Carbon-Motorhaube gesucht!

Diskutiere Carbon-Motorhaube gesucht! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich bin am verzweifeln. Gibt es denn nirgendwo mehr eine Carbon-Motorhaube firstfür meinen Leon? In.pro hat mal eine hergestellt, die...

The Nightfly

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin am verzweifeln. Gibt es denn nirgendwo mehr eine Carbon-Motorhaube
für meinen Leon? In.pro hat mal eine hergestellt, die Produktion wurde aber laut Kundenservice bereits wegen zu geringer Nachfrage eingestellt. Bei eGay findet man auch nix.

Jetzt brauch ich euch, bitte helft mir :)

02.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Carbon-Motorhaube gesucht! . Dort wird jeder fündig!
verpeil0r

verpeil0r

Reaktionen
0
Deine Frage kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten, aber du kannst mir in ICQ mal antworten, wenn du heute Gelegenheit dazu hast ;)

btw: Sollts nur nachher nach Carbon aussehen oder soll es reines Carbon sein? Also willst du Gewichtsreduzierung vornehmen?
Weil wenn nur Optik: Carbon-Look-Folie

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Bei Sitac gibts für 565,87 EUR eine für den 1M, allerdings ist die nicht auf Lager.

mfG

The Nightfly

Reaktionen
0
Ja in jedem Shop in dem ich nachfragte war keine mehr Verfügbar. LoonyTuns hat keine und Sitac bekommt erst 2007 (!) wieder so eine Lieferung. AAAH

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
http://www.carbon24.de
aber die sind sau teuer
aber dia haben auch noch mehr carbon teile für den 1M.
dachkantenspoiler im ord design 20% größer in carbon usw...

carlos

Reaktionen
0
Laut in.pro sollen die Carbon Motorhauben voraussichtlich ab Ende August verfügbar sein (unverbindlich). Wegen der Qualitätssicherung hat sich die Auslieferung verzögert.

edit by FM: Werbung gelöscht.

gruß, carlos

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Laut in.pro sollen die Carbon Motorhauben voraussichtlich ab Ende August verfügbar sein (unverbindlich). Wegen der Qualitätssicherung hat sich die Auslieferung verzögert.

:laughing:

Das Problem ist ein anderes...gerade bei Carbonteilen legt sich keiner was auf Lager. Da sich die Produktion aber für ein oder zwei nicht lohnt werden Aufträge gesammelt und es wird erst dann produziert wenn genug zusammen sind...

Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit In.pro bzgl. Carbon-Motorabdeckungen, welche ich bereits im Mai bestellt und bis heute noch nicht bekommen habe !!!

LG:)

carlos

Reaktionen
0
Ums nochmal zu sagen [posting wurde ja leider gelöscht ;( ]: Ich konnte mich selbst von der Qualitätssicherung überzeugen. Die Carbon Teile haben sich durch Umwelteinflüsse leicht verzogen, sodass die Spaltmaße nicht mehr optimal waren. Deshalb die lange Lieferzeit...

Gerade bei dem günstigen Preis (Hersteller UVP ***, @Admin darf anscheinend nicht mehr genannt werden?! Warum auch immer...) kann man wohl nicht von nur ein oder zwei Bestellungen reden. ;)

Nicke

Gast
Das ist gelöscht weil du hier für etwas wirbst. Und Werbung (zumindest nicht abgesprochene) ist laut Forenregeln nicht erwünscht.

Flash Müller

Gast
carlos ich denke du weisst genau warum ich das gelöscht habe ;)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
also ich könnte mal abklären ob eine Firma hier bei uns Motorhauben machen würde..

die haben für das AH in dem ich arbeite an einem Golf 5 Showcar mitgewirkt (Motorhaube, Frontschürze, Heckschürze, Kotflügel, Seitenteile etc. alles aus carbon) und das auto hat TÜV!

ich hab allerdings keine ahnung was das zeug so gekostet hat...

wenn wer bilder sehen will guck ich mal ob ich welche hab :)

The Nightfly

Reaktionen
0
Ja lad die Bilder mal hoch ;)
Aber da es eine einzelanfertigung wird, wird es bestimmt ar***teuer... mehr als nen 1000er wollte ich dafür nicht hinblättern :(

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
das is momentan das einzige was ich hab..muss am montag mal welche machen :)

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Ich hatte das schon mal angefragt, ist preislich nicht sehr interessant. Wenn die Teile in Deutschland produziert würden müsste man Preise jenseits der 2500,-- Euroletten bezahlen. Für echtes Carbon wohlgemerkt, nicht für die mit Carbon laminierten GFK Teile wie inpro sie im Angebot hatte.

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Nö, eigentlich nicht so sehr. Der Arbeitsaufwand macht den Löwenanteil aus.

raider

Reaktionen
2
War ja am Sonntag (gestern) in Neuss bei den Tuning Days Neuss. Bin da u.a auf einen 3er BMW gestossen, der ne Vollcarbonhaube hat. Naja man hat sich unterhalten, weniger um den BMW, als mehr um die Sache M-Haube.
Der hat das Teil aus England, da gibt es wohl rel. günstige Carbonschmieden. Seine mit Lufteinlässen gestylte Haube hatt emit dem Original nicht mehr wirklich was gemein, ausser die Abmessungen und Schanieranchlüsse.
Na ja nach langem hin und her kam er dan nauchmim Preis rüber --> 750 Euro inkl. Versand 8o , das ist doch mal ne Ansage, also heisst es nun das Netz quälen und Anbieter auf der Insel finden.

The Nightfly

Reaktionen
0
[...] nicht für die mit Carbon laminierten GFK Teile wie inpro sie im Angebot hatte.
Wie? Die Motorhaube aus GFK? Ach du ******** da kann ich mir ja gleich ne Folie holen. Wieso stand dann da was von Gewichtsersparniss? Also das die gesamte haube aus GFK ist kann ich nicht glauben..?

Hab auch gehört die Amis machen das mit Carbon relativ günstig. Genauso wie die Lackierer, die Lackieren dir da ja Autos für nen Appel und Ei.

Thema:

Carbon-Motorhaube gesucht!

Carbon-Motorhaube gesucht! - Ähnliche Themen

• Carbon Folie in Gelb

Carbon Folie in Gelb: Hallo Leutz, is auch a Tuning, halt a optisches, deshalb hier rein... Suche für die R-Lippe gelbe Carbon-Folie, die auch 3D-verklebbar is...habe...
  • Carbon Einstiegsleisten

Carbon Einstiegsleisten: gibts sowas?
  • Carbon Motorhaube von Xeigen!

Carbon Motorhaube von Xeigen!: wahrscheinlich haben einige von euch die motorhaube schon am wide body leon von xeigen gesehen, aber ab jetzt kann man sich infos dazu holen und...
  • Carbon Motorhaube für Leon

Carbon Motorhaube für Leon: Hallo! weiß nich ob es schon bekannt ist, aber loonytuns bietet jetz für den leon eine Carbon motorhaube an. 599,-Euro.... -> www.loonytuns.de...
  • carbon motorhaube

carbon motorhaube: ich habe auf der motor show essen ein wagen mit carbon motorhaube gesehen. :astonished: ich fand die so klasse,das ich gleich 10 fotos von...
  • carbon motorhaube - Ähnliche Themen

• Carbon Folie in Gelb

Carbon Folie in Gelb: Hallo Leutz, is auch a Tuning, halt a optisches, deshalb hier rein... Suche für die R-Lippe gelbe Carbon-Folie, die auch 3D-verklebbar is...habe...
  • Carbon Einstiegsleisten

Carbon Einstiegsleisten: gibts sowas?
  • Carbon Motorhaube von Xeigen!

Carbon Motorhaube von Xeigen!: wahrscheinlich haben einige von euch die motorhaube schon am wide body leon von xeigen gesehen, aber ab jetzt kann man sich infos dazu holen und...
  • Carbon Motorhaube für Leon

Carbon Motorhaube für Leon: Hallo! weiß nich ob es schon bekannt ist, aber loonytuns bietet jetz für den leon eine Carbon motorhaube an. 599,-Euro.... -> www.loonytuns.de...
  • carbon motorhaube

carbon motorhaube: ich habe auf der motor show essen ein wagen mit carbon motorhaube gesehen. :astonished: ich fand die so klasse,das ich gleich 10 fotos von...