Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen...

Diskutiere Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gans andere frage mal,muß ich irgend etwas verändern wenn ich 8x18 et35 rings rum fahren will? ?( gruß Marco
  • Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #41
gans andere frage mal,muß ich irgend etwas verändern wenn ich 8x18 et35 rings rum fahren will? ?(

gruß
Marco

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #42
Bei 8J18 ET35 brauchst gar nichts zu machen kannst ihn damit sogar noch Tieferlegen oder Bastelarbeiten an der Karosse, der leon hat schon ganz brauchbare Backen ;)

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #43
@Frankenbu
:]
Vielen Dank.

Gruß
Marco

Thema:

Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen...

Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Felgen Performance 18 Zoll nachträglich kaufen: Hallo Leute, Habe mir einen Seat Leon ST bestellt der in 3 Wochen beim Freundlichen ankommen müsste. Habe leider damals bei der Bestellung den...
Oben