Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

Diskutiere Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; jo sicher in den punkten habta schon recht.. aber ob usb stick/festplatte oder sd karte is egal.. das einzige argument dem ich wirklich nix...
  • Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #21
jo sicher in den punkten habta schon recht.. aber ob usb stick/festplatte oder sd karte is egal.. das einzige argument dem ich wirklich nix entgegensetzen kann ist dass die serienoptik zerstört wird.. aber mir persönlich gefällt das aura nicht so...

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

Anzeige

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #22
@Heiko genauso isses
hatte gerade das Vergnügen

jetzt hab ich erstmal nen Aura das läuft

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #23
so ... ich werd das teil heute oder morgen bestellen ...
dann kann ich auch "mitreden" ;)

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #24
So ich hab mir jetz auch einmal die Camubox bestellt. Mal sehen wann die liefern. Weiss jemand bis zu welcher Speichergröße man SDs da rein packen kann?

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #25
Auf der Homepage steht zumindest bei den Updates irgendwas von besserem Handling bei Karten größer 1 GB.
Und wenn man tatsächlich 594 mp3s unterbringen will, dann sollte man ja mal deutlich mehr als 2 GB einstöpseln können.

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #26
Ja ich frag nur, weil ich mir für meine Cam ne 4GB gekauft habe und feststellen musste, dass die ja ein Leben lang reicht. Soviel Bilder mach ich selbst in einem kompletten Jahresurlaub nicht. Diese wollte ich dann dafür verwenden. Ob's klappt? Naja mal sehen.

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #27
ich seh scho ... bald is die box wie die foliatec antenne ausverkauft :D

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #28
@ raider: Ich hab halt den Fehler gemacht, und mir so ne elende 4 GB SDHC gekauft, wußte gar nicht, daß es da nen Unterschied gibt. Macht aber nix, pack ich die halt in die Digicam.

@ Sissi: Macht nix, ich hab meine ja und dann wird's saumäßig exklusiv. :)

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #29
Öhm... ich glaub Du verwexelst da was. Bei der Camubox ist ne SD- oder MMC-Karte drin, die kriegst Du ohne Kartenlesegerät nur mit'm Hammer in den PC. :)
Beim Solisto kannst Du den Stick einfach am USB-Port anstöpseln.

Mich würd beim Solisto aber stören, daß da irgendwo meterweit der Stick raussteht. Das will ich im Auto halt nicht haben.

Nö ich verwechsel nichts, ich mein den Cardreader im Auto den man sich spart wenn man ne Solisto Box nimmt, da nen Cardreader via USB dfranhängt um SD-Karten zu lesen ;) Bei Camu steck ich ja die SD-Karte direkt rein... am PC isn Card-Reader dran -> logisch ;)

Aber im Punkto "Look" bzw. Exclusivität sind wir uns ja einig :)

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #30
Der Herr Raiser hat mir grad eben noch ne Mail geschrieben: Sie haben jetzt auch SDHC-Karten zum Laufen gekriegt. Entsprechendes Update im Downloadbereich wird demnächst folgen.

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #31
so ... ich hab meinen plan mit der camubox umgeworfen ...
hab mir ein superschönes radio mit sd, usb u. dvd gefunden für grad mal 399 ...
das kommt rein

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #32
Pfff... :rolleyes:

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #33
sry ^^ aber ich glaub ich kann ohne id3tag nicht leben ...
außerdem hab ich keine lust für das aktuelle kartenmaterial von blaupunkt nochmal 150€ für deutschland zu löhnen ... usw usw ^^

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #34
Hehe, mußt Dich bei mir sicher nicht rechtfertigen. Ist doch gut, wenn Du was gefunden hast, was technisch Deine Ansprüche erfüllt und außerdem den Fahrzeuginnenraum nicht verschandelt. Was soll's denn werden?

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #35
also vorrausichtlich das

gibts mit roter beleuchtung (display is dann auch rot)

und es kann alles was ich will .. zu nem guten preis ...

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #36
Joa... sieht nich schlecht aus.
Und man muß nix zersägen, um die Box unterzubringen. :)

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #37
och ... der einbau der box wär meine geringste sorge gewesen ^^
aber bei meinem bruder kann ich ja noch zuschlagen ^^ der bestellt wohl morgen oder freitag ...

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #38
Ich erwarte Ihren Bericht. :)

Steht schon fest, wo das Ding hingebaut wird?

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #39
ich denk wir werdes es bei ihm ins handschuhfach unter den airbag on/off schalter machen ...
da kommt man leicht ran ... stört aber ned

• Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M Beitrag #40
Dann müßt mer aber ein großes Loch für das Kabel bohren. Wär nicht so mein Fall.

Thema:

Camubox statt Wechsler am Aura CD im 1M

Oben