- Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #121
der_Ben
Clubmember
- Reaktionen
- 1
ok du kommst mit auf die tour und fährst dann am besten ganz hinten 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir nicht in meiner heimat wären, würden wir dich sogar schon samstag mit offenen armen(Basti und Brina haben ja noch keinen großen Kofferraum wo so ein kleiner verspäteter Löwe reinpassen würde :nene: *seufz*)[/SIZE] ... Und neben nen Octi will ich nich!!!!![]()
Na toll... Ich hab dann wohl die A-Karte... Meiner kann weder das Eine noch das Andere...Im Elbtunnel krach machen kann jeder, aber zurußen....Hähähä...
wenn du artig bist darfst du trotzdem mitkommen![]()
Mach doch, aber beeil Dich, denn ab Freitag ist sie in Milano......hmmmm, dann ist es wohl fraglich, ob er mit darfvieleicht sollten wir da mal Kathi befragen
![]()
Wir haben Deine neue Wohnung noch nicht geshen...Gibt es denn schon eine ernsthafte Idee, ob und was man hinterher noch machen könnte?(
Is doch viel zu kalt im wilden Osten!!!! Bloß raus da!!! :tremblin:wenn wir nicht in meiner heimat wären
aber recht hast du mit dem "noch"![]()
Binnenalster unsicher machen? Miniaturwunderland gucken? Rückwärts zu fünft an ne Feinstaubmessanlage ranfahren und eine rote Lampe im Kontrollzentrum anmachen?Keine Ahnung, was man danach machen kann
"Feine" Sache das... Es wird ja langsam konkret bei Dir... :laughing:Binnenalster unsicher machen? Miniaturwunderland gucken? Rückwärts zu fünft an ne Feinstaubmessanlage ranfahren und eine rote Lampe im Kontrollzentrum anmachen?![]()
Ist da etwa tatsächlich ein Pampers-Bomber im Anmarsch???... aber recht hast du mit dem "noch"![]()
Now the last task for me is, to find a nice new car. I think a "stratusgrau metallic" BMW X5 would be nice and looks good with the most of my business suits.![]()