Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Diskutiere Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ..alles nur Ausreden...:p :D ...willst nur nicht u100 sein...:very_hap: :laughing: Gute Besserung!
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #41
Da ich mir beim Skfahren Ärger mit der Schulter eingefangen habe

..alles nur Ausreden...:p :D ...willst nur nicht u100 sein...:very_hap: :laughing:

Gute Besserung!

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #42
Ein zweites Opfer von Dieter Althaus *gg*

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #43
Du hattest Dir bei der NL mal einen CupRa R angesehen und warst am Überlegen, ob Du zuschlagen sollst... ;) Bei den Spritpreisen könnt man sich den Spaß doch gönnen... Dann müssen wir alle bei zukünftigen Ausflügen immer auf Brina und Basti warten... :rolleyes: :D :totlach:

:totlach: :totlach: :totlach: da sag ich jetzt mal nichts dazu!

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #44
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #46
Neee oder? Wenns ein X6 wird, dann habt Ihr den nicht lang, weil ich den nachts dann abhole... :sabber:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #47
Die olle Bayerngurke könnens behalten :p

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #48
So, Ihr Lieben!

Ich möchte gern spätestens am Wochende die Bahnen reservieren! Da das im Augenblick bei einigen schwankt, ist die sinnvolle Anzahl der Bahnen schwer zu bestimmen...

Aus diesem Grund bitte ich Euch, bis Freitag ( 09.01.2009 ) möglichst genau zu sagen, ob Ihr kommt oder nicht!

VIELEN DANK!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #49
...wie, soll ich´ s noch genauer sagen?????

Okay, nach dem heutigen Abendessen, das ich hatte, kann ich dank der Gewichtszunahme sagen : 120 % :megasmil:

War in Eppendorf beim Mongolen "all you can eat". Man sucht sich all so´n frisches Zeug aus, tut´s in ein Schüsselchen, sucht sich ´ne Sosse mit verschiedenen Schärfegraden aus und die braten es und bringen es an den Tisch. Kann man unendlich wiederholen. Gibt da neben "normalen" Fleisch und Fischsorten auch sowas wie Krokodil, Springbock oder Kängeruh...war schon ziemlich lecker...hihi..und vorher eine Stadtrundfahrt durch Hamburg....alles Bestandteil des BR Seminars :very_hap:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #50
Dir kanns gut gehen :rolleyes: aber ich kenn das vom Thai hier in Örebro...nennt sich da Barbecue Buffet...kannst auch Zeug frisch auf Teller und dann ab zum Braten...sau lägga :sabber:

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #51
...wie, soll ich´ s noch genauer sagen?????
(...) Da das im Augenblick bei einigen schwankt, ist die sinnvolle Anzahl der Bahnen schwer zu bestimmen...

Aus diesem Grund bitte ich Euch, bis Freitag ( 09.01.2009 ) möglichst genau zu sagen, ob Ihr kommt oder nicht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)

Also, es gibt hier noch so einige Experten, die irgendwo bei 2 bis knapp 51 % liegen... Von denen hätte ich noch gern eine Rückmeldung, da es im Augenblick zwischen 2 und 3 Bahnen schwankt! :( ---> Mindestens 3 / maximal 6 Personen pro Bahn... ;)

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #52
....dann zähl mich doch als 1,5...... :D ...und dann ein bischen aufrunden...

..nach dem heutigen Tag im Hotel bin ich bestimmt von 120 auf 150 % gekommen :( ;(
....das ist irgendwie die 8000-Kalorien-Diät

....oder Ihr könnt mich als Bowling-Ball nehmen...müsst mich dann aber wahrscheinlich mit zwei bis drei Mann loswerfen....:p

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #53
ricki kommt und ben auch will auch muss meine abteilung cheffin fragen ob ich frei kriege smilie darf ich noch 4 leon fahrern bescheid sagen die zwar auch im forum sind aber nochnie ein zeichen jreingeschrieben haben?

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #54
na klar wir freuen uns über jeden Teilnehmer

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #55
okay ich hoffe das kalppt und das mein leo endlich mal aus der werkstatt kommt *tränen verschütt*

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #56
Magst Du dann bitte kurzfristig bescheidgeben, ob Ihr kommt und mit wievielen Leuten??? Ich muss die Bahnen reservieren!!! ;)

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #57
ya sage ich ich bin heute nach dem ich in der werkstatt war wieder liegen geblieben ich könnteeee brechhhhhhennnn

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #58
Da es sich für uns Nordlichter ja scheinnbar zu einem Groß-Event entwickelt
will ich bei diesem Ereignis natürlich mit dabei sein.
Also Thomas plan mich mal fest mit ein -->Upgrade auf 100%
Zur Not bowle ich Rosel (auch) mit "Links" in Grund in Boden
oder habe eine Ausrede warum ich die 100 nicht erreiche ;)

• Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #59
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt Beitrag #60
Update ;)

Thema:

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Oben