Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!

Diskutiere Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Brian's Formula Racing 20VT Hab auch genau so eine Tasche, nicht unbedingt ne Augenweide, aber tut was sie soll und das schon seit vielen...
  • Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #21
AW: Brian's Formula Racing 20VT

Hab auch genau so eine Tasche, nicht unbedingt ne Augenweide, aber tut was sie soll und das schon seit vielen Jahren ;)

Die Aufkleber... naja :vomit:

Ansonsten gefällt mir dein Löwe :)

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #22

Praktisch isse joa^^ aussehen naja^^ aber wann schaut man schonmal in den Kofferraum. Show and shine is eh nix bei mir...dafür hab ich need vor speed Underground 2 :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

heute kam ein paket mit ein paar Kleinteilen an

Uploaded with

endlich ne deutsche Anleitung vom Leon xD...gibts ja keine mehr zu kaufen...aber ich habe noch eine ergattert^^ danke an Roman!

der rest ist nur spielerei gewesen, damit sich der Versand auch lohnt^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #23
  • Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #24

woher weiß er das nur :totlach: :very_hap:

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #25

wissen tu ich das erst wenn du dich hier meldest weil diverse dichtungsschäden hast ;-)

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #26

sooo....

es gibt ein paar neuigkeiten.

ersmtal war ich beim scheiben tönen. hat nicht lange gedauert...hätte aber im nachhinein gerne noch ne nummer dunkler gehabt...aber nun ists zu spät.

dazu kommen noch, dass ich auf ein kleine päckchen mit carbonfolie warte....

neue scheinwerfer sind auch hoffentlich bald da

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #27

So eine Tasche wird auch meine Zukunft sein :D

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #28

ich hab für das Kleinzeug ne Munitionskiste bei mir im Kofferraum :)

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #29

ich hatte grad nochmal langeweile...die felgen gefallen mir schon....sind bei ebay mit art. nr: 170784732495 http://www.ebay.de/itm/170784732495

dann ich 18" hätte ich die gern...na was meint ihr? titan und polierter rand

Uploaded with

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #30

In deinem Link sind es 20" und der Lochkreis ist für den 1P welcher ein anderer ist als der von deinem 1M!

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #31

Betrifft ja nur das Design....was gibts da noch so für vergleichbare felgen? Diese haben ja ein Tiefbett

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #32

Keskin KT4, ASA GT oder AR1, BBS LeMans, Rial Daytona Race

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #33

vielen dank michi!

die MAM RS4 sagen mir aber auch zu....naja^^...hat ja noch ein jahr zeit...woltle die felgen die mir dazugegeben worden sind auch einen sommer fahren

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #34

Hey Brain, coole ***** :D

Welche Felgen sind das oben auf den Bildern?
Hast du das Standardfahrwerk drin?

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #35

Mam RS4 hab ich heut verkauft an nen Forumskollegen da warste zu langsam aba sind auf jeden fall sehr schöne räder

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #36

@chris_te : das bild ist ja nur gefaked ;) hab die felgen bischen größer gemacht. und ja serienfahrwerk ist drinn

@Michi: zur Zeit hab ich das Geld eh noch nicht^^ evtl. wenn ich meinen Lohnsteuerjahresausgleich mache kommt bischen was zusammen

Gibt ma wieder ein paar Neuigkeiten.

Heute kamen meine Folien für die Kunststofffelder an den Türen und dem hinteren Seitenfesnter....hab mir direkt eine Schablone von der Form gemacht....man weiß ja nie wer oder was noch so kommt ;)

Und....joa...selbstredend....direkt die Nightbreaker verbaut die ich für 5€ alle 4 bekommen habe^^

Dann ist mir noch was komische passiert gestern....als ich mit dem Auto angefahren bin, war ab ca. 2000 U/min ein kleiner "Aussetzer" vom Gas...d.h. ich hab halt Gas gegeben und die Drehzahl stieg

Allerdings ab 2000 U/min bis ca. 2200-2500 U/min kam dann nicht mehr soviel für ca. 1- 2 Sekunden...danach wieer alles tutti...trat aber nur sporadisch auf...in letzter Zeit ca. 5-7 mal....was könnte das sein?

Verabschiedet sich evtl. grad mein LMM?

soooo....heute hab ich die Daylines eingebaut....alter ist das ein Akt, wenn man alleine ist und noch nicht alle Stellen kennt, die losgemacht werden müssen etc.

habe dann in dem Zug auch gleich die Leuchtmittel in den Nebelscheinwerfern getauscht.

Bilder gibts im Laufe des Tages oder die Tage

Zuletzt bearbeitet:
  • Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #37

Kunststoffelder an den Türen?? meinst wohl an der B-Säule das ist doch auch Folie die du abmachen kannst ;) und Folie für das hintere Seitenfenster zwischen der Dreieck-Scheibe und dem Fenster das ist doch auch nur die Dichtung von den Fenstern;)

Genau den Karton auf dem unterem Bild habe ich letztes Jahr auch bekommen :D

Mal ne Frage zu deinen SMD Streifen im Kofferraum gehen die auch aus wenn deine Innenbeleuchtung aus geht??

Bei mir ist das so immer wenn nach ne Zeit die Innenraumbeleuchtung aus geht kommt hinten auch nicht mehr genug Spannung an, dadurch "glimmen" die LED´s nur noch

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #38

Maik das phänomen habe ich auch. wenn ich aufgeschlossen habe, leuchten die volles rohr...wenn mein auto dann diese "safe lock" sache macht oder wie das heißt, leuchten die nur noch gedimmt, solang die heckklappe oben ist.... stört mich aber nicht ^^

soo hier die versprochenen bilder (mitm handy aufgenommen)

leider musste ich dann heute schon feststellen, dass die scheinwerfer von innen beschlagen...schmpa sagte aber, dass wäre normal

p.s trotz nightbreaker bin ich unzufrieden mit der ausleuchte^^ aber was will man von Sonar erwarten....

Zuletzt bearbeitet:
  • Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #39

ja diese devil eyes haben eine Besch**** Ausleuchtung und finde sehen genau so aus :) OEM kann eben nichts übertreffen, nur unterbieten....Man gibt geld für Tuning Scheinwerfer aus die 1. Schlechte bis SAU schlechte Ausleuchtung haben und 2. fast immer Beschlagen. Versteh nich wie man daran Spaß haben kann ^^

• Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! Beitrag #40

@Chris OPTIK :D und bei mir mussten neue her waren beide Kaputt

@Brian micht Störts aber tierisch ;) dachte du hast schon eine Lösung ;)
die beschlagen bei mir auch habe nachträglich im eingebauten zustand von oben unten usw wo man überall ran kommt mit Silikon rumgeschmiert aber noch nicht von innen Trocken gelegt. Beschlagen bei mir nur bei Regen mit Abblendlicht

Thema:

Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen!

Brian's 20VT Simba. Oktober 2013: Der Winter kann kommen! - Ähnliche Themen

Leon V6T - Ausbau 2012: Moin, dann muss ich hier auch mal Es handel sich um einen Leon v6 4 Motion Top Sport mit folgenden Daten. Bj 2003 Facelift 60000km 360PS /...
Loewenpowers 20VT Umbauprojekt 2007 - 2010: So, ich erstelle hier einfach mal mein "Umbauprojekt" damit Ihr nen kleinen Einblick bekommt was der Leon in diesem Jahr (März bis Sommer) so als...
Oben