Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

Diskutiere Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; @LFKai Yes und ok ich mach einen Einbauthread im Download-Bereich mit Pics usw. Braucht aber noch etwas Zeit, weil es gibt auch noch anderes zu...
  • Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #121
@LFKai

Yes

und ok ich mach einen Einbauthread im Download-Bereich mit Pics usw. Braucht aber noch etwas Zeit, weil es gibt auch noch anderes zu bauen :D

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

Anzeige

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #122
@LFKai

Yes

und ok ich mach einen Einbauthread im Download-Bereich mit Pics usw. Braucht aber noch etwas Zeit, weil es gibt auch noch anderes zu bauen :D

Na da bin ich mal gespannt hätte es auch gemacht mir fehlt aber jeglich ezeit und noch dazu ist sie ja schon drinnen!

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #123
finde ich klasse Raider, es muss ja nicht jedes Detail fotografiert werden, es reicht ja wenn du kurz darauf eingehst wo du Probleme hattest und wie du es gelöst hast! Musst ja nicht für Bilder alles wieder auseinanderrupfen ;)

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #124
Ich brauch da nicht aus einander zu rupfen, da eh ja noch nicht Alles wieder zusammen eingebaut ist. Aber vorm WE wird das nichts.

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #125
uuund wie war das schöne lange Wochenende? ;)

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #126
Ja, wir wollen endlich eine Anleitung haben :D

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #127
Ganz ruhig, mein Job geht ganz klar vor und da dampft es Momentan...

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #128
Hi raider,
Job geht vor, mach dir keinen Stress!
Ich weiss nicht wie wichtig die Anleitung für -Franz- ist, aber ich habe mich ein bisschen umgesehen und werde mich wahrscheinlich doch für ein neues Radio entscheiden. Für unter 100 EUR bekommt man da schon recht ansehnliche rot-beleuchtete Modelle von JVC oder Sony, die sollten auch nicht schlechter als das Serien-Radio sein und haben dann direkt die Titel-Anzeige im Display und einen USB-Steckplatz an der Front. Mit einem Winkelstecker und etwas ordentlich verlegt sieht das sicher auch ganz gut aus, und vor allem hat das Navi in der Brodit-Halterung dann direkt Strom über USB, das ist ein gutes Argument.

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #129
Ich weiss nicht wie wichtig die Anleitung für -Franz- ist

Die ist nicht so wichtig für ihn.
Er war der Erste, der sich die Camubox letzten Sommer in den Aschenbecher gebaut hat :D
Leider habe ich die ganzen Bilder nicht mehr um selbst eine Anleitung zu verfassen.

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #130
@-Franz-

wobei ich auch keine Pics mehr von der Camu habe, da jetzt das deutlich kleinere Interface verbaut wurde. In gut 2 Wochen fängt mein Urlaub an, da hab ich dann bestimmt mehr Zeit.

Thema:

Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

Oben