Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Diskutiere Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; henning jetzt stell dich nicht so an. du klingst ja fast wie ne frau :D
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #81
henning jetzt stell dich nicht so an. du klingst ja fast wie ne frau :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #82
Henning, wenn Dein Allradlöwe Dich um 7:30 Uhr aus der Einfahrt katapultiert sollte das doch wohl reichen, oder? Mach dich mal nicht nass... Gehst früher schlafen und kannst uns alle mal wieder sehen... Wenn das kein guten Deal ist... :D

EDIT: Laut Falk reicht es sogar, wenn Du um 7.46 Uhr losdüst... ---> 184,91 km, also fast schon lächerlich... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #83
somit hab ich die weiteste anreise, wenn man vom würmchen mal absieht :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #84
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #85
hast du als startort auch klein heidorn genommen wo ich wirklich wohne oder direkt wunstorf?
dann durfte es nochmal ein paar km weiter sein :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #86
Ich muss schon am 23. los :megasmil: also hab ich die längste Anreise...

btw: 100% bitte

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #87
das zählt nich :finger:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #89
ich dachte aus DK?

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #90
Nö...ich fahre dann nach DK...denn die Testfahrten sind in der KW 5 (ne Woche späda)

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #91
achso.....nagut dann isses eben andersrum

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #92
done... :D

Da hüpft mein kleines Herz doch gleich in die Höh... :very_hap:

EDIT: Sooo, hab jetzt allen nochmal eine PN mit der Änderung der Anfangszeit geschickt... Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen... :rolleyes:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #93
EDIT: Laut Falk reicht es sogar, wenn Du um 7.46 Uhr losdüst... ---> 184,91 km, also fast schon lächerlich... ;)
Weiß Falk eigentlich, wie viele Elbtunnelröhren grad offen sind? ;) Und er zählt sicher auch keine Baustellen (die doofe A1 wird bald irgendwann in vielen Jahren eventuell, man weiß es noch nicht so genau und wer soll das bezahlen auf dreispurig umgebaut).

Ich rechne mal mit 2 Std. Minimum, plus fünfminutenvorderzeitistsoldatenpünktlichkeit plus Parkplatzsuche (Basti und Brina haben ja noch keinen großen Kofferraum wo so ein kleiner verspäteter Löwe reinpassen würde :nene: *seufz*) ... Und neben nen Octi will ich nich!!!! :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #94
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #95
tja Hennig, wir werden mit dem Leon erscheinen :finger: somit musst du wohl erscheinen

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #96
... also ich bin es! Um die Planung komplett durcheinander zu bringen, ich trete mit 200% an und bringe noch Kirsten [Kiki] mit! Also mehr Bahnen und längere Spielzeit bitte :)))!

Suupi, Kirsten habe ich ja auch ewig nicht gsehen.... :very_hap:

Ich muss schon am 23. los :megasmil: also hab ich die längste Anreise...
100% bitte

Na, das nenn´ ich mal Einsatz Marcel...
:eek:la:

und nicht so´n gezimper, wie Henning :nene:

Ich rechne mal mit 2 Std. Minimum, plus fünfminutenvorderzeitistsoldatenpünktlichkeit plus Parkplatzsuche (Basti und Brina haben ja noch keinen großen Kofferraum wo so ein kleiner verspäteter Löwe reinpassen würde :nene: *seufz*) ... Und neben nen Octi will ich nich!!!! :D

Dein Löwe kann doch nicht langsamer sein, als meiner und ich bin bis OL immer 1,5 Std. gefahren .....und dann noch sozusagen nachts.....:nene:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #97
Rosel, ich wollte nicht fliegen, sondern unter 8l bleiben. ;)

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #98
Hör endlich uff, hier so rum zu flennen :finger: und beehre uns mit deiner Anwesenheit *schleim* :D

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #99
Henning, wenn Du schon in meinen Posts rumeditierst, dann bitte richtig: 100% - weil alle anderen das so beschlossen haben! :finger:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #100
Rosel, ich wollte nicht fliegen, sondern unter 8l bleiben. ;)

Naja, das ist natürlich schon ein Argument....

....ich häte da noch´n Verbrauch von 14,6 im Angebot....6,5 Stunden von Hamburg/Haustür bis Chiemsee.....(886 km) :D ...und das mit meiner lahmen Ente....

Thema:

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Oben