ca. 8,5s

Diskutiere ca. 8,5s im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; es verbessert alles... die beschleunigung (weil du das drehzahlband viel effizienter nutzen kannst) die vmax und eben drehzahl runter... wenn man...
  • ca. 8,5s Beitrag #61
es verbessert alles... die beschleunigung (weil du das drehzahlband viel effizienter nutzen kannst) die vmax und eben drehzahl runter... wenn man normal fährt besser für den motor und spritsparender!

und sorry auch wenns überheblich klingt aber 800 euro für das finde ich günstig!

wenn bendenkt was so ein umbau kostet... darf man sich über solche sommer nicht beschwerden genausowenig über verbrauch usw.

is leider so... tuning kostet geld... und je extremer desto mehr!

aber das muss jeder selber wissen wieviel im das dann wert ist...

ich persönlich bereue meinen umbau nicht...
1. kenne ich nun den 1.8T recht gut (was sehr interessant ist)
2. hat das umbauen spaß gemacht (so oft man auch flucht und schimpft - nachher genießt man jedes ps das man selber reingeschraubt hat)
3. macht das fahren spaß! und das möchte ich nicht mehr missen!

aber natürlich bekommt man mit so nem "monster" wie es hier manche nennen noch mehr verantwortung in die hand!

• ca. 8,5s

Anzeige

• ca. 8,5s Beitrag #62
@cupra-turbo

Hast Du mal ein video wo Du grad nen M6 jagst bzw. abhängst? Würd mich mal interessieren wie das live ausschaut.

Wenn django´s sport-auto-werte stimmen sollte der Unterschied doch gar nicht so gross sein...

• ca. 8,5s Beitrag #63
Original von kenny
@cupra-turbo

Hast Du mal ein video wo Du grad nen M6 jagst bzw. abhängst? Würd mich mal interessieren wie das live ausschaut.

Wenn django´s sport-auto-werte stimmen sollte der Unterschied doch gar nicht so gross sein...

leider nein ;(

natürlich hat man wie immer in solchen situationen keine kamera dabei :(

• ca. 8,5s Beitrag #64
Original von Cupra-Turbo
selten so gelacht :D

wir haben die prototypen vom M6 die hier vom Werk immer rumgefahren sind schon einen nach dem anderen stehen lassen :D

und die Testfahrer geben gas....die haben immer angst vor meiner kamera ;)

warum schreibst dus dann? son video wäre echt mal was! vorallem das gesicht is immer nett :tongue:

@ kenny komm ma in icq on ;)

• ca. 8,5s Beitrag #65
Original von The Predator
ja das mit dem getriebe dachte ich mir weil du ganz anders schaltest...

ich denke wenn ich meinen 5ten länger fahren könnte hätte ich evtl auch unter 9.5! dieses letzte schalten bei ca. 190 kostet sauviel zeit!

also fährst du bissl mehr ladedruck... mhm ja werden dann schon so um die 400 sein vermute ich. dann noch das getriebe und 100kg weniger.

joa aber respekt!!! echt geil!

was genau habt ihr am getriebe gemacht?

Mal ne kleine Zwischenfrage. Wieso kommst Du im 5ten nicht über 200? Das 6Gang vom Cupra müsste doch eigentlich das Gleiche sein, wie in meinem TT und ich bin bei 6500 im 5ten schon über 210km/h.

• ca. 8,5s Beitrag #66
ich rede ja nicht davon das ich nicht über 200 komme.. aber leistungsmässig hängt er nach dem schalten giftiger am gas...

bzw ist es einfach besser wenn er wie bei dejan raufzieht...

ich muss das nochmal ausprobieren.. langsam werd ich selber unsicher was ich zusammenschalte.. schon länger her :totlach:

auf jeden fall zieht er so wesentlich schöner durch und er kommt dann auch mal über die 270 :D

• ca. 8,5s Beitrag #67
Original von The Predator
Original von Cupra-Turbo
selten so gelacht :D

wir haben die prototypen vom M6 die hier vom Werk immer rumgefahren sind schon einen nach dem anderen stehen lassen :D

und die Testfahrer geben gas....die haben immer angst vor meiner kamera ;)

warum schreibst dus dann? son video wäre echt mal was! vorallem das gesicht is immer nett :tongue:

ich meinte da meine Fotokamera :) ich mache nämlich oft + gerne Fotos von den Prototypen ;)

• ca. 8,5s Beitrag #68
videos und fotos von verdutzten BMW-Fahrern sind immer gerne gesehen. :D ;)

Also, mach mehr davon!

• ca. 8,5s Beitrag #69
und stell sie vorallem online :schimpf: ;)

Thema:

ca. 8,5s

ca. 8,5s - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Fragen zur Federung und Reifen eines Leon ST Xcellence 1.8 TSI mit DCC: Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche einen Opel Meriva B gegen eine Seat Leon ST Xcellence 1.8 TSI (MJ 2018) mit DSG und DCC getauscht. Der Leon...
[Cupra] Rennlaster Cupra ST-die ersten 1000 km sind abgespult: Seit 2 Wochen ist der Familienkombi jetzt bei uns. In der kurzen Zeit konnte ich mir nun einen guten ersten Eindruck verschaffen. Zu den Facts...
Erfahrungsbericht 1.5 eTSI: Nach nun etwa 1.900 km mit meinem neuen Leon 1,5 eTSI nachfolgend ein kleiner Erfahrungsbericht, den ich unsortiert und ohne konkrete...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Oben