Carbon-Motorhaube gesucht!

Diskutiere Carbon-Motorhaube gesucht! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das stimmt schon, doch leider gibt es bei denen soviele 'schwarze' Schafe, die nur ne Verkaufslackierung machen und die dann auch noch wirklich...
  • Carbon-Motorhaube gesucht! Beitrag #21
Hab auch gehört die Amis machen das mit Carbon relativ günstig. Genauso wie die Lackierer, die Lackieren dir da ja Autos für nen Appel und Ei.

Das stimmt schon, doch leider gibt es bei denen soviele 'schwarze' Schafe, die nur ne Verkaufslackierung machen und die dann auch noch wirklich beschi$$en.

• Carbon-Motorhaube gesucht! Beitrag #22
die carbonhauben die es meist zu kaufen gibt sind m Kern aus GFK. Haben ja trotzdem ne gewichtsersparniss, wiegen nur ca 9kg

Vollcarbon wird denk ich mal um die 5kg wiegen. bei Vollcarbon ist dann der reine materialpreis schon bei ca 500 euro. Da kann man die haube nicht für 500 verkaufen ;) Hauben werden meistens handlaminiert da es so große Drucköfen gar nicht gibt oder die unbezahlbar sind.

und es ist schon ein unterschied ob man einen carbonüberzug hat oder ob es mit folie ist ... von der optik her total verschieden. Carbin hat eine 3D Tiefenwirkung. Den Unterschied sieht man auf den ersten Blick.

• Carbon-Motorhaube gesucht! Beitrag #23
Die Haube von dem BMW soll nur knapp 3 kg wiegen und ist druch und durch Carbon. Ich frag mich nur gerade wie stark die Haube wohl flattern wird, so bei jenseitz von 200 km/h ?(

• Carbon-Motorhaube gesucht! Beitrag #24
Hm ist ja dumm. So ne Möchtegern-Carbonhaube möchte ich auch nicht. Wenn dann ganz oder gar nicht ;) Dann lass ich es lieber bleiben. Für das Geld kann ich mir auch gleich die Haube neu lackieren lassen und aufpassen dass ich nicht nochmal so sch**** steinschläge bekomme :)

• Carbon-Motorhaube gesucht! Beitrag #25
ist eben die frage ob so ne vollcarbonhaube Tüv bekommt ....

• Carbon-Motorhaube gesucht! Beitrag #26
ist eben die frage ob so ne vollcarbonhaube Tüv bekommt ....
Das wäre kein Prob für mich, da habe ich bei mir schon nachgefragt, doch ich mach mir jetzt halt Gedanken um das Flatterprob.

• Carbon-Motorhaube gesucht! Beitrag #27
Am Lausitzring (vw-blasen) waren ne Menge Fahrzeuge der da gewesen. Der A3 Sportsback und der Golf V aus der Gallerie hatten z.B. ne Carbonhaube (ohne Garantie, das es VollCarbon war). Vllt einfach mal da nacfragen?

@Thomas

Kannste dich erinnern?

MFG Uli

Thema:

Carbon-Motorhaube gesucht!

Carbon-Motorhaube gesucht! - Ähnliche Themen

Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Fehlermeldung: Öldruck gering - Motor aus: Hallo alle miteinander, bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch erstelle o.Ä. Ich habe bereits gesucht, aber keine passende Antwort gefunden...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben