Candy-Monster

Diskutiere Candy-Monster im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Alles klar, hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung... :o
  • Candy-Monster Beitrag #41
Alles klar, hab ich das irgendwie falsch in Erinnerung... :eek:

• Candy-Monster

Anzeige

• Candy-Monster Beitrag #42
Bin verunsichert.

• Candy-Monster Beitrag #43
Dann entscheide Dich für die CUPRA Abdeckungen, ist zwar teurer aber Du bist nachher auch nicht enttäuscht ;)

• Candy-Monster Beitrag #44
also ich wollte auch die cupra haben, wäre mir auch das geld wert gewesen!
B-Säule geht einfach!
Aber die c-säule ist mir einfach mit zuviel aufwand verbunden, deshalb hab ich es mit der folie überzogen!!!!
Sag mal ASROC was für eine folie hast du verwendet?? weil du es geschaft hast doppelt zu folieren, ich habs auch einmal versucht hat aber leider nicht funktioniert..

Gruss
Markus

• Candy-Monster Beitrag #45
Besprecht die Version von ASROC, doch im passenden Thema und nicht hier im Umbauthread.
Denn viel, hat es mit dem Leon von Candy Monster, ja nicht mehr zutun. ;)

• Candy-Monster Beitrag #46
Denn viel, hat es mit dem Leon von Candy Monster, ja nicht mehr zutun. ;)
Hast ja recht Stefan ! :laughing:

@Markus hast ne PN

• Candy-Monster Beitrag #47
Ja, könnte man auch machen, aber 80 Euro für das bissel Plastik hinten in der C Säule (inkl. Griffe) sehe ich nicht wirklich ein. :very_hap:

Naja,wenn mann sich ein FR für über 30 000,-euro leisten kann,dann sind wohl 80euro eigentlich nicht viel:very_hap:

• Candy-Monster Beitrag #48
Wie kann man denn 30.000 für einen FR ausgeben?

• Candy-Monster Beitrag #49
Er hat ja nen FR mit DSG (Grundpreis 28.190) mit Technologie Paket und Leder ist man bereits über 30.000 €.
Ein FR TFSI DSG mit Vollausstattung kostet so nach Liste immerhin 33.000 €, selbst wenn man 10 % Rabatt bekommt
ist man dann immer noch bei fast 30 Mille... ;)

• Candy-Monster Beitrag #50
aber er hat ne stoff-coutch:totlach:

• Candy-Monster Beitrag #51
Er hat ja nen FR mit DSG (Grundpreis 28.190) mit Technologie Paket und Leder ist man bereits über 30.000 €.
Ein FR TFSI DSG mit Vollausstattung kostet so nach Liste immerhin 33.000 €, selbst wenn man 10 % Rabatt bekommt
ist man dann immer noch bei fast 30 Mille... ;)

LOL. Der FR hat mit Technologie Plus, Winter usw. also eigentlich allem außer Schiebedach und Leder im Listenpreis 30 tsd. gekostetet, aber dank großzügiger Rabatte habe ich nur 23.400 Euro gezahlt. Also nix 30 tsd.

Ändert aber auch nichts daran das ich für das bissel Plastik mit einem sehr geringen Mehrewrt 80 Euro ausgeben will.

Thema:

Candy-Monster

Candy-Monster - Ähnliche Themen

Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Sunny's roter 184er Leon FR: Hallo zusammen, lange habe ich nach einem passenden Leon für mich gesucht. Zwischenzeitlich spielte ich sogar mit den Gedanken einen GTD...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Oben