Brummen an der Vorderachse

Diskutiere Brummen an der Vorderachse im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Richtige vermutung:D War das so schlimm bei dir? Fahre meine noch diesen Winter dann sind die eh reif für die Tonne.
  • Brummen an der Vorderachse Beitrag #21
Hab´s auf der rechten Seite:D

Tippe auf den Reifen (Sägezahn?)

Richtige vermutung:D

War das so schlimm bei dir?
Fahre meine noch diesen Winter dann sind die eh reif für die Tonne.

• Brummen an der Vorderachse Beitrag #22
Das war wirklich nimmer zu fahren.
Vorne links war es halt wirklich schlimm, spürte bei langsamer Fahrt immer einen Schlag im Lenkrad.
Und hab halt Angst gehabt daß dadurch noch irgendwelche andere Teile beschädigt würden.

• Brummen an der Vorderachse Beitrag #23
Halllo,
habe auch ein rattern von vorne links zuvernehmen.
Das problem ist aber nur wenn keine last auf der achse ist

bei gas geben,bremsen und kurven fahrten ist es nicht da!!!!

Könnt ihr mir mal ein tipp geben???

So fehler gefunden,felge hat soch gelöst warum auch immer!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brummen an der Vorderachse

Brummen an der Vorderachse - Ähnliche Themen

Spurverbreiterungen León ST: Hallo zusammen, Wir fahren einen León ST eHybrid Mit 204 PS. montiert sind (bald wieder) logischerweise diese Räder: 18" Leichtmetallräder...
Doses gelber Löwe: Hallo Leute, ich wollte hier mal einen Projekt Thread aufmachen zu meinem Seat. Zu den Daten: - Model Seat Leon 1M Cupra 2,8l...
Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...

Neueste Beiträge

Oben