Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen...

Diskutiere Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Knapper Sieg für Momo X-1 aber die TSW ist knapp dahinter. Meiner Meinung nach.
  • Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #21
Knapper Sieg für Momo X-1
aber die TSW ist knapp dahinter.
Meiner Meinung nach.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #22
ich finde es gibt bessere aber wenn es sein muss dann die TSW von Momo hört man oft das die schlampig ´produzieren

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #23
also ich finde die Seat-Standard Felgen ehrlich gesagt am schönsten. Passen einfach am besten zum Auto, meiner Meinung nach.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #24
So wie Stiffler sehe ich das auch.

Woher hast du denn die bezaubernden Flammen? Sind das etwa die, die es vorletzte Woche bei Penny zum Aufkleben gab? :D (Übrigens gab es da auch so quasi "aufgemalte" Lufthutzen: ROFL! Zum Glück ist im Penny-Markt der Fußboden sauberer als bei mir zuhause...)

Nebenbei ist auch mir aufgefallen, dass bei dem Wagen leider die Bremsen fehlen :D

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #25
Finde die TSW absollut geil !!!!

Will die auch !!

Aber ohne denn Rand mit denn Schrauben wären die noch besser.Kennt da jemand welche die so aussehen wie die TWS ohne Rand ?

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #26
Hi, schau Dir mal mein Bildchen an, habe die TSW Eurace drauf, allerdings nur in 7 X17 auf 215/45/17. Wenn Du willst kann ich Dir auch mal ein größeres Foto schicken. Kannst meine kaufen wenn Du willst, will gerne die Mille Migluia <<<<oder so ähnlich geschrieben haben.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #27
Hallo
die momo X-1 sehen wirklich gut aus aber was sagst denn zu denn BBS RC330

PS: kleine Frage wie füge ich hier ein Bild ein??(

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #28
Hi,
schwierige Wahl.

Wenn du es dezent und sportlich haben willst, finde ich Typ 2 am besten.
Wenn du es eher auffällig willst, dann Typ drei.

Alles Geschmacksache!!!

Gruß Jeremy

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #29
@Semmelbrot
Danke, aber ich mach mir 18" Zöller drauf... Aber das FOto kannst Du mir trotzdem mal schicken, würd mich mal interessieren wie die "Live" aussehen.

@UKMJoe
BBS sind super Felgen, aber mir gefällt das Speichenmodell allgemein nicht, erinnert mich zu sehr an VW. Ein Bild fügst Du ein in dem Du auf das Symbol (das befindet sich oberhalb des Textfeldes) "mit dem kleinen Kästchen und dem Pfeil" drückst und dann öffnet sich ein Fenster und da gibst Du die URL ein und schon ist das Bild integriert.

@excess
Die Flammen hat meine kleine dreijährige Nichte in Freehand gezeichnet... Ist nicht Jedermanns Geschmack und hat auch nicht jeder und da ich halt auf so Müll steh, wird das wohl bei mir draufkommen.

@All
Und leider ist noch eine weitere Felge hinzu gekommen und die schlägt alle in Preis/Leistung... Die MB 011 in 8x18 für 170,--EUR (ohne MwSt) pro Felge. Ich werd mich wohl dann für die Momo X-1 oder für die MB 011 entscheiden müssen, leider hab ich gehört wird es die MB zu oft geben dieses Jahr auf dem Leon.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #30
Original von TDI-Max
Hi Leuts...

Schaut mal die Links an und sagt mir Eure Meinung welche Felgen besser aussehen sind alle in 18", bitte keine Kommentare von wegen die Bremsen fehlen etc...

Hab jetzt nur noch die beiden Felgen drin.

Gruß TDI-Max

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #31
Meiner Meinung nach sehen die MB 011 besser aus. Warum meinst du wirds die in nächster Zeit zu häufig auf dem Leon geben? Ich hab die bisher nur auf dem Leon von 021 gesehen.

Wo kriegt man die überhaupt? Kannte die Firma vorher noch gar nicht.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #32
Weil ich hier erfahren hab, das sich einige die Felgen auf Ihren Leon machen wollen. Die kann man bei ADM-Tuning bestellen, hab vorher auch noch nie was davon gehört. Es gibt noch ein Thread darüber über die Felgen.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #33
AAaaaaaaahhhhhhhh!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o

Die MB 011 sehen aus wie das legendäre FLIK-Rad, nach dem ich mir schon die Augen wund gesucht habe.. :cry: ...... WO????????? :baby: :baby:

Zum Vergleich:

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #34
Nur mit dem Unterschied, das diese zwischen den
Speichen nicht durchgängig ist... wie die Flik...

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #35
Gibt es die MB 011 denn auch in 7,5" / 17" ? und was sollen die denn kosten ?

Ich kann auf der ADM-Tuningseite nichts finden.Da muss man sich den Katalog bestellen.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #36
Mußte den Jungs eine Email schreiben. Hab ich auch so gemacht, erst dann hab ich Preis und Größe erfahren. Frag einfach ob es die in 17" gibt.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #37
@ TDI-Max

Und, welche Felgen sind es jetzt geworden???Für welche hast du dich entschieden?

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #38
Ich denke die Momo... Was mich aber tierisch daran stört ist der Preis von 300 Euro pro Felge und die MB sind auch super und vor allem günstig... ~190 Euro. Das sind 400 Euro pro Satz gespart. Aber die Momo gefallen mir halt doch einen Tick besser. Zudem bestellen mir zuviel die MB und die Momo hab ich bis jetzt nur auf nem Kumpel seinem Polo gesehen.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #39
Hm...wäre natürlich nicht toll, wenn du wieder genau die selben Felgen hast, wie schon zig andere in deinem Umfeld...fände ich auch nicht gerade toll.
Der Preisunterschied ist natürlich schon super... da würde ich auch ordentlich ins Grübeln kommen...

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #40
Hab mal ne Anfrage zu den Felgen gemacht !

Grösse 7,5" * 17" mit 215/45/17 Reifen

Momentaner Preis 1275,- Euro

Vieleicht lässt sich da bei einer Sammelbestellung noch was machen.Im Moment sind sie mir noch etwas zu teuer.
Weiss jemand was es kostet 4 Felgen mit der Post zu verschicken ?

Thema:

Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen...

Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Felgen Performance 18 Zoll nachträglich kaufen: Hallo Leute, Habe mir einen Seat Leon ST bestellt der in 3 Wochen beim Freundlichen ankommen müsste. Habe leider damals bei der Bestellung den...
Oben