AW: Brian's Formula Racing 20VT
@chris_te : das bild ist ja nur gefaked

hab die felgen bischen größer gemacht. und ja serienfahrwerk ist drinn
@Michi: zur Zeit hab ich das Geld eh noch nicht^^ evtl. wenn ich meinen Lohnsteuerjahresausgleich mache kommt bischen was zusammen
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Gibt ma wieder ein paar Neuigkeiten.
Heute kamen meine Folien für die Kunststofffelder an den Türen und dem hinteren Seitenfesnter....hab mir direkt eine Schablone von der Form gemacht....man weiß ja nie wer oder was noch so kommt
Und....joa...selbstredend....direkt die Nightbreaker verbaut die ich für 5€ alle 4 bekommen habe^^
Dann ist mir noch was komische passiert gestern....als ich mit dem Auto angefahren bin, war ab ca. 2000 U/min ein kleiner "Aussetzer" vom Gas...d.h. ich hab halt Gas gegeben und die Drehzahl stieg
Allerdings ab 2000 U/min bis ca. 2200-2500 U/min kam dann nicht mehr soviel für ca. 1- 2 Sekunden...danach wieer alles tutti...trat aber nur sporadisch auf...in letzter Zeit ca. 5-7 mal....was könnte das sein?
Verabschiedet sich evtl. grad mein LMM?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
soooo....heute hab ich die Daylines eingebaut....alter ist das ein Akt, wenn man alleine ist und noch nicht alle Stellen kennt, die losgemacht werden müssen etc.
habe dann in dem Zug auch gleich die Leuchtmittel in den Nebelscheinwerfern getauscht.
Bilder gibts im Laufe des Tages oder die Tage