Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Bremsenausführung vorn: 1ZA Bremsenausführung hinten: 1KE Viele Grüße
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #601
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #602
Ich benötige auch einmal Hilfe:
VSSZZZ5FZGR200302
Besten Dank vorab!

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #604
Servus
Ich benötige auch die PR Nummer von meinem Kfz
VSSZZZ5FZJR165715
Danke euch

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #605
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #606
Guten Morgen
Vorderachse: 1LJ
Hinterachse: 1KJ

LG
Hey EmmyTaxi
Hab wegen der Vorderachse mal mit der PR Nummer geschaut, finde aber nur die 340er Scheiben. Auf meinem sind aber die 370er drauf , da ich eine Carbon Edition besitze.
Kannst du bitte nochmal schauen, vllt ist da ein kleiner zahlendreher bei der eingabe passiert.

MfG
Kelle

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #607
Hey EmmyTaxi
Hab wegen der Vorderachse mal mit der PR Nummer geschaut, finde aber nur die 340er Scheiben. Auf meinem sind aber die 370er drauf , da ich eine Carbon Edition besitze.
Kannst du bitte nochmal schauen, vllt ist da ein kleiner zahlendreher bei der eingabe passiert.

MfG
Kelle
1701242518576.png

Ne Sorry das ist so hinterlegt.
Ist aber auch eine 370er Scheibe hinterlegt. Originalnummer der Bremsscheibe 8J0 615 301 K

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #608
Hi

Sohnemann hat jetzt auch einen Leon Cupra und ich bräuchte die PR Nummer VSSZZZ5FZLR044863

Gruss und Danke

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #610
Hi, benötige auch Hilfe:

VSSZZZ5FZER092153

Danke euch !

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #612
Vielen Dank 🙏!!

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #613
Könnte mir evtl jemand helfen. Ich habe in der reserveradmulde keine Plakette, und finde somit auch keine pr Nummer. Kann mir jemand sagen welche Scheiben und Beläge ich vorne und hinten brauche?
Meine VIN ist….
VSSZZZ5FZKR087620
Schon mal danke

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #614
Guten Abend in die Runde,

ich habe nach 180 Tsd. Autobahn-Kilometern nun den Fall, dass ich die hinteren Bremsen (komplett) machen muss. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die PR-Nummern für das Fahrzeug verraten kann.
FIN lautet VSSZZZ5FZFR159953.

Vielen Dank im Voraus

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #615
Könnte mir evtl jemand helfen. Ich habe in der reserveradmulde keine Plakette, und finde somit auch keine pr Nummer. Kann mir jemand sagen welche Scheiben und Beläge ich vorne und hinten brauche?
Meine VIN ist….
VSSZZZ5FZKR087620
Schon mal danke
Moin,

Vorderachse: 1ZA
Hinterachse: 1KE

LG

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #616
Guten Abend in die Runde,

ich habe nach 180 Tsd. Autobahn-Kilometern nun den Fall, dass ich die hinteren Bremsen (komplett) machen muss. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die PR-Nummern für das Fahrzeug verraten kann.
FIN lautet VSSZZZ5FZFR159953.

Vielen Dank im Voraus
Moin,

Vorderachse: 1ZE
Hinterachse: 1KD

LG

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #617
Super. Vielen vielen Dank. Hab direkt mal rundum alles von Brembo bestellt, natürlich alles gelocht. Soll ja auch nach was aussehen 😬

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #618
Vielen Dank!

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #619
Hallo war grade beim tüv. Meine Bremsen Vorne + Hinten sind fällig.

VSSZZZ5fZKR014488

Wäre über hilfe dankbar =).

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #620
ich auch, bitte
VSSZZZ5FZHR068680

Danke !

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben