Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Car Hifi Project starts-Update 3.8.05 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Wäre cool, ich hab auf einer Multimedia-Messe auch mit so nem "Profi" gesprochen und der meinte es gäbe da nix..
mfG
Car Hifi Project starts-Update 3.8.05 Beitrag #21
helldriver.2306
Reaktionen
4
Wäre cool, ich hab auf einer Multimedia-Messe auch mit so nem "Profi" gesprochen und der meinte es gäbe da nix..
momentan bleibt es noch etwas geheim,da ich erstmal fertig werden muß und zum anderen noch das ganze der car & hifi präsentieren möchte.
bilder kommen aber-versprochen
ich sag nur "Nene, ich mach nichts mehr an meinem Auto - der bleibt wie er ist"....
Car Hifi Project starts-Update 3.8.05 Beitrag #25
TopSportTDI
Reaktionen
0
genau,alles kommt anders wie man denkt
Car Hifi Project starts-Update 3.8.05 Beitrag #26
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Passt besser ins Hifi-Forum....
Weiter geht's.
ernie
Car Hifi Project starts-Update 3.8.05 Beitrag #27
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
@ernie
Wo ist denn hier bitte ne Frage vom Themenstarter? Die Art des Einbaus steht doch da gibts doch keine Diskussion. Er berichtet hier über die Vorgehensweise und den Stand der Dinge. Ich denke das Thema war schon richtig da wo es war.
Car Hifi Project starts-Update 3.8.05 Beitrag #28
TopSportTDI
Reaktionen
0
dann mach ich gleich mal wieder ein neues Update.
Update 16.7.05
Subwoofergehäuse im Fahrzeug angepasst und einlaminiert.
Lautsprecherring justiert und eingearbeitet.
Mit Formflies und Glasfasermatten in die richtige Form gebracht.
Car Hifi Project starts-Update 3.8.05 Beitrag #29
ernie
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von Mario
@ernie
Wo ist denn hier bitte ne Frage vom Themenstarter? Die Art des Einbaus steht doch da gibts doch keine Diskussion. Er berichtet hier über die Vorgehensweise und den Stand der Dinge. Ich denke das Thema war schon richtig da wo es war.
Das wird aber ne sehr feine anlage
Die andrians kicken sehr schön, betreib sie selber mit ner Vr209. Kann dir als LS kabel die AIV silverado und als chinch die DLS ulitmate empfehlen, die kombi klingt super mit den andrians
hätte die neo aber weggelassen
viel spass noch beim basteln.. freu mich schon auf bilder, und irgendwann ne hörung
Grüßle, Benny
Car Hifi Project starts-Update 3.8.05 Beitrag #31
TopSportTDI
Reaktionen
0
wieso hättest du die neos weggelassen?hast du sie schon mal gehört?klingen geil und als mitteltöner auf dem armaturenbrett einfach nur genial.zudem passen da auch nicht wirklich viele andere drauf-einbautiefe!!!!
Car Hifi Project starts-Update 3.8.05 Beitrag #32
Bierteufel
Reaktionen
0
Weil mir ein 2wege vollkommen ausreicht. kenne auch sehr wenige mit einem 3 wege. Wieviel volumen gibst du dem a25g ?
Car Hifi Project starts-Update 3.8.05 Beitrag #33
moser7
Gast
Du hast geschrieben, dass Du Alu-Adapterringe für die LS verwendest.
Frage: Wo hast Du die her, und was kosten zwei Stück?
Mfg.
Benjamin
Car Hifi Project starts-Update 3.8.05 Beitrag #34
TopSportTDI
Reaktionen
0
@ moser 7
die aluringe besorgt mir ein freund,der diese wiederum von jemanden anfertigen lässt.
2 stück mit versandkosten liegen bei knapp 100 euro.
@bierteufel
2 wege ist gut 3 wege ist auf jeden fall och n ticken besser.
mein kumpel verbaut nur andrian und wir haben da schon viel getestet.
die a 25g haben eine alukuppel verpasst bekommen.
der hersteller hat mir das angefertigt,also passt es perfekt zum tweeter.
schätze mal so 0,02 Liter Volumen.
Update 25.7.05
Subwoofergehäuse fertiggestellt und zum Sattler gebracht.
Zweite Endstufe geliefert bekommen(Steg Qm 220.2) für Sub
Update 28.7.05
Subwoofergehäuse vom Sattler abgeholt und eingebaut
Bodenplatte für Zweitbatterie mit Porscheteppich bezogen.
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung)
Da mein Löwe Baujahr 2010...
[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute,
ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...