Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Pr Codes der Bremsen: VA: 1ZE HA: 1KE
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #841
Hallo zusammen, würde mich auch einmal über die PR Nummern freuen für VA und HA.

Meine FIN: VSSZZZ5FZ JR067608

Vielen Dank und VG!
Pr Codes der Bremsen:

VA: 1ZE
HA: 1KE

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #842
Hallo in die Runde,
ich bräuchte bitte auch die PR Nummern für meine Bremsen.
Meine FIN: VSSZZZ5FZGR148902
Vielen Dank schon mal und beste Grüße!

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #843
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #844
Hallo zusammen,

Ich würde mich auch sehr über die Auskunft freuen, welche PR-Nummern meine Bremsen haben (VA und HA). Vielen Dank!

FIN: VSSZZZ5FZJR193125

Liebe Grüße :)

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #845
Hallo zusammen,

Ich würde mich auch sehr über die Auskunft freuen, welche PR-Nummern meine Bremsen haben (VA und HA). Vielen Dank!

FIN: VSSZZZ5FZJR193125

Liebe Grüße :)
Pr Codes der Bremsen:

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #846
Hallo zusammen,
wäre super, wenn mir mit den PR Nummern für meine Bremsen weitergeholfen werden könnte :)
Meine FIN: VSSZZZ5FZJR121311

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #847
Hallo zusammen,
wäre super, wenn mir mit den PR Nummern für meine Bremsen weitergeholfen werden könnte :)
Meine FIN: VSSZZZ5FZJR121311

Pr Codes der Bremsen:

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #848
Hallo,

Würde mich hier frech anschließen und auch nach PR Nummer für Bremsscheiben für VA und HA fragen!
Danke schonmal im Voraus
LG

Seat Leon ST FR 2.0 TDI 150 Ps VSSZZZ5FZER081433

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #849
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte die PR-Nummer für VA und HA Bremsen mitteilen?
FIN: VSSZZZ5FZER058514

Danke
Grüße

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #850
Hallo,

Würde mich hier frech anschließen und auch nach PR Nummer für Bremsscheiben für VA und HA fragen!
Danke schonmal im Voraus
LG

Up

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #851
Hallo zusammen, würde mich auch einmal über die PR-Nummern freuen für VA und HA (Bremsscheiben+Beläge).

Meine FIN: VSSZZZ5FZLR106423

Vielen Dank vorab!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #852
Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte die PR-Nummer für VA und HA Bremsen mitteilen?
VSSZZZKNZMW002679

vielen lieben Dank

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #853
Einen schönen guten Abend.

Auch hier die gleiche Frage.
Könnte mir bitte jemand die PR-Nummer der Bremsen für vorne und hinten mitteilen?

VIN: VSSZZZ5FZJR118295

Vielen lieben Dank schonmal im voraus. :)

VG
Jopyjopy

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #854
KL8 PR CODE Fehlt im Serviceheft und Kofferraum

Hallo - ich benötige mal eure geschätzte Hilfe. Ich habe einen 2023er eTSI Sportstourer FR. Nun wollte ich den PR Code finden. Leider hat das Auto kein Serviceheft und keinen Aufkleber im Kofferraum. Wie kann ich nun herausfinden, welche Bremsbeläge ich benötige? Scheiben sind klar zu identifizieren (OE Nr. ) Aber der Belag ist unklar, ob ich nun 1ZK oder 1ZE als PR Code habe?

FIN ist
VSSZZZKL2PR001096

Bitte wenn möglich auch die PR Nummer für die Hinterachse mitteilen. Ich danke euch vielmals.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #855
Hallo,

Danke schonmal im Voraus
LG

Vorderachse 1ZE
Hinterachse 1KD

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #856
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #857
Hallo zusammen, würde mich auch einmal über die PR-Nummern freuen für VA und HA (Bremsscheiben+Beläge).

Meine FIN: VSSZZZ5FZLR106423

Vielen Dank vorab!
Vorderachse 1ZJ
Hinterachse 2EJ

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #859
Einen schönen guten Abend.

Auch hier die gleiche Frage.
Könnte mir bitte jemand die PR-Nummer der Bremsen für vorne und hinten mitteilen?

VIN: VSSZZZ5FZJR118295

Vielen lieben Dank schonmal im voraus. :)

VG
Jopyjopy
Vorderachse 1ZE
Hinterachse 1KE

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #860
KL8 PR CODE Fehlt im Serviceheft und Kofferraum

Hallo - ich benötige mal eure geschätzte Hilfe. Ich habe einen 2023er eTSI Sportstourer FR. Nun wollte ich den PR Code finden. Leider hat das Auto kein Serviceheft und keinen Aufkleber im Kofferraum. Wie kann ich nun herausfinden, welche Bremsbeläge ich benötige? Scheiben sind klar zu identifizieren (OE Nr. ) Aber der Belag ist unklar, ob ich nun 1ZK oder 1ZE als PR Code habe?

FIN ist
VSSZZZKL2PR001096

Bitte wenn möglich auch die PR Nummer für die Hinterachse mitteilen. Ich danke euch vielmals.
Vorderachse 1ZA
Hinterachse 1KE

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben