- Brauche mal eure Hilfe: Daten von allen mit nur Federn im Leon TS/FR mit Serien-Dämpfern Beitrag #1
LastOne
- Reaktionen
- 0
Brauche mal eure Hilfe: Daten von allen mit nur Federn im Leon TS/FR mit Serien-Dämpfern
So, ich versuch momentan was zu ermitteln bzw rauszufinden und da brauch ich mal eure mithilfe.
Dazu brauche ich Infos von Leuten die volgende Kriterien erfüllen:
1.) Sie fahren einen Leon TopSport oder FR, 1,9TDI oder 20VT
2.) Sie haben noch die Serien-Dämpfer drin, dafür aber andere Federn. Super wären dabei 35mm H+R & Eibach alles andere ist auch ok, aber bitte mit Angabe welche. Und wie lank (km) ca drin.
3.) Sie haben ein Maßband oder so und können folgende Maße angeben: Radmitte/Radnabenmitte gerade hoch bis unterkante Kotflügel, dieses dann vorn und hinten.
Am besten ihr macht das so:
Motor:
Tieferlegungsfedern (Typ & tiefe);
Maß VA:
Maß HA:
Wär euch wirklich dankbar wenn ihr euch beteiligen könntet.
Alle User mit einem Stella Signo etc oder auch Cupra R fallen leider vorerst raus. Melde mich dazu aber noch später.
PS: Wenn jemand in der unendlichkeit des Boards hierzu hilfreiche threads findet möge er sie posten. Mir viels nur schwer das brauchbare wiederzufinden.
PS: Bitte kein großes Raten warum ich das wissen will. Wenn ich soweit bin geb ichs bekannt. Aber vorher muß ich erst noch nen paar Daten sammeln.
Danke schon mal im Voraus,
Gruß, LastOne
So, ich versuch momentan was zu ermitteln bzw rauszufinden und da brauch ich mal eure mithilfe.
Dazu brauche ich Infos von Leuten die volgende Kriterien erfüllen:
1.) Sie fahren einen Leon TopSport oder FR, 1,9TDI oder 20VT
2.) Sie haben noch die Serien-Dämpfer drin, dafür aber andere Federn. Super wären dabei 35mm H+R & Eibach alles andere ist auch ok, aber bitte mit Angabe welche. Und wie lank (km) ca drin.
3.) Sie haben ein Maßband oder so und können folgende Maße angeben: Radmitte/Radnabenmitte gerade hoch bis unterkante Kotflügel, dieses dann vorn und hinten.
Am besten ihr macht das so:
Motor:
Tieferlegungsfedern (Typ & tiefe);
Maß VA:
Maß HA:
Wär euch wirklich dankbar wenn ihr euch beteiligen könntet.
Alle User mit einem Stella Signo etc oder auch Cupra R fallen leider vorerst raus. Melde mich dazu aber noch später.
PS: Wenn jemand in der unendlichkeit des Boards hierzu hilfreiche threads findet möge er sie posten. Mir viels nur schwer das brauchbare wiederzufinden.
PS: Bitte kein großes Raten warum ich das wissen will. Wenn ich soweit bin geb ichs bekannt. Aber vorher muß ich erst noch nen paar Daten sammeln.
Danke schon mal im Voraus,
Gruß, LastOne