Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen...

Diskutiere Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leuts... Schaut mal die Links an und sagt mir Eure Meinung welche Felgen besser aussehen sind alle in 18", bitte keine Kommentare von wegen...
  • Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #1

Removed001

Reaktionen
0
Hi Leuts...

Schaut mal die Links an und sagt mir Eure Meinung welche Felgen besser aussehen sind alle in 18", bitte keine Kommentare von wegen die Bremsen fehlen etc...

Hab jetzt nur noch die beiden Felgen drin.

Gruß TDI-Max

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #2
wenn ich die wahl hätte zwischen diesen 4 Felgen-Typen würde ist entweder Standart oder momo X-1 nehmen - aber das ist geschmaks sache, was erhoffst du dir da durch ?

by HeaT...

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #3
@TDI-Max
Hey, die Bremsen fehlen ! ;)
Ich persönlich würd aber die X-1 nehmen wenn Du nur die zur Auswahl hast. Aber schau Dich lieber nochmal um weil ich finde dass die alle weder den Leon hervorheben, noch selbst richtig ins Auge stechen.
Sorry wenn ich Dich jetzt verunsichert hab aber in den Styles gibts massig Felgen die aber genau obiges bewirken.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #4
zum beispiel? mir gefallen die alle recht gut!

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #5
Hallo ich würde auch die Momo X-1 nehmen die passen am besten finde ich

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #6
Mag vielleicht fad klingen, aber ich würde die Standard nehmen. Die anderen gefallen mir nicht so gut..

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #7
Hi Chrisi

Ich hab mir letzten Freitag die gleichen Felgen (Standart) rausgesucht un bin zu dem Tuning Händler maschiert um mier ein gegenangebot zu machen. Er hat mir RH Felgen allerdings 8x17 mit Uniroyal Rainsport 215 45ZR17 für 999€ angeboten die ich auch gekauft habe. Ansonsten schauen alle 4 gut aus.

Grüße Stefan

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #8
?( Ich denke die Felgen müssen DIR gefallen und nicht den anderen.

Wenn du 10 verschiedene Felgen angibst, hast du noch mehr Meinungen was passt und was nicht !

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #9
ich mag sie alle nicht
sorry !

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #10
Ich kann mich nicht entscheiden und ich möchte einfach nur andere Meinungen hören.. Ich habe mir den Felgenkatalog mehrfach angeschaut und keine andere gefällt mir außer eine aber die kostet auch pro Felge 650 Euro und darauf hab ich kein Bock...

Ansonsten will ich keine Tiefbett haben, denn davon gibt es genug und ich hatte auch schon genug...

Mir geht es nur um die Meinung anderer, damit dies meine Entscheindung ein bissel weiter hilft...

Gruß TDI-Max

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #11
Die X1!

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #12
X1!
Warum?
Sehen fast so aus wie meine!

CU Tdicupra

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #13
SKKulmbach

Na bitte, freut mich, wenn du welche gefunden hast, die dir super gefallen :)

Lg, Chrisi

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #14
Also mein Geschmack triffst du damit auch ned!!!

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #15
Also wenn es eine von den Felgen sein müsste würde ich die TSW Felge nehmen...
Die gefällt mir von den abgebildeten am besten...

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #16
Jau, ich find auch die TSW am schönsten! Das heisst aber nicht das es die beste ist die zum gelben Cupra/Topsport passt! Noch geile und relativ günstige ohne Tiefbett sind die RH Tecnic, die find ich auch fett.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #17
Die RH Tecnic sind nicht so mein Fall ich suche eher was mit 5-Stern, da ich gern viel Luft zwischen den Speichen haben möchte damit man die Bremsanlage schön sehen kann. Aber so wie es aussieht haben die meisten zu den X-1 gestimmt und die gefallen mir auch recht gut... Mal schauen... Ich denke es könnten diese werden. Aber mal abwarten was noch an weiteren Felgen bis zum Sommer kommen.

Gruß TDI-Max

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #19
Original von Matthias H.
Also wenn es eine von den Felgen sein müsste würde ich die TSW Felge nehmen...
Die gefällt mir von den abgebildeten am besten...

Genau der Meinung bin ich auch. Was mir gar net gefällt sind die gelb gefärbten Speichen.
Gelb ist das Auto schon genug. ;)

Obae.

• Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... Beitrag #20
Wenn es nur um die abgebildeten geht wäre die TSW wohl auch die beste...wollte ich auch mal die sieht in echt aber nicht so gut aus die Schrauben sind nur Fake was aus ca. 1 m Entfernung auch richtig auffällt und bescheiden zu putzen sind sie auch....hmm und meine Meinung zu Auto und Felgen in den selben Farben (außer Silber da geht es ja meist ne anders) ist :vomit: naja MEINE Meinung halt.....

Aber TSW hat ja noch mehr z.b. die ohne Schrauben die fast genauso aussehen (Name entfallen)

mfg micha

p.s. ist dir aufgefallen das auf ein paar pics die bremsen fehlen :D :D

Thema:

Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen...

Brauch mal Eure Meinung zum Thema Felgen... - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Felgen Performance 18 Zoll nachträglich kaufen: Hallo Leute, Habe mir einen Seat Leon ST bestellt der in 3 Wochen beim Freundlichen ankommen müsste. Habe leider damals bei der Bestellung den...
Oben