Brauche die Teilenummer für die Metallwinkel für den CD-Wechsler?

Diskutiere Brauche die Teilenummer für die Metallwinkel für den CD-Wechsler? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, wer kann mal nachschauen? Brauche mal die Teilenummern für beide Metallwinkel um den CD-Wechsler ins Handschuhfach einzubauen. Oder hat...
  • Brauche die Teilenummer für die Metallwinkel für den CD-Wechsler? Beitrag #1

SilverTDI

Reaktionen
0
Hallo,
wer kann mal nachschauen?
Brauche mal die Teilenummern für beide Metallwinkel um den CD-Wechsler ins Handschuhfach einzubauen.

Oder hat von euch noch jemand welche rumliegen, die er nicht mehr braucht? :))

Hier bei Seat kosten die angeblich um die 60-70 Euro weil ich da ein Kabel mit dazu kaufen muss... ?( ?( ?(

Kann man die nicht einzeln kaufen?
Und wie teuer sind die normalerweise?

MfG Silver TDi

Thema:

Brauche die Teilenummer für die Metallwinkel für den CD-Wechsler?

Brauche die Teilenummer für die Metallwinkel für den CD-Wechsler? - Ähnliche Themen

BOSCH S05 A08 geeignet für TDI Leon: Hallo Leute, Auch ich brauche eure Hilfe nun mal. Gestern bei dem Wetter hat sich auch meine Batterie verabschiedet, nach 6 Jahren die erste. Da...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
Oben