Candy-Monster

Diskutiere Candy-Monster im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Anbei die Vorstellung meines Leon FR Facelift DSG: Autowagen Bj. first10/10 Fully Loaded außer Leder und Schiebedach Änderungen H&R...

Candy-Monster

Beiträge
220
Reaktionen
0
Hallo!

Anbei die Vorstellung meines Leon FR Facelift DSG:

Autowagen
Bj.
10/10
Fully Loaded außer Leder und Schiebedach

Änderungen
H&R Federn
schwarzer Grill & Emblem
Cupra Spiegelkappen
Dectane LED Kennzeichenbeleuchtung
LED Beleuchtung Innenraum
Winterfelgen: FR Serie 18 Zoll
Sommerfelgen: Original Audi RS4 19 Zoll schwarz
Kurzstabantenne







 
17.01.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Candy-Monster . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Hast du ne Spurverbreiterung hinten drauf ?( ? Auf den Fotos von der Seite siehts fast so aus als hättest du eine, auf dem von hinten siehts so aus als müsste da ganz dringend eine drauf ;) .
 

Candy-Monster

Beiträge
220
Reaktionen
0
Nein, da ist keine drauf. Kommt aber auch nicht. Da halte ich nichts von, genauso wenig von Plastikumbauten wie SST und Konsorten. :D
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Oh, zwischen Plastikumbauten (halt ich auch nix von) und einer einfachen SV liegen aber Welten, finde ich ;) .

Na gut, wenn du keien willst, dann halt nicht ;) . Ich finde es nur deutlich stimmiger im zusammenhang mit ner Tieferlegung.
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Naja - stimmig halt... Aber Monster? ;)
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Vooooorsicht - tritt mal wieder Bremse! Du kannst Dich doch hier nicht heute anmelden und gleich einen Großteil der User beleidigen! Das ist nicht besonders elegant! :nene:

Ich würde im Übrigen auch das Gegenteil behaupten - 90 % der Leons hier sind eben KEINE Plastikumbauten und haben auch nichts mit ATU zu tun... Aber das kannst Du natürlich nicht wissen, wenn Du seit heute Mitglied dieses Forums bist! :rolleyes:

Die meisten hier fahren dezent gemachte / veränderte Leons und schreiben dann meist auch, dass sie genau das von dir beschriebene nicht mögen... ;)

Dein Thread-Titel lässt einiges vermuten - der Monster-Anspruch wird aber weder von der Optik noch von der Leistung erfüllt... Ganz im Gegenteil - Du hast sogar das völlig ausgelutschte "Schwarz-Weiß-Thema" aufgenommen, welches es hier schon zuhauf gibt! Getoppt wird es wohl nur noch von Crono-Gelb mit Schwarz... Die Audi-RS4-Felgen sind auch nichts besonderes mehr - auch nicht in 19"... :nene:

Aber es ist ja auch normal, wenn man ein neues Spielzeug hat, insofern sei es Dir verziehen... :rolleyes:
 

böhsartig

Beiträge
189
Reaktionen
0
du hast zwar recht, aber das mit dem "ausgelutschten schwarz-weiß-thema" war auch fieß ^^

an nem weißen leon sieht schwarz nunmal mit am besten aus .. so ziemlich auf gleicher höhe wie ein komplett weißer. andererseits sieht mans ja im thread von ruff ryder .. mit seinen signalroten felgen spaltet er die massen. mans kann es eben nich allen recht machen und wenn er auf andere hört hat er eh verloren. jeder sollte sein kfz so herrichten wie es ihm gefällt.

mein leon is auch candy-weiß und bekommt nur schwarzes zubehör ... weils mir halt am besten gefällt. allerdings hab ich seit fast 10jahren nur autos, die sich im farbspektrum schwarz-weiß und weiß-schwarz bewegen. :D

ich würd einfach sagen, dass er erstma machen soll und vll wirds ja noch ein kleines monster.
ps: sissi's "spektakulär" war zwar ironisch gemeint, aber ich glaub nich so extrem wie du es aufgefasst hast @ candy-monster.


edit:
zum auto:
mir gefällt er .. is ja wie gesagt auch s/w ^^
kannst ja die RS4 felgen ja weiß pulvern lassen .. die sehen da auch geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

böhsartig

Beiträge
189
Reaktionen
0
ich mein ja nur ^^

und ja .. zwischen weiß und schwarz gibts viele gutaussehen farben.
zb. sombra-grau oder anthrazit ;)
 

Candy-Monster

Beiträge
220
Reaktionen
0
Tja wenn Seat mal mehr Farben anbieten würde. Aber mit den 5 Farben die auf einem FR möglich sind kommt man nicht weit.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Einbau wird Samstag mal versucht....... (LED Chrom)

 
Zuletzt bearbeitet:
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Schicken FR hast du da ;)
Nur von den nachrüst-Tfl bin ich kein Fan von und von Chrom erst recht nicht.

Bin auch gespannt wie er auf den Sommerallus ausschaut!
Was haben die denn für ne ET?
 

Candy-Monster

Beiträge
220
Reaktionen
0
Dank Danke!

Ich mag die TFL auch nicht. Deswegen sind das auf dem Bild auch die LED Chrom Seitenblinker :)

Die Original RS4 haben ET 29
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Verlink doch bitte das Bild (entsprechend den Forenregeln) ;) Danke :wave:
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
:D ich hab mich verlesen, sorry!

Das mit der ET wird echt eng.. Bei meinen mit
ET 35 und H&R 40/40 wird es schon sehr eng vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Candy-Monster

Beiträge
220
Reaktionen
0
Ah Korrektur.

Hatte mich vertan. Die 8,5x19 haben ET 48
 
Zuletzt bearbeitet:

hellboy

Beiträge
110
Reaktionen
0
gefällt mir rel. gut hat allerdings noch ausbaupotenzial. Aber naja ich sag immer Gut ding will weile haben :)

kleine Anmerkung: Ich hätte das Seat Zeichen vorne im Grill weiß folieren bzw Lackieren lassen, find ich macht mehr her :)

mfg
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Hier das Zitat, trifft es wohl sehr passend,
daher habe ich dies wieder eingefügt, auch wenn ich den originalen Beitrag entfernt hatte:
Sorry leute aber sowas gehört hier nicht her.
Bleibt mal ein bisschen ruhiger.
Wir sind doch alle aus einem Grund hier angemeldet,wegen unseren Löwen!
Und der eine hat die eine Meinung und der andere die andere, aber das ist in Deutschland nun mal erlaubt!
Wäre schön wenn man das auch mal Akzeptiert und sich nicht von jeder Kleinigkeit auf die Palme bringen zu lassen. ;)
Bleibt nun sachlich beim Thema und dies gilt für den Themenersteller, sowieo die anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Candy-Monster

Candy-Monster - Ähnliche Themen

  • Leon Copa Candy White...

    Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Sash´s Leon FR TDI Candy White

    Sash´s Leon FR TDI Candy White: Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe wollt ich heute mal meinen Leon FR vorstellen. Nach einem Leon 1m 1,8 20V ud einem Leon 1m FR...
  • sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**

    sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**: So jetzt stell ich mal mein Karren vor. Es handelt sich hierbei um einen Leon FR TDI mit 170PS in candy weiß. Folgendes hab ich geändert: - Fox...
  • Mein Candy white 1.9

    Mein Candy white 1.9: Hi ich bin der dany lavinas aus Luxemburg und wollte euch meinen löwen vorstellen:very_hap: bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Leon 1P 1.9...
  • Facelift FR Candy White

    Facelift FR Candy White: So möchte nun auch mal nach 2 Wochen Einfahrphase mein neues Schmuckstück vorstellen. Fahrzeug: Seat Leon FR CR TDI Nach meinem 1M FR TDI in...
  • Facelift FR Candy White - Ähnliche Themen

  • Leon Copa Candy White...

    Leon Copa Candy White...: Seit knapp 2 Jahren befindet sich der Leon in meinem Besitz und In der Zwischenzeit habe ich am Leon so einiges verändert. Folgend könnt Ihr Euch...
  • Sash´s Leon FR TDI Candy White

    Sash´s Leon FR TDI Candy White: Hallo, nachdem ich hier bisher nur mitgelesen habe wollt ich heute mal meinen Leon FR vorstellen. Nach einem Leon 1m 1,8 20V ud einem Leon 1m FR...
  • sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**

    sCIp`s Leon FR candy white! **05/2011 Objekt Motorraum**: So jetzt stell ich mal mein Karren vor. Es handelt sich hierbei um einen Leon FR TDI mit 170PS in candy weiß. Folgendes hab ich geändert: - Fox...
  • Mein Candy white 1.9

    Mein Candy white 1.9: Hi ich bin der dany lavinas aus Luxemburg und wollte euch meinen löwen vorstellen:very_hap: bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Leon 1P 1.9...
  • Facelift FR Candy White

    Facelift FR Candy White: So möchte nun auch mal nach 2 Wochen Einfahrphase mein neues Schmuckstück vorstellen. Fahrzeug: Seat Leon FR CR TDI Nach meinem 1M FR TDI in...