr verlockend an, das ganze, ich überleg mir das ganze mal

Aber erst aufn Ring und dann noch Limburg, das wird ja wieder ein actionhaltiger Tag :D

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #27
Hallo:wave:

hatte bis jetzt zwar noch nicht viel mit den leuten aus em forum zu tun,aber treffen is immer gut.?( Bin immer wieder gern am Ring.Hab evtl. noch 2-3Leons dabei, un ansonsten noch en paar andere Marken.wie man auf dem Foto erkennt.

gruß

Anhänge

• Foto-0044.jpg
    Foto-0044.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 37
  • Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #28
:astonish: kommste mit einer cobra?

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #29
Blöde Frage...klar bin ich Karfreitag am Ring :D
Wetter is mir latte 8)

Immer noch mim Leon oder schon mit nem neuen Gefährt? Hattest doch mal was vor...;)

Spricht sich das rum? :astonish:
Diesen Sommer noch mim R...Nächstes Jahr im Frühling dann (wenn alles klappt) mit meinem Ringtool :]

Also ich werde an Karfreitag früh da sein wegen geeigneten Parkplätzen usw.
Und evtl. dreh ich auch dann direkt schonma 1-2 Runden, weil's dann mim Verkehr noch besser is.

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #30
  • Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #31
puuhhhh da müsste man eigentlich schon fast hinkommen! allein deswegen! :p aber bin leider wech! :(

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #38
:sabber: ich liebe die cobra :sabber:
das alleine wäre wirklich schon ein grund an den ring zu kommen !!!

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #39
Andree aber du nimmst mich dann ne runde mit!!!

Ich weiss noch nicht ob ich selber drüber fahre ... liege momentan noch im krankenhaus ... bin aber bis zu 21. Hier raus ... hoffe ich ... denke nächste woche ...

Und evtl. Werd ich auch nicht selber runter fahren ... ma gucken wie es mir bis dahin geht

• Carfreitag Nürburgring 2008 Beitrag #40
Du liegst aber lange im KH 8o , scheint was Ernstes zu sein :troest:

Thema:

Carfreitag Nürburgring 2008

Carfreitag Nürburgring 2008 - Ähnliche Themen

Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Oben