- ca. 8,5s Beitrag #61
The Predator
- Reaktionen
- 0
es verbessert alles... die beschleunigung (weil du das drehzahlband viel effizienter nutzen kannst) die vmax und eben drehzahl runter... wenn man normal fährt besser für den motor und spritsparender!
und sorry auch wenns überheblich klingt aber 800 euro für das finde ich günstig!
wenn bendenkt was so ein umbau kostet... darf man sich über solche sommer nicht beschwerden genausowenig über verbrauch usw.
is leider so... tuning kostet geld... und je extremer desto mehr!
aber das muss jeder selber wissen wieviel im das dann wert ist...
ich persönlich bereue meinen umbau nicht...
1. kenne ich nun den 1.8T recht gut (was sehr interessant ist)
2. hat das umbauen spaß gemacht (so oft man auch flucht und schimpft - nachher genießt man jedes ps das man selber reingeschraubt hat)
3. macht das fahren spaß! und das möchte ich nicht mehr missen!
aber natürlich bekommt man mit so nem "monster" wie es hier manche nennen noch mehr verantwortung in die hand!
und sorry auch wenns überheblich klingt aber 800 euro für das finde ich günstig!
wenn bendenkt was so ein umbau kostet... darf man sich über solche sommer nicht beschwerden genausowenig über verbrauch usw.
is leider so... tuning kostet geld... und je extremer desto mehr!
aber das muss jeder selber wissen wieviel im das dann wert ist...
ich persönlich bereue meinen umbau nicht...
1. kenne ich nun den 1.8T recht gut (was sehr interessant ist)
2. hat das umbauen spaß gemacht (so oft man auch flucht und schimpft - nachher genießt man jedes ps das man selber reingeschraubt hat)
3. macht das fahren spaß! und das möchte ich nicht mehr missen!
aber natürlich bekommt man mit so nem "monster" wie es hier manche nennen noch mehr verantwortung in die hand!