Brauche allgemeine Infos zu Gewindefahrwerk

Diskutiere Brauche allgemeine Infos zu Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mal an alle Fanatiker der Grundeinstellungen !!!! Hatte ein frisch aus der Packung geholtes KWII-Fahrwerk für nen Golf in der Hand.........noch...
  • Brauche allgemeine Infos zu Gewindefahrwerk Beitrag #41
Mal an alle Fanatiker der Grundeinstellungen !!!!
Hatte ein frisch aus der Packung geholtes KWII-Fahrwerk für nen Golf in der Hand.........noch nie vorher angerührt !
Is die Grundeinstellung so ausgelegt dass die Dämpfer an beiden Achsen für jede Seite unterschiedliche Einstellungen haben ?!
Schaut Eure Fahrwerke vor dem Einbau nach, bzw die HA !!!!
Kein weiterer Kommentar mehr nötig oder ?
Von wegen speziell abgestimmte Einstellung !

• Brauche allgemeine Infos zu Gewindefahrwerk Beitrag #42
Maniac:
Bei mir waren alle Daempfer in die weichste Position.

Mindwarp:
Es streift bei mir an der VA in den Innerraum wegen dieser Serien Felgen (haben ET42), zum Beispiel wenn ich parke. Um Kotfluegel streift praktisch nichts, nur wenn man schnell Lenkrad voll abbiegt (in der Kreuzung mehr als 90 Grad). Aber bei normale oder sportliche Fahrt streift nichts am Kotfluegel. Habe auch festgestellt, das nicht 2,5 Umdrehungen machen kann, sondern nur 1,75 von weich bis haert. Jetzt habe ich auch am haertesten.

Ich habe die Hoehe von der Kotflügelkanten zum Boden gemessen, sie ist gleich am VA und HA, 62,5 cm.
Und da sind versprochene Bilder:

Und noch zwei Movie-clips:

mfg,
uros.

• Brauche allgemeine Infos zu Gewindefahrwerk Beitrag #43
@Uros
Kannst Du noch ein Bild machen auf dem man das ganze Auto von der Seite sieht ?
Dann könnte man besser sehen wie tief das Auto jetzt insgesamt ist.
Wäre toll wenn das klappen würde.

Die Gewindefahrwerke haben ja eine Einstellgrenze. Hast Du Dich komplett an das Gutachten gehalten ? Sieht nämlich echt gut und schön tief aus !!

Das mit dem Bild hat sich gerade erledigt. Hab die Videos gesehen !

• Brauche allgemeine Infos zu Gewindefahrwerk Beitrag #44
@uros18 ist das die Tiefste einstellung? Ich habe H&R-gewinde drin ungefähr auch so Tief aber ich habe noch nicht den kompletten Verstellbereich genutz.

• Brauche allgemeine Infos zu Gewindefahrwerk Beitrag #45
@All
Schaut mal einer bitte nach ob der TT das gleiche Fahrwerk wie der 1.8T hat bzw ob das Gutachten für beide gültig ist !
Bitte bitte !
Hab ein 2er KW für 500€ nagelneu angeboten bekommen ! Allerdings TT !

Thema:

Brauche allgemeine Infos zu Gewindefahrwerk

Brauche allgemeine Infos zu Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Tieferlegung wie einstellen am besten hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, habe vor demnächst bei meinem Leon 1M 1.6l 105PS ein Gewinde Fahrwerk einzubauen von AP habe es schon daheim und 17...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Hydraulisches Gewindefahrwerk + TÜV?: Hallo, Mein Leon FR hat derzeit das übliche Fahrwerk verbaut, für die Optik würde ich ihn gerne tiefer haben. ABER: Da ich mehrmals im Jahr in...
KW Gewindefahrwerk V2 Härte verstellen: Hallo Ich hab mir jetzt ein KW Gewindefahrwerk V2 gekauft. Das kann man ja in der Härte und höhe verstellen, ich möchte meine Fahrwerk z.B im...
Leon FR III Mod 2010 Fragen!: So....... Hab nun gestern meinen Leon FR TSI bestellt und hab gleich mal einige Fragen zu dem Thema. Viele Infos gibts ja noch nicht zu dem...
Oben